Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2014, 11:57

1943 - The Black Diamond 3 – Level 2804

Denke mal, auch hier werden viele Fragen kommen, wenn die User erst gemerkt haben, was für einen tollen Level davep83 hier gebaut hat… [:p]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild10.jpg

2

Sonntag, 7. September 2014, 12:23

Manno, ich versuche hier mit den Moped rüber zu kommen, aber es klappt nicht, dieser blöde Busch ist im Weg… [SM]
Irgendein Trick?? Ja, der Block ist im Wasser…

3

Sonntag, 7. September 2014, 12:47

So, jetzt bin ich quer Feld eingefahren, geht scheinbar besser.... [hehe]
  • Bild1!.jpg

4

Sonntag, 7. September 2014, 13:06

Finde irgendwie keinen Anfang, unten Kanalisation wohl diesen Schrägen Gang angeschaut, geschossen, nichts.. ein Seil fehlt oben, oder ein Block der ausfährt? [hmm]

• »Professor van Croy« ist männlich

Baue: Gerade einen Joint

Spiele: Nur aus Spaß

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2014, 13:06

Ich hab jetzt den Revolver mit Fanghakenwerfer - dafür aber keine MP mit Zielfernrohr mehr [V] Wie soll man denn da das MG ausschalten :?:
MfG Prof :winke:

6

Sonntag, 7. September 2014, 13:14

Wo gab es den denn? Scheinbar muss der angewendet werden bei den kurzen Stück und dort ein Seil zu spannen? [hmm]

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. September 2014, 13:28

Da ist so ein komisches Gebilde hoch in der Luft - bei dem Zelt Das kann man anvisieren und abschiessen ;) Danach kommt das Seil runter - man holt die Grapple Gun, fasst in das Loch und hat dann keine MP mehr... dafür den Fanghakenwerfer ohne Zielfernrohr... ?(

8

Sonntag, 7. September 2014, 13:49

Ein Zielfernrohr liegt da auch irgendwo. Leider weiß ich nicht mehr, wo genau
Widerstand ist zwecklos

9

Sonntag, 7. September 2014, 13:54

Alles wieder mal sehr komisch, MP ausgeschaltet und wie kriege ich nun dies Seil zu balancieren dahin….nehme doch mal an mit den Fangharken, aber wie? [hmm]

Das Fernrohr gab es doch oben bei dem MP...

• Nachricht senden

10

Sonntag, 7. September 2014, 13:56

Aber auch mit Zielfernrohr kann man mit der Grapple Gun doch nicht die MG abschiessen.... ?(

11

Sonntag, 7. September 2014, 13:58

Jup, genau so habe ich es gemacht. Oben hingestellt, bei den Seil, das ja noch nicht da ist und dann nach unten geschlichen und da kannst Du dann eine Volltreffer landen, weil sie ja noch nach oben zeigt... [hau] [hehe]

12

Sonntag, 7. September 2014, 14:20

Nun denn, dachte die Brechstange macht die Gittertüren in der Kanalisation auf, geht aber nicht, was nun? [hmm]

13

Sonntag, 7. September 2014, 14:21

Das Brecheisen muss noch ein bisschen bearbeitet werden, dann kannst du auch die Gittertüren öffnen. Dafür brauchst du ein kleines Feuerchen... ;)
Widerstand ist zwecklos

14

Sonntag, 7. September 2014, 14:27

Mmmh, Feuerchen, waren da nicht brennende Tonnen? Auch oben auf den Dach flackerte irgendwas, mal umschauen…. ;)

15

Sonntag, 7. September 2014, 14:30

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... [:D]
Widerstand ist zwecklos

16

Sonntag, 7. September 2014, 14:35

Okay, Gitter sind auf, dachte eigentlich mal ballern, hilft ja immer nur hier scheinbar nicht..... [hehe] [hmm]

17

Sonntag, 7. September 2014, 14:48

Okay, wo findet ich den alternativen Weg des Wassers, denke mal die Ventis müssen aus....

Natürlich, wie kann man nur so dumm sein... [SM]

18

Sonntag, 7. September 2014, 15:10

Na, da hat Scottie bestimmt wieder noch ein paar mehr versteckt, die nicht auf den Plan eingezeichnet sind….. [hehe]
  • Bild12.jpg

19

Sonntag, 7. September 2014, 15:13

Nur für dich [:D]
Widerstand ist zwecklos

20

Sonntag, 7. September 2014, 15:28

Gibt es irgendwo eine Hinweis, wo man buddeln muss? [hmm]