You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, August 26th 2014, 6:38pm

Da magst du recht haben. Ein Kumpel macht das so mit mir allerdings mit Festplatten. Ansonsten würde ich nächstes Jahr noch BF3, Alarmstufe Rot 3 usw laden [hehe]
Aber bei dem Update gehts grade noch so, aber wenn man mal so liest, dass einige DLCs oder Updates teilweise schon 10GB haben, da wird einem schon schlecht. Ich will ja mal hoffen, dass es wirklich bis 2018 in ganz Deutschland das versprochene Internet ausgebaut ist. Man kommt sich so vor wie in der Steinzeit. Am besten sollte man nur noch den C64 anschließen und damit datteln. Da gabs jedenfalls noch keine Updates usw [:o)]

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

22

Tuesday, August 26th 2014, 6:50pm

Es soll ja auch mal Spiele gegeben haben, die gar keine Updates brauchten **seufz** Jedenfalls, nach dem letzten Update und dem optionalen HD-Texturen Pack habe ich Steam vom Netz abgeklemmt und spiele Skyrim nur offline. Mods hole ich mir vom Nexus. Ich wünsch Euch erfolgreiches Saugen und das es dann auch gut läuft, Drachenblut-Kollegens :)
Thats it!

• "Michael Otto" is male
  • "Michael Otto" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

23

Wednesday, August 27th 2014, 8:17am

spiele via steam online ohne irgendeine cd / dvd und es ruckelt trotz wlan und hammergeiler grafik nix

58Mbit / s bei gerade eben mittlerer empfangsstärke hier in der tiefsten prov... äääh im ländlichen raum...

• "Michael Otto" is male

• Send private message

24

Tuesday, September 2nd 2014, 8:08pm

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

25

Thursday, September 4th 2014, 11:30am

Mit der Schwarzweite kann ich auch dienen [:D] Hast Du schon alle Nirnwurze, Michael? ;)

Die Grotte mit dem nimmersterbenden Güldengrünbaum

Eine urige Lichtung mit Naturgeist - eine Irrlichtmutter. Die können für noch unerfahrende Helden ganz schön gefährlich werden [B)]

Begegnung mit dem kopflosen Reiter - Sleepy Hollow lässt grüßen - in den Bergen von Reach

Die Tücken der Engine - manchmal fabriziert sie solch schönen Unfall [hehe]
Thats it!

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

26

Thursday, September 4th 2014, 1:54pm

Wenn man die Screens sieht, kriegt man direkt Lust wieder das Spiel rauszukramen. Bin auch ein großer Fan der Reihe.

Hab in Skyrim zwar die Story durch aber da gibt es ja so viel zu entdecken... [:0] und ich muss noch die Gilden-Missionen machen.

Wobei ich sagen muss, dass mir Oblivion rein von der Spielwelt etwas besser gefallen hat. Liegt glaub ich am Schnee. :D

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

27

Thursday, September 4th 2014, 8:37pm

Wobei ich sagen muss, dass mir Oblivion rein von der Spielwelt etwas besser gefallen hat. Liegt glaub ich am Schnee.

Hi, hi - bei mir ist es genau andersrum. Nicht wegem dem Schnee, sondern der generellen etwas raueren - europäischeren - Atmosphäre. Die reduzierten Farben, das Licht - das finde ich alles sher stimmig und gefällt mir einfach irrsinnig gut :) In Oblivion haben mir hingegen die Quests größtenteils besser gefallen, vor allem die Gilden- und Daedra-Quests, wobei es da auch in Skyrim ganz nette gibt. Aber manch andere kommt mir einfach lieblos hingeklatscht vor. Und sind meistens viel zu kurz. Aber na ja, die TES-Reihe ist ja eh mehr was für Kopf-Leute, die sich ihre eigenen Geschichten ausdenken, oder?! [:D]
Thats it!

28

Thursday, September 4th 2014, 8:52pm

Also wenn man Oblivion und Skyrim kennt und dann die ersten Teile anmacht, hat man iwie kaum bock dazu. Aber dennoch schön die in einer Box zu haben [TH]

• "Michael Otto" is male

• Send private message

29

Thursday, September 18th 2014, 10:50am

[SM] [SM] [SM]
musste mich auf einen alten spielstand zurücksetzen
hab trotz cheaten den vampirismus nicht wegbekommen...
[SM] [SM] [SM]

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

30

Thursday, September 18th 2014, 2:01pm

Das ist übel. Und die ganz normale Heilungs-Quest hat nicht funktioniert? Vampirismus heilen:

Spoiler Spoiler

1. Irgendeinen Wirt nach Gerüchten fragen. Man wird auf Falion in Morthal verwiesen, der Vampire erforscht. 2. Falion aufsuchen und das Ritual durchführen.
Thats it!

• "Michael Otto" is male

• Send private message

31

Thursday, October 9th 2014, 8:20am

war schon zu schwer verseucht
hab aber wieder aufgeholt
212 stunden spielzeit und es gibt sicher noch einige quests zu lösen

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

32

Thursday, October 9th 2014, 10:30am

Ui, wie das schimmert! [8D] Sowas kann man im LE leider gar nicht umsetzen, außer vielleicht in der Nachbearbeitung mit Meta2tr. [hmm]

33

Thursday, October 9th 2014, 12:40pm

Nene, dafür ist die Grafikengine zu schlecht. Wir bräuchten mal nen NGNGLE oder NG2LE.
Ein Kumpel von mir konnte eine Quest des Dawnguard addons nicht annehmen, also musste er den NPC zu sich porten. War wohl nichts mit dem Cheat frei spielen.

Dazu bin ich übrigens auch noch nicht gekommen : [:D]

Aber gespielt habe ich es ja schon, ich war mehrmals Betatester. :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Niklas" (Oct 9th 2014, 1:05pm)

• "Michael Otto" is male

• Send private message

34

Thursday, October 9th 2014, 2:54pm

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

35

Friday, October 10th 2014, 11:05am

Mein aktueller Char - Nilin, Waldelfin, in erster Linie Diebin mit Leidenschaft, aber auch dem einen oder anderen Mord nicht abgeneigt, wenn er gut bezahlt wird.

Anmerkung: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie aber noch blutige Anfängerin
Thats it!

36

Friday, October 10th 2014, 7:10pm

Mein aktueller Char - Nilin, Waldelfin, in erster Linie Diebin mit Leidenschaft, aber auch dem einen oder anderen Mord nicht abgeneigt, wenn er gut bezahlt wird.

index.php?page=Attachment&attachmentID=84579
Anmerkung: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie aber noch blutige Anfängerin

Wow, der Char ist echt nice ! [:D]
Spielst du immer noch aktiv ? Wir wurde es zu langweilig nachdem ich die Hauptquests, Diebesgilde, Winter-Zauber-Schloss-Gilde-Gedöns, Sturmmäntel (?) und so abgeschlossen hatte.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

37

Saturday, October 11th 2014, 1:08pm

Ja, Nilin ist sehr aktiv ;) Und Motivation hole ich mir dadurch, dass ich mir seehr viel Zeit mit den Quests lasse. Und nie mit einem Char alle abarbeite. Nilin ist z. B. der vierte Char und der erste, der die Diebesgilde (die beste Gildenquest, wie ich finde) durchläuft. Und man findet auch nach zig Spielstunden immer noch Ecken in dieser Welt, die kleine neue Geschichten erzählen. Und man kann sich Mods suchen, die neuen Schwung nach Skyrim holen... oder selbst mit dem Bauen anfangen. Natürlich - irgendwann wird mir das alles auch zu blöd und ich lege das Spiel wieder weg für 1 Jahr oder so. Bis ich eben wieder Lust bekomme. Ist nen bisschen wie mit Lara ;)
Thats it!

38

Saturday, October 11th 2014, 1:50pm

oder selbst mit dem Bauen anfangen.

ist den auf der CD/DVD ein Programm wie bei TR der LEVELEDITOR?
mfg Markus

• "Michael Otto" is male

• Send private message

39

Saturday, October 11th 2014, 3:32pm

SELFIE in der Drachenfeste (Quest: "Die Flüstertür")

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

40

Saturday, October 11th 2014, 6:07pm

@ Markus
Nein, nicht auf der Spiele-DVD, sondern auf Steam. Ist kostenlos und nennt sich Creation Kit.
Thats it!