You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 21st 2014, 2:31am

HyperSquare - Saint Mark's Square - Level 2754

Info der Moderation:
Bei Fragen und Problemen zu Download und Installation von HyperSquare bitte diesen Thread benutzen!

Ich bin nun nach den neuen "moves" oben, bei dem Brunnen angelangt. Oben auf einer hohen Plattform beschiesst mich einen Gegner. Wie komme ich zu diesem?
Habe zwar via "Hilfe" gesehen das es irgendwo einen Weg zu diesem "Gegner" geben muss. Aber ich finde den Weg nicht.

nb.
man diese "Welt" ist total "abgefahren"
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Gandalf" (Apr 21st 2014, 1:29pm)

2

Monday, April 21st 2014, 6:58am

Ja, das kann mal laut sagen…“Total abgefahren“…
Da heißt es, Lara düst im Sauseschritt… [hehe]
Da werden wir wohl Teil auf Teil zusammen tragen müssen. Also, ich bin mal bei den beiden Fahrstühlen rüber auf diese durchsichtigen Plattformen, da steht noch einer dieser Kampfroboter und man kann einen Schalter drücken, komme aber da nicht mehr weg. Also, habe ich erst mal den Weg durch die „Schräg Flammtür“ genommen. Bin da auf den Dach, habe da was aufgesammelt und frage mich, wie man an der Hangelstrecke weiterkommt, die Burner gehen scheinbar nicht aus…? Muss man da überhaupt weiter? Können die Medisäulen irgendwas? So viel Fragen… [hmm]

Also, allein der Vorspann, der Erbauer mit Lara auf Pferd, ich habe mich in die Ecke geworfen…Denke mal, das der Level doch bei einigen schlecht laufen wird. Das ist die Königsklasse an Texturen. Lohnt sich auf jedenfalls mal die Videos anzuschauen… [^]
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

3

Monday, April 21st 2014, 9:00am

Denke mal, das der Level doch bei einigen schlecht laufen wird.

Lade das gute Stück auch grad runter...hoffentlich kneift bei dem Teil nicht mein oller 2-Kern-Abakus die Ar...backen zusammen... [hehe]

4

Monday, April 21st 2014, 9:49am

Also, meine Ausbeute bisher ist nur Mager zu nennen…
Habe den Jumpi mal betätigt, ein Springbrunnen ist nun an, dann habe ich ja das Laserlight, aber null Muni…

Das wird auf jeden Fall heftig… :schwitz:

• "Professor van Croy" is male

wcf.user.option.userOption56: Gerade einen Joint

wcf.user.option.userOption57: Nur aus Spaß

• Send private message

5

Monday, April 21st 2014, 9:59am

Wie lange hat denn der komplette Download so bei Dir gedauert ? ?(
MfG Professor :winke:

6

Monday, April 21st 2014, 9:59am

Wo kann man das Teil bitte downloaden ?

7

Monday, April 21st 2014, 10:01am

Hier: http://hypersquare.trle.it/#Download

Puhh, das wird schwere Kost...alleine wegen den neuen Moves schon... :schwitz:

8

Monday, April 21st 2014, 10:03am

Ja, da war ich schon ein paar mal . Da mein englisch nicht so gut ist , verstehe ich das gar nicht . Gibt es keinen Download Button ? Was soll ich mit dem großen H in der Mitte ?

9

Monday, April 21st 2014, 10:13am

Jo, Eddy, da gebe ich Dir recht und das schon im ersten Teil...
Da wo der große Robot oben schwebt, ist eine neuer Schalter, der öffnet wiederum eins der Gatter, wahrscheinlich für den 2 Springbrunnen, nur, wie zum Teufel kommt Lara von dort aus zurück…
Und was hat den diese dämliche verschiebbare Kiste zu tun, da komme ich nirgends hin und überhaupt sehe ich oben beim Schalter die Muni, nur da komme ich auch nicht hin… [SM]

vimmers

Intermediate

• "vimmers" is male

• Send private message

10

Monday, April 21st 2014, 10:17am

perry48 beside the big robot in your pic you can climb down

11

Monday, April 21st 2014, 10:18am

Du musst die 6 Files einzeln runterladen und dann einfach den ersten entpacken, die anderen werden automatisch entpackt...

Perry, hast Du schon mal "r" auf der Tastatur gedrückt... [hehe]

12

Monday, April 21st 2014, 10:29am

Sieht mir nach „Handküsschen“ für Eddy aus, wie soll mich das weiterbringen? [hehe]

13

Monday, April 21st 2014, 10:31am

Ja, da war ich schon ein paar mal . Da mein englisch nicht so gut ist , verstehe ich das gar nicht . Gibt es keinen Download Button ? Was soll ich mit dem großen H in der Mitte ?
Ich bin auch überfordert [SM] Hab einen drehenden Türbogen vor mir und kann nichts mehr anklicken :(

14

Monday, April 21st 2014, 10:34am

Also, ich mache jetzt einen auf Buddha. [lol]
  • Bild2.jpg

15

Monday, April 21st 2014, 10:34am

Ich renn hier rum wie blöd, ich glaub das Ding ist zu heftig für mich...das ist alles etwas überfrachtet... [hmm]

16

Monday, April 21st 2014, 10:39am

Nun gut, also man holt sich das Light, dann haben wir mindestens 2 Schalter (Vorerst, die ich bisher entdeckt habe) die öffnen die Türen bei der verschiebbaren Kiste. Eine ist bei der Kiste an den Gittern oben, der andere oben bei den rotierenden Galaxien, wo ich nicht wieder weiß, wie man runterkommt. Ja, das wird echt heavy..

17

Monday, April 21st 2014, 10:40am

Ich bin auch überfordert [SM] Hab einen drehenden Türbogen vor mir und kann nichts mehr anklicken :(
http://hypersquare.trle.it/
geht jetzt wieder, aber lädt unendlich lange dank so nem komischen ladebalkens :roll:

18

Monday, April 21st 2014, 10:43am

[SM] Okay, nun weiß man, wie man dort wieder wegkommt...
  • Bild3.jpg

19

Monday, April 21st 2014, 10:47am

Frage:
Kann man diese 3Stacheldinger irgendwo ausschalten?
Markus has attached the following image:
  • help.jpg
mfg Markus

20

Monday, April 21st 2014, 10:50am

Wo ist denn das Laserdingens ?

Edit:
Hab nen Stein gefunden...toll [:D]