You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

22

Friday, June 6th 2014, 7:10pm

An Deiner Stelle würde ich mir viel mehr Sorgen machen um den Neutronenstern der demnächst explodieren wird und die Erde mir seiner Strahlung vernichten wird… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • neutronenstern.jpg

23

Friday, June 6th 2014, 7:38pm

Wo hast Du denn diese Weisheit her. Soweit ich das in Erinnerung habe, sind Neutronensterne bereits die Überreste einer Supervova, die nicht genug Masse hatte ein schwarzes Loch (wie oben im Levelthread schon von mir gezeigt) zu bilden. Das Teil wird irgendwann mal ausglimmen und das wars dann...auch wenn es noch so dicht ist. [hehe]

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

24

Saturday, June 7th 2014, 12:26pm

Leute, es ist der Barcode! Ganz klar!

@ Scottie
Schon das hier zu Deinem Problem gelesen?
Thats it!

25

Saturday, June 7th 2014, 1:07pm

Danke danke danke :vneig:

Mit VistaBootPro hat es zwar nicht funktioniert, aber ich habe bei Chip EasyBCD gefunden. Damit konnte ich die entsprechende Einstellung vornehmen und jetzt startet der PC wieder so, wie es sein soll [:D]
Widerstand ist zwecklos

26

Saturday, June 7th 2014, 1:38pm

Wie kann ich die Schaltfläche "Desktop anzeigen" von der rechten Seite (unterer Bildschirmrand) zu der anderen Seite nach links zu der Taskleiste hin verschieben?

Danke
mfg Markus

27

Saturday, June 7th 2014, 3:02pm

Mit VistaBootPro hat es zwar nicht funktioniert, aber ich habe bei Chip EasyBCD gefunden.

Wenn das nicht klappt gibt es auch noch so Tools wie EasyBCD, allerdings sollte man da schon wissen was man tut

Was ist los? Traust Du mir etwa nicht über den Weg oder mache ich zu viel Angst, dass man mit solchen Tools bei unsachgemäßer Bedienung auch durchaus Mist verzapfen kann...oder hast Du es schlicht und einfach überlesen ? [hmm] [hehe]

28

Saturday, June 7th 2014, 5:49pm

Ääähm, ööhm, hrrr, nun jaaaa, wie soll ich mich ausdrücken.... :roll: [SM] [:0]
Widerstand ist zwecklos

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

29

Saturday, June 14th 2014, 10:30pm

Wie kann ich die Schaltfläche "Desktop anzeigen" von der rechten Seite (unterer Bildschirmrand) zu der anderen Seite nach links zu der Taskleiste hin verschieben?

Danke

Hej,

Das weiß ich nicht, nur mal - die Tastenkombi Windowstaste + D kennst Du wohl ? Das benutze ich bei Bedarf.
Darauf basierend kannst Du ja vielleicht ein Script schreiben, das diese Tastenkombi simuliert, und dieses Script dann als Anwendung ganz links an die Taskleiste anheften ?

Oder vielleicht hast Du eine ausgetüfteltere Maus/ Treiber als ich, und kannst die Funktion auf einen unbenutzen Knopf oder einer Mausgeste zuordnen ?

30

Saturday, June 14th 2014, 10:39pm

@Snork

du wirst Lachen, ich habe keine Tastatur mit der Windowstaste ich verwende bewust eine "alte" Tastatur von "Compaq" und ein Script kann ich auch nicht schreiben [:I]
mfg Markus

32

Saturday, June 14th 2014, 11:38pm

danke, aber das funktioniert bei mir nicht, es öffnet sich kein Desktop wenn ich auf die neue Verknüpfung "Desktop anzeigen.exe" klicke [?]

EDIT:
jetzt weiss warum es nicht geht, die Erweiterung ist immer "txt"

wo kann ich den Dateityp einstellen? Beim Unbenennen speichert es immer wieder als.txt ab
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jun 15th 2014, 5:33pm)

33

Saturday, June 14th 2014, 11:42pm

Ich hab mal ein kleines Progrämmchen geschrieben, welches die Tastenkombi Win+D vorgaukelt...probier das mal. Bei mir unter XP klappt es gut ;)

Edit:
- Anhang gelöscht -

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Jun 15th 2014, 6:06pm)

34

Saturday, June 14th 2014, 11:46pm

Wozu brauchst du denn ein Tool/Programm, wenn du da unten rechts den kleinen Button hast?

35

Sunday, June 15th 2014, 5:36pm

Wozu brauchst du denn ein Tool/Programm, wenn du da unten rechts den kleinen Button hast?

weil mir diese Stelle nicht passt und bei XP war das verschiebbar (auf der linke Seite wo ich alle die Prgr. habe)
mfg Markus

36

Sunday, June 15th 2014, 5:41pm

Ich hab mal ein kleines Progrämmchen geschrieben, welches die Tastenkombi Win+D vorgaukelt...probier das mal. Bei mir unter XP klappt es gut ;)

vielen Dank eddy

und es funktioniert :com: [8D]
mfg Markus

37

Sunday, June 15th 2014, 6:05pm

Freut mich... [:D]
Hab nochmal eine etwas "saubere" Variante gebastelt, die über das Windows Explorer Kommando ToggleDesktop() funktioniert, wie es sich gehört... ;)
eddy has attached the following file:
  • Desktop.zip (332.83 kB - 4 times downloaded - latest: Apr 11th 2015, 9:58pm)

38

Wednesday, August 6th 2014, 9:14pm

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Ich wollte bzw habe grade meine Laptopfestplatte über mein USB-Adapter am Rechner und Laptop (beide Win7) angeschlossen um Daten zu kopieren. Allerdings wollen beide, dass ich die Festplatte formatiere. In der Verwaltung wird angezeigt, dass die Partition eine RAW Partition ist. Im Laptop selber hat sie allerdings ganz normal funktioniert. Woran kann das liegen? Die Größe der Festplatte stimmt und wird richtig angezeigt.

39

Saturday, August 16th 2014, 11:57am

Ich habe da ein kleines problem-chen

was mich aber auf die Dauer etwas nervt.

Also, ich habe in der Taskleiste eine Verknüpfung für den FF direkt zu öffnen, das erstemal öffnet sich ein separates Fenster von dem Browser. Wenn ich nun ein weiteres Mal auf diese Verküpfung (Taskleiste) klicke passiert nix.

Das komische ist aber, auf der Desktopoberfläche klappt das immer.

Den ich möchte nicht immer wieder (auf die Verknüpfung, einen rechten Mausklick machen) Aufgaben: neues Fenster öffnen auswählen

gibt es evtl. eine Lösung?

danke
mfg Markus

snork

Professional

• "snork" is male

• Send private message

40

Saturday, August 16th 2014, 5:12pm

Hast Du mal probiert, die Verknüfung auf der Taskleiste zu löschen, und dann die Desktop-Verknüpfung auf die Taskleiste zu kopieren ?
Vielleicht benimmt sich dann die neue Taskleisten-Verknüpfung "richtig" ?