You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 12:59am

Tomb Raider 9 - diverse Fragen

Hallo allerseits!

Ich spiele momentan die PC Version und liege bei etwa 35%.

Ich hätte gern gewußt:

1) Wozu dienen die EP's ?

2) Wozu benötige ich die Dokumente, Reliquien und Geocaches ?

Da das Spiel fast linear ist, ist es doch egal, ob ich oben genannte Extras eingesammelt habe, oder ? Wenn man im Spiel weiterkommt... .

3) Wozu die ganzen Waffen Upgrades ?

4) Wozu dienen die Schatzkarten, Gräber und Herausforderungen ?

Hauptsache ist doch den Gegner abballern und weiterkommen. Munition von den toten Gegner gibt es doch genügend.

Gruß
Muscon

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

2

Wednesday, March 19th 2014, 10:13am

1) An Lagerfeuern kann Lara diese EPs in den Ausbau von Fähigkeiten einlösen, damit sie noch besser, schneller und tötlicher töten kann ;)
2) Dokumente geben etwas über die Hintergrundstory preis, wenn man sie denn liest und daran interessiert ist. Reliquien und Caches sind die Secrets von heute (auf den Konsolen gibts Trophies für alle)

Und exakt, fürs Weiterkommen sind Sammelgegenstände generell nicht von Bedeutung.

3) Äh, damit Deine Waffen noch besser, schneller und tötlicher töten vielleicht?!
4) Sollten sich eigentlich auch von selbst erklären, Schatzkarten führen einen in der Regel zu Schätzen, in diesem Spiel also zu Reliquien und Caches. Herausforderungen sind... nun eben Herausforderungen und Gräber sind eine spezielle Form davon. Ein kleines Rätselareal und am Ende wartet eine Schatztruhe. Verhält sich ähnlich wie mit Caches und Co., hier zählt allein das Haben (Konsolen > Trophy) und der Spaß am Suchen und Rätsel meistern.

Ansonsten ist dieses Spiel ein reines Ballerspiel, wie Du schon ganz richtig erkannt hast.
Thats it!

3

Friday, March 21st 2014, 1:07am

Danke, dass wenigstens 1 geantwortet hat.

Nun weiß ich, das Vieles nicht von Nöten ist.

Das Spiel ist FAR CRY oder WOLFENSTEIN mit Lara Croft. Umgebung hin oder her.