Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Januar 2014, 14:11

Searching For The Holy Grail - Level 2737

Hallo Leute
Auf trle.net ist ein neues Level zu finden.
Searching For The Holy Grail von Jose

Hier noch einen Screen
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • neu.jpg
mfg Markus

2

Samstag, 18. Januar 2014, 14:50

bis jetzt kam ich gut voran

bin hier in dem Unterwasserbecken, wo die Strömung sehr stark ist, hab die UW-Türe geöffnet, bin nun wieder im anderen Wasserbecken. Aber ich sehe keine Veränderung [hmm]

EDIT bin weiter

Spoiler Spoiler

man sollte einfach mal alle Türen genau anschauen
»Markus« hat folgendes Bild angehängt:
  • wasser.jpg
mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (18. Januar 2014, 14:58)

3

Samstag, 18. Januar 2014, 15:22

Okay, lade es dann mal hoch, scheint ja ein Nachschlag zu BTB zu sein, naja, hoffentlich hat Jose diesmal keine abartigen Timies eingebaut, das hat mir schon total damals den Spaß in „Last Train to Paris“ genommen… [xx(]

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Januar 2014, 15:33

Am Hebel hinten beim Fluss wird eine Tür der Hütte auf der anderen Seite geöffnet. Wenn der richtige Weg über die Brücke sein soll, dann ist es ein abartiger Timerun.
Aber man kommt auch anders dorthin.

Spoiler Spoiler

drüberspringen - klappt beim richtigen Anlauf und Absprung
Es grüßt Elke.

5

Samstag, 18. Januar 2014, 15:34

Na, toll, so genau wollte ich das mit den Timie garnicht wissen, mal sehen, ob sich das lohnt…

6

Samstag, 18. Januar 2014, 16:10

Es lohnt sich! :F:
Endlich mal ein Timie den ich auf Anhieb geschafft habe. Und das heißt schon was [hehe]

8

Samstag, 18. Januar 2014, 16:18

Was mich etwas irritiert......hier muss man sinnlos abballern ?(

9

Samstag, 18. Januar 2014, 16:19

Ja; kannst Dich an daran beteiligen und mir sagen, wo zu Henker dieser vierte Knoten ist…den finde ich nirgends… [hmm]

10

Samstag, 18. Januar 2014, 16:24

Vier ??? Ich hab erst einen bei den Holzblöcken...
Ich schick mal meine Aufklärungsdrohne Akka auf dem Besen hoch... [hehe]

• »Professor van Croy« ist männlich

Baue: Gerade einen Joint

Spiele: Nur aus Spaß

• Nachricht senden

11

Samstag, 18. Januar 2014, 16:25

Ist der Weg zurück nach dem Jumpswitch und diesem Raising Block wirkich nur mit dem Verzehr von einigen Medis zu machen... :?:

fragt der ratlose Professor [hmm]

12

Samstag, 18. Januar 2014, 16:28

Wo ist den da ein Jumpi?

Da haben die Tester aber schon eine Menge Murks gebaut, in den einen kleinen Haus kommt man so rein, dort gibt es das Light, aber das brauche ich eigentlich gar nicht mehr, die UW Vasen gehen auch so sehr gut zu zerschießen, ohne Light… :(

13

Samstag, 18. Januar 2014, 16:36

So hab jetzt auch 3 Knots...aber brauch wohl noch die Brechstange. [hmm]

• »Professor van Croy« ist männlich

Baue: Gerade einen Joint

Spiele: Nur aus Spaß

• Nachricht senden

14

Samstag, 18. Januar 2014, 16:39

Das Laser brauchst Du da wo hinten in der Höhle diese Dinger schwingen - wo Lara im Wasser verbrennt... ?(

15

Samstag, 18. Januar 2014, 16:41

Ach so, naja, die Brechstange suche ich auch noch und überhaupt, was bewirkt den dieser Jumpie bei den Spikes? [hmm]

17

Samstag, 18. Januar 2014, 16:46

Okay, schau gleich mal, so nun sind schon wieder diese 72 Jungfrauen hinter Lara her.... [hehe]
»perry48« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild2.jpg

18

Samstag, 18. Januar 2014, 16:51

Ich hänge da im Raum mit dem Raisingblock und dem Jumpi rum und fall immer ins Feuer... [hau]

19

Ja; kannst Dich an daran beteiligen und mir sagen, wo zu Henker dieser vierte Knoten ist…den finde ich nirgends… [hmm]
erstmal was abschießen, dann findest du ihn schon ;)
Eddy, die Drohne ist angekommen :D

Wie ist denn der Sprung zum Hebel zu bewältigen? Ich meine, wenn ich den Hebel erwischt habe - komme immer zu kurz an....

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

20

Das Spiel (ich habe gerade alle 4 Knoten eingesetzt) spielt sich wie geschnitten Brot.... [hmm]

Den TR habe ich diesmal, ohne Zeitnot zu haben, auf Anhieb ganz von alleine geschafft.

Spoiler Spoiler

Über die Brücke darf man aber nicht, dafür sollte man eine kleine Geländemarkierung für die Furt nutzen.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll: