You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 23rd 2013, 8:05am

Three Ghosts Stories – Beth´s Home - Level 2730

Lara: Oh my god! A ghost! [hehe]

Okay, last uns beginnen. Wenn ich das so lese…13 Secrets, tausende Teile, die man finden kann, na, da besteht uns ja noch was bevor, wahrscheinlich reicht der Level bis nächstes Jahr Advent… [lol]

Aber erst mal Frühstücken und ne Kanne Kaffee gemacht… ;)
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Monday, December 23rd 2013, 8:15am

Ein Geist ? Na das ist was für mich....schließlich bin ich Ehrenmitglied bei den Ghostbusters... [hehe]

3

Monday, December 23rd 2013, 8:21am

Ich hoffe Du hast die Kaffeekanne schon voll, die passende Tasse habe ich jedenfalls schon gefunden...wie aufmerksam von Raidermatty [:D]

4

Monday, December 23rd 2013, 8:45am

Nachdem ich den Außenbereich "gescannt" habe, könnte ich mich jetzt in den Keller begeben. Ich frag mich nur wo der alte Mann wieder bleibt...muss ja ein ausgiebiges Frühstück sein. [:p] Ich hab nämlich Angst alleine im dunklen Keller ohne Knarren... :roll:

5

Monday, December 23rd 2013, 9:18am

So zurück aus dem Keller in die Garage...wusste gar nicht dass Lara einen Zweitjob als Taxifahrerin hat... [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

6

Monday, December 23rd 2013, 9:27am

Hallo , was für eine tolle Weihnachtsüberraschung , dieses schöne Level im Adventskalender.

Ich zähl mal auf was ich so im schweren Rucksack habe : eine Batterie , etwas Käse , 2 Seile , einen Pan ,und noch Incredentien ( Zutaten ) .

Die kpl. Kaffeekanne bin ich losgeworden und das Glas ist an seinem Platz. Ich würde gerne noch ein paar Türchen und Gatter öffnen , ja wenn ich doch nur eine Brechstange hätte .

Hab schon sämtliche Schneemänner beballert aber die wollen einfach Auskunft geben .Könnte nun auf den Friedhof wechseln aber auch da wird die Brechstange benötigt.

Weihnachtliche Grüße vom Qwendo

7

Monday, December 23rd 2013, 9:29am

Hast Du schon wieder die ganze Nacht durchgespielt? ...bist jedenfalls viel weiter als ich [hehe]

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

8

Monday, December 23rd 2013, 9:36am

Man muss hier wirklich höllisch aufpassen , dass man nicht an den Dingen vorbei läuft die man später noch braucht . Selbst die kleinsten Dinge und die unmöglichsten Behältnisse ( dazu gehören auch Bilder ) haben es im wahrsten Sinne des Wortes in sich .

Grüße vom Qwendo

@eddy Spiele erst seit 8.00 Uhr und brauch echt ne Pause , da ich vor lauter Schnee die Dinge nicht mehr sehe . Hab das Gelände schon zig-fach abgegrast und umgedreht.

9

Monday, December 23rd 2013, 9:40am

Ich bin jetzt im Gartenhaus. So ein Teil muss ich auch haben. [hehe]
Stehe grad vorm Käse...und was hat die Sache mit der Kaffeetasse und dem Glas gebracht... [hmm]

This post has been edited 1 times, last edit by "eddy" (Dec 23rd 2013, 9:46am)

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

10

Monday, December 23rd 2013, 9:52am

Das frag ich mich auch .Irgendwie muss da doch eine Brechstange rumliegen .Beim Haupthaus im Garten steht ja so ein Bunzenkocher ich glaub da müssen wir ein Süppchen kochen .

Qwendo

Professional

• "Qwendo" is male

• Send private message

12

Monday, December 23rd 2013, 9:59am

Keinen Plan ....Pan ...Küchenform oder so was ....

13

Monday, December 23rd 2013, 10:02am

Hast Du den Schalter auf dem Friedhof umgelegt...sagt mir auch nichts die Einblendung [hmm]

vimmers

Intermediate

• "vimmers" is male

• Send private message

14

Monday, December 23rd 2013, 10:03am

crowbar are above the main door
and cheese are used on the floor beside record player

Brechstange über der Haupttür
und Käse auf dem Boden neben Plattenspieler verwendet

15

Monday, December 23rd 2013, 10:17am

I have catched a mouse but still no crowbar...thx vimmers :winke:

16

Monday, December 23rd 2013, 10:26am

Man muss es mal wieder sagen…raidermatty ist einer der LB, der ganz oben in der Liga spielt, da stimmt schon wieder alles… [TH] [:p]
Bin mal aus den Keller zurück, denke mal, das man dort noch dies Tor öffne muss, aber dazu fehlt mir was. Was ist denn in den Raum mit den Klavier zu tun?. Nach den Kriechgang. ? Mir ist so, als ob man dort was eintreten könnte, klappt aber nicht?

18

Monday, December 23rd 2013, 10:30am

Wo Du es sagst, finde das Bild auch ziemlich häßlich.... [hehe]

19

Monday, December 23rd 2013, 10:31am

Bring mal ein Skalpell mit, hab noch ne Maus in Gepäck [hehe]

vimmers

Intermediate

• "vimmers" is male

• Send private message

20

Monday, December 23rd 2013, 10:32am