You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 7th 2013, 1:50pm

Jungle Ruins NG - Jungle Pools - Level 2726

Irgendwie blicken die Beiden nicht gerade begeistert…… [hehe]
perry48 has attached the following image:
  • Bild6.jpg

2

Saturday, December 7th 2013, 1:52pm

Guck mal genau hin....die haben schon vor Schreck einen grünen Star bekommen bei Deinem Anblick [hehe]

3

Saturday, December 7th 2013, 2:02pm

Das waren die beiden Konkurrenten fürs Bürgermeisteramt. Ist doch klar, das die sauer auf perry sind... [hehe]
Widerstand ist zwecklos

4

Saturday, December 7th 2013, 2:09pm

Ach jetzt verstehe ich warum die Typen mit 1000 gewetzten Klingen hinter ihm her sind... [:D]

5

Saturday, December 7th 2013, 2:18pm

Ähhh?, also bei mir sind die nie erwacht, oder treibt Ihr euch mal wieder im falschen Thread rum? [:D]

6

Saturday, December 7th 2013, 2:22pm

Nein, die sind nur Prekarianern wie uns gegenüber mit feindseeligen Aktionen programmiert. Du als Angehöriger der oberen Kaste und Herrscher über Dein Dorf brauchst Dich natürlich nicht zu fürchten... [baehh]

7

Saturday, December 7th 2013, 2:27pm

Ach so, nun ja, natürlich Timie am anderen Ende des Raumes und alles sieht so gleich aus… :schwitz:
  • Bild7.jpg

8

Saturday, December 7th 2013, 2:30pm

Mist, ab und zu habe ich auch den Crash…
Mal hilft es die Dateien zu lösen und wieder auf neues Spiel und dann den letzten Save laden..

9

Saturday, December 7th 2013, 8:28pm

Quoted

die haben schon vor Schreck einen grünen Star bekommen bei Deinem Anblick

Da muss ich nun mal widersprechen, die nächsten haben nämlich rot leuchtende Augen… [hehe]
denke mal, für heute reicht es... :schwitz:
  • Bild8.jpg

10

Sunday, December 8th 2013, 5:04pm

Es ist doch zum Verzweifeln [}:-)] Bin ziemlich am Anfang. Einen Hai habe ich erledigt, den anderen bringe ich einfach nicht dazu mit an die Oberfläche zu schwimmen [sumo] Und in der Wasserhöhle finde ich rein gar nichts, keinen Hebel nichts :(
Liebe Grüße
Gitti

11

Sunday, December 8th 2013, 5:12pm

Augen auf, Gitti, das sind zwei Hebel, wenn Du reinkommst, glaube waren beide linke Seite…in Wasserhöhlen…die Haie stören nicht so, schnell schwimmen... ;)

• "Professor van Croy" is male

wcf.user.option.userOption56: Gerade einen Joint

wcf.user.option.userOption57: Nur aus Spaß

• Send private message

12

Sunday, December 8th 2013, 5:42pm

Genau dem Pfeil nach und geradeaus links unten ... Das ist die erste Höhle [TH]

MfG Prof

13

Sunday, December 8th 2013, 5:55pm

Habe jetzt mal die Grafik heller gestellt und prompt die zwei Gänge gefunden. Danke Perry und Professor [liebhab] Nun habe ich eine Fackel und suche verzweifelt ein Feuerchen. In einem Gang ist so eine Öffnung [hmm] Heißt das die Fackel da durch werfen ?
Liebe Grüße
Gitti

14

Sunday, December 8th 2013, 5:56pm

Jop....

15

Sunday, December 8th 2013, 6:18pm

So, jetzt hänge ich hier auch rum :roll: habe durch den Timie die Fackel erhalten und diese durch eine Nische geworfen, hoffe das war richtig. Feuer konnte ich hier nicht bekommen, die Feuer sind alle zu hoch. Nur, wie komme ich da rein, wo jetzt die Fackel rum liegt [hmm]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

16

Sunday, December 8th 2013, 6:23pm

Drück den Timi Schalter draußen noch mal, der öffnet die Tür zu den Raum, wo jetzt die Fackel drin liegt... ;)

17

Sunday, December 8th 2013, 6:25pm

[:o)] wie kommt man nur auf so was [hmm] danke perry, ohne dich würde ich bis zum St. Nimmerleinstag nach der Lösung suchen...
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

18

Sunday, December 8th 2013, 6:29pm

Oh, da sind noch mehrere Schalter im Level doppelt belegt…
Also, drücken kann nichts schaden… ;)
Ach ja, das Feuer ist natürlich auch getimet....

19

Sunday, December 8th 2013, 8:44pm

Komme mal wieder nicht weiter. Was bewirkt dieser Hebel ?? Laufe nur im Kreis rum ?( ?(
Gitti has attached the following image:
  • Bild 3.jpg
Liebe Grüße
Gitti

20

Sunday, December 8th 2013, 8:46pm

Der bereitet dir einen Secret-Gang vor
Grüße
Pit