Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hänge gleich am Anfang bei den 3 JS fest. Wie geht es da weiter? Grüsse Ulla
Guten Morgen alle mit einander
Ich hab ein winziges Problemchen, wurde dieses Level gestern auf die Base gestellt und wenn ja warum wird es bei mir nicht angezeigt
? Hoffe jemand kann mir helfen
Gruß nightcat

Gruß nightcat

Irgendwo liegt doch meine Notitz.... Ah da!
Gruß nightcat
Gruß nightcat

@ nightcat
Der Level wurde noch nicht auf der LB eingestellt, von daher ist bei Dir, Deinem Browser and so on alles in Ordnung
Eine kleine Orientierungshilfe sollte auch der angepinnte Thread > Neu eingestellte Level auf der LB sein. Solange ein Level dort nicht genannt wird, ist er auch noch nicht auf der LB.
Der Level wurde noch nicht auf der LB eingestellt, von daher ist bei Dir, Deinem Browser and so on alles in Ordnung

Thats it!
Hallo Ulla
Ich hab das so gemacht...
Ms. Croft

Ich hab das so gemacht...
Spoiler
Nachdem man aus dem Wasser steigt ist in der Nische ein Schalter, diesen erstmal noch nicht drücken, sondern
weiter zum rechten JS und betätigen, danach nun diesen Schalter am Wasserloch drücken, und jetzt den linken JS. Es müsste nun die Tür hinter den Klingen offen sein.
Hoffe es klappt.
Es müssen alle drei Fackeln bei den JS brennen damit die Tür aufgeht
weiter zum rechten JS und betätigen, danach nun diesen Schalter am Wasserloch drücken, und jetzt den linken JS. Es müsste nun die Tür hinter den Klingen offen sein.

Ms. Croft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ms. Croft« (2. November 2013, 17:55)
@ eddy, gandalf Danke schön für die Hife
Ich werde mir gleich mal den Link ansehen
Gruß nightcat

Gruß nightcat

Irgendwo liegt doch meine Notitz.... Ah da!
Gruß nightcat
Gruß nightcat

Wie krieg ich nur - ganz zu Anfang - die Fackel auf die andere Seite?
Hallo miteinander
Die Tür bei den 3 JS habe ich auf bekommen, dahinter das Slytherin VerschiebeDingen auch schon gesehen, doch... die Mumie ärgert mich. Munition für's Gewehr hab ich ja gefunden, aber das passende Abschießgerät dazu nicht.
Wie werde ich denn nun den Bandagenträger quitt????
Die Tür bei den 3 JS habe ich auf bekommen, dahinter das Slytherin VerschiebeDingen auch schon gesehen, doch... die Mumie ärgert mich. Munition für's Gewehr hab ich ja gefunden, aber das passende Abschießgerät dazu nicht.
Wie werde ich denn nun den Bandagenträger quitt????
LG Ayla
Loch in Erde,
Lara rin,
Falle zu,
Lara hin!
Loch in Erde,
Lara rin,
Falle zu,
Lara hin!
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)