Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 5. November 2013, 18:50

Wegen den Bugs:
Das mit der Schiebefigur war bei mir auch so. Später als Lara wieder auf dem Hof war um die Figur zu verschieben war sie nicht mehr da... [:I]

Den Schlüssel Fat Lady Key hab ich gerade ausprobiert und die Tür (Gemälde) hat sich geöffnet.

Den weiteren roten Schlüssel muss ich noch suchen. [:I]

Gruß Ms. Croft

162

Dienstag, 5. November 2013, 18:56

Tja Cröftchen, das ist halt das reinste Zauberschloß [hehe]

163

Dienstag, 5. November 2013, 19:02

Ja stimmt, [hehe] bis jetzt echt seeehr schön gemacht, :) eddy sag trifft man auch auf Dobby den Hauself ? ;) Bin ja schon gespannt auf Dumbledores Büro.

Gruß Ms. Croft

164

Dienstag, 5. November 2013, 19:04

eddy sag trifft man auch auf Dobby den Hauself ?

Höchstens wenn Perry das Level auch noch anfängt und dir über den Weg läuft...[hehe]

165

Dienstag, 5. November 2013, 19:39

Wie komme ich denn aus diesem Treibsand Raum wieder raus ?
Habe den Key of Loyalty 2 erhalten und den Jumpswitch per neuem Move umgelegt. Aber den Raum kann ich nicht wieder verlassen, die Tür bleibt zu.

166

Dienstag, 5. November 2013, 19:47

Endlich, ein paar andere Dinge erledigt und schon ging die Tür bei der dicken Dame auf :vneig: :) Wo müssen denn die beiden gelben Schlüssel hin [hmm] Das ist das 2. Paar dieser gelben Schlüssel. Einen blauen Schlüssel für den Schneehof bräuchte ich auch noch :roll:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

167

Dienstag, 5. November 2013, 19:48

Muscon, betätige mal den Schalter unterhalb des JS :)

168

Dienstag, 5. November 2013, 19:54

Muscon, betätige mal den Schalter unterhalb des JS :)

Das habe ich bereits ausprobiert, das bringt nichts.

169

Dienstag, 5. November 2013, 19:56

Ja, ging mir auch so.... erst hatte ich den gedrückt und konnte keine Veränderung erkennen, dann habe ihn nochmal gedrückt und die Türe war wieder auf...

170

Dienstag, 5. November 2013, 19:57

Ich habe nun wie ein Berzerker auf den kleinen Schalter unterm JS gedrückt und plötzlich ging die Türe auf .

171

Dienstag, 5. November 2013, 19:57

@ Sue-Ellen das gelbe Paar Schlüssel kommt glaube ich in einen Baderaum mit leerem Becken in der nähe der überfluteten Toilette...

Wegen dem blauen Schlüssel:
Hast du schon die zwei Zahnräder gefunden? :)

Spoiler Spoiler

Zu beiden Zahnrädern gelangt man in dem kleinen Schneehof hinter der Turmuhr.
Ein kleiner Berg mit Schnee bringt Lara auf die obere Ebene des Hofes... :)

Oder meintest du den Hof wo Hagrids Hütte ist, für das Haus gegenüber?

Gruß Ms. Croft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ms. Croft« (5. November 2013, 20:06)

172

Dienstag, 5. November 2013, 20:29

Oh ja, danke schön Ms. Croft, jetzt dämmerts mir wieder :roll: irgendwo war ich schon in diesem Badezimmer, nur wo... ich geh mal suchen und Zahnräder sind mir auch noch nicht untergekommen bis jetzt, vermutlich hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen [:o)] denn oben beim Schneehof war ich schon...

173

Dienstag, 5. November 2013, 22:06

Hmmm, habe nach der grünen langen Rutsche in dem Labyrinth 3 Kristalle gefunden, es fehlt mir also einer... hätte ich den schon mitbringen müssen oder gibt es alle 4 hier in diesem Laby [hmm]

174

Dienstag, 5. November 2013, 22:25

Es sind alle vier Kristalle im Labyrinth versteckt ;)

------

Ein sehr schöner Level, viele schöne Räume und toll gebaut :) Hat viel Spaß gemacht Hogwarts zu besuchen ;)
Habe viele kleine Medipacks verbraucht [:I]

Gruß Ms. Croft
»Ms. Croft« hat folgendes Bild angehängt:
  • Statistik.jpg

175

Dienstag, 5. November 2013, 22:39

Seid ihr zu so später Stunde immer noch zu Gange ? Ganz schöner Brocken, was Schühchen ? Das stellt den Orientierungssinn auf eine harte Probe. [hehe]

176

Dienstag, 5. November 2013, 22:41

Huhuu eddychen :winke: das ist wohl wahr, verirren ist hier angesagt... bin jetzt beim Drachen und mir fehlt das Brecheisen :cursing: wo zum Henker gibts denn das [hmm]

177

Dienstag, 5. November 2013, 22:42

Spoiler Spoiler

Du musst in Dumbledors Büro (Tür mir den 5 Schaltern) und vergiß Wasser nicht. Danach mit dem was Du da findest in das Fat Lady Zimmer ;)

178

Dienstag, 5. November 2013, 22:44

Huhuu eddychen :winke: das ist wohl wahr, verirren ist hier angesagt... bin jetzt beim Drachen und mir fehlt das Brecheisen :cursing: wo zum Henker gibts denn das [hmm]

Spoiler Spoiler

Das gibts im Schlafsaal, nachdem man den Fat Lady Key und den Key of Courage von Dumbledores Büro benutzt hat:winke:

EDIT: eddy war schneller [hehe] War bei mir mit dem Brecheisen auch so, und Lara musste nochmal zurück.

Gruß Ms. Croft

179

Dienstag, 5. November 2013, 22:46

Arrrggghhh [sumo] den ganzen Weg zurück... na dann such ich mal wieder den Weg... danke dir Knuddelmonsterchen [liebhab]

180

Dienstag, 5. November 2013, 22:50

danke dir Knuddelmonsterchen

Gute Idee, ich mach wieder mein Knuddelmonster-Avatar rein...hab jetzt lange genug Snowden gehuldigt... ;)

Edit:
Erledigt [:D]