Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 5. November 2013, 09:16

Schwierig zu erreichen... [hehe]
Da kommt man über die Hangelstrecke an der Decke des Treppenhauses hin. Um da hin zu kommen musst Du glaub ich im Schneehof an der Uhr rechts herum zu dem Schwungstangenraum und so weiter und so weiter...

142

Dienstag, 5. November 2013, 09:32

Soooo, alle Schilder sind mein. Und wo muss ich jetzt hin? Mir ist kein Raum untergekommen, wo ich die Dinger hätte verwenden können
Widerstand ist zwecklos

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

Spiele: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Nachricht senden

143

Dienstag, 5. November 2013, 10:30

Ich hatte auch das Problem mit dem Fat Lady Key, aber eben hat es doch geklappt. Ich hatte vergessen die Auflösung zu ändern, ob das der Grund war des es jetzt ging, keine Ahnung.
Ich hab aber noch ein paar Baustellen: 1. Habe jetzt das Motorrad, aber wohin damit? Haus gegenüber bei Hagrid ist noch zu, kein Schlüssel. Wo finde ich den? Im Eissee ist der Block noch nicht runter.
2. Wo finde ich den Drachenstein für die Toilette im Keller?
3. Im Bootshaus geht der Block im Wasser nicht runter wenn ich den JS ziehe.
4. Finde kein Schlüselloch ür den grünen Opportunistkey.
Bitte Hilfe, Grüsse Ulla

144

Dienstag, 5. November 2013, 12:35

Soooo, alle Schilder sind mein. Und wo muss ich jetzt hin? Mir ist kein Raum untergekommen, wo ich die Dinger hätte verwenden können

Spoiler Spoiler

Du musst in den Raum der fetten Lady...und googel mal was man mit dem Floo Puder (das im Tagebuch erwähnt wird) so machen kann...dann geht Dir (hoffentlich) ein Licht auf was man da oben machen muss ;)

145

Dienstag, 5. November 2013, 12:44

Ulla... 2 und 4 weiß ich auf Anhieb jetzt nicht mehr aber...

Spoiler Spoiler

...zu 1.: Im Eissee ist noch mehr wie ein Block und sooooo groß ist der ja auch nicht oder ?
...zu 3.: Der geht auch nicht per Jumpi runter....kümmere Dich nicht darum für den Augenblick. ;)

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

146

Dienstag, 5. November 2013, 13:12

Danke Eddy, Grüsse Ulla

147

Dienstag, 5. November 2013, 15:36

Jetzt musste ich mich auch noch mit Harry Potter beschäftigen... [hau] [:0] :schwitz: [hehe]

Danke eddy :com:
_____

Der Bonuslevel war etwas Schmalbrüstig, aber insgesamt war das ein sehr guter Level [TH] [TH] . Und der Rekord bei der Anzahl der Levelsprünge dürfte kaum zu schlagen sein [hehe]
»Scottie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Statistik.jpg
Widerstand ist zwecklos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scottie« (5. November 2013, 15:59)

148

Dienstag, 5. November 2013, 16:16

Danke euch für die Secret Hilfe [liebhab] Zwei von den vier Schildern hab ich schon, die anderen beiden hab ich schon unterwegs gesehen... :)

@ Ulla: zu Frage 2. und evtl. 4:

Spoiler Spoiler

Ganz ganz unten im Treppenhaus gibt es einen kleinen Gang der zu einem Schlüsselloch führt, ich glaube der ist für den Opportunistic Key. Dort unten findest du nach einer Fallen und Rätselpassage den Schlangenstein. Ein kleiner Tipp, hast du schon den Wassersack? :)

Ms. Croft :winke:

Ulla

Erleuchteter

• »Ulla« ist weiblich

• Nachricht senden

149

Dienstag, 5. November 2013, 16:43

Danke Ms. Croft, dann werd ich mal schauen. Ich habe übrigens 2 Wassersäcke und auch bei Hagrids Hütte und Bootshaus alles erledigt,
Grüsse Ulla

gegenueber

Fortgeschrittener

• »gegenueber« ist weiblich

• Nachricht senden

150

Dienstag, 5. November 2013, 17:05

Hilfe, weiss nicht mehr weiter, hab die perle, den cup und das herz. Brauche bitte einen schups.
LG Angelika

151

Dienstag, 5. November 2013, 18:05

Angelika, leider kann ich dir nicht weiter helfen, habe erst mit dem Level begonnen... das ist wieder was für meinen ach so genialen Orientierungssinn :schwitz: :roll: irre ständig im Kreis umher... habe den roten Schlüssel bei der dicken Lady eingesetzt, aber die Tür links daneben bleibt zu [hmm] ist das richtig so oder geht da woanders eine Tür auf?
»Sue-Ellen« hat folgendes Bild angehängt:
  • snap0035.jpg
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

152

Dienstag, 5. November 2013, 18:08

habe den roten Schlüssel bei der dicken Lady eingesetzt, aber die Tür links daneben bleibt zu [hmm] ist das richtig so oder geht da woanders eine Tür auf?

Das scheint ein riesen Bug zu sein. Die muss aufgehen :!:

gegenueber

Fortgeschrittener

• »gegenueber« ist weiblich

• Nachricht senden

153

Dienstag, 5. November 2013, 18:09

Eddy war schneller, Eddy wo muss ich das zweiteilige herz einsetzen?

LG Angelika

154

Dienstag, 5. November 2013, 18:12

Hilfe, weiss nicht mehr weiter, hab die perle, den cup und das herz. Brauche bitte einen schups.

Es gibt 4 Hauptsachen zu finden: Den Cup, die Perl, das Sword und 2x Pure Heart zum Kombinieren. Außerdem gibt es noch 4 Schilder und Harry's Brille als Secrets, welche auch benötigt werden um das Level komplett zu Ende spielen zu können... ;)
Na da hast Du doch was zu tun oder ? [hehe] Wo sich die Secrets befinden erfährst Du grob hier: http://forum.laraslevelbase.org/wbb2/ind…6399#post696399

155

Dienstag, 5. November 2013, 18:15

LG Angelika
Irgendwo müsste es Dumbledores Büro geben, bin mir nicht sicher wo aber vielleicht ganz oben bei den Treppen wo die fünf Schalter mit den fünf Zeichen sind. In seinem Büro war ich auch noch nicht.
Habe bis jetzt auch die Perle, den Pokal und das eine Teil des Pure Heart, das andere Teilstück ist aber schon zum Greifen nah ;)

Gruß Ms. Croft

156

Dienstag, 5. November 2013, 18:23

Anstelle TR2-Feeling habe ich jetzt doch mal diesen Level begonnen.
Nach 1 Stunde herumirren bin ich darauf gekommen, einen Bug erwischt zu haben.

Also für noch Nachfolgende Bugalarm:
Am Anfang bei den 3 Jumpis und dem Skelett nicht den ersten frei zugänglichen Schiebestein auf die Zielfelder herumschieben. Mit späterem manövrieren des zweiten Steines bekam ich keinen Triggerauslöser mehr (evtl. war auch mein Zwischenspeichern dazwischen mit Schuld).
Bin leider erst nach langer Zeit darauf gekommen dass irgend etwas faul ist.....

Frage:
Die Türe ganz am Anfang bei den vielen Fackeln, ist noch zu und ich kann den Level wechseln. Passt das so?
Grüße
Pit

157

Dienstag, 5. November 2013, 18:25

Och nööö :bel: wieso passiert so was immer mir :cursing: ich habe das jetzt schon mehrfach mit dem Schlüssel versucht, die Tür bleibt zu... Mach jetzt mal woanders weiter, vielleicht klappts ja später... wenn nicht, wars das dann... danke eddychen [liebhab]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

158

Dienstag, 5. November 2013, 18:26

Dann gibt es schon 3 dicke Bugs, außer den Fat Lady Tür Bug und den Bug, dass es im Hof wo der Revolver liegt beim Abspeichern und Wiedereinladen manchmal die rote Schiebefigur weg ist [hehe]

159

Dienstag, 5. November 2013, 18:28

Och nööö :bel: wieso passiert so was immer mir :cursing: ich habe das jetzt schon mehrfach mit dem Schlüssel versucht, die Tür bleibt zu... Mach jetzt mal woanders weiter, vielleicht klappts ja später... wenn nicht, wars das dann... danke eddychen [liebhab]

Mich würde mal interessieren ob das nur bei manchen Rechnern passiert oder ob das einem anderen Umstand geschuldet ist. Schick mir doch mal ein Save wo du vor der Tür stehst aber den Schlüssel noch hast. Das probiere ich auch mal aus. ;)

160

Dienstag, 5. November 2013, 18:30

Dann gibt es schon 3 dicke Bugs, außer den Fat Lady Tür Bug und den Bug, dass es im Hof wo der Revolver liegt beim Abspeichern und Wiedereinladen manchmal die rote Schiebefigur weg ist

Oh, Danke für den Hinweis.
Grüße
Pit