Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. November 2013, 19:50

Manometer, die bröckelnde Bausubstanz nervt langsam. Ewig fliegt einem was auf die Rübe. [hau]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

42

Sonntag, 3. November 2013, 19:53

@ Ms. Croft der Timischalter öffnet eine Tür in hagrids Hütte, aber die hab ich auch noch nicht geöffnet.
der UW-hebel hat im Wasser eine Raisingblock herrunter gefahren, sieh dort nochmal genauer nach ;)

@ Eddy Einsturzgefährdete gebäude betritt man auch nicht ohne Schutzhelm [hehe]
Liebe Grüße Burner :)

43

Sonntag, 3. November 2013, 20:07

@ Burner danke :) Ich hab den Unterwasserraum doch noch gefunden, und den Schlüssel ;) Jetzt versuche ich auch den knappen Sprung in dem Haus...

Gruß Ms. Croft

44

Sonntag, 3. November 2013, 20:08

Solltest du ihn schaffen wäre ich dir echt dankbar für ein Save. meine nerven sind schon am Ende [SM]

45

Sonntag, 3. November 2013, 20:19

Solltest du ihn schaffen wäre ich dir echt dankbar für ein Save. meine nerven sind schon am Ende [SM]
Ja klar :com: ich probiere noch bisschen weiter ;)

Hier ein Bildchen, Lara schafft es leider nur "fast". [:I] Ich probiere es noch etwas von der Seite...ist aber seeeehr knapp gemacht.

Ms. Croft
»Ms. Croft« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tomb4 2013-11-03 20-12-24-380.jpg

46

Sonntag, 3. November 2013, 20:38

Sorry wegen Doppelpost ich hab im Walkthroughvideo des Levelbauers nachgesehen und die Lösung ist:

Spoiler Spoiler

Man kommt dort mit einem Motorrad rauf ;) Weiß aber leider noch nicht wo man dieses findet...

Gruß Ms. Croft :)

47

Sonntag, 3. November 2013, 20:40

Das stellt alles doch ins ganz andere Licht :) :com:

48

Sonntag, 3. November 2013, 20:41

Mein Gott...Gandalf wird mich in eine widerliche Kröte verwandeln wenn Sie das liest...alle Wahrsagekugeln hab ich im Klassenraum zerballert. Eieiei, ich tauch lieber mal ein paar Tage ab... :roll:

49

Sonntag, 3. November 2013, 20:56

Was genau bewirkte eigentlich der schlüssel der dicken Lady ?(

50

Sonntag, 3. November 2013, 21:37

Bin jetzt in der großen Halle mit den schwebenden Kerzen. Da ist eine Leiter, aber hab da oben nichts gesehen [hmm]

Edit:
Erledigt [:D]

51

Sonntag, 3. November 2013, 21:45

Na super. Einen Jumpi und einen Schalter betätigt und irgendwo ist eine Tür aufgegangen. Aber wie komme ich hier raus ? [hmm]

52

Sonntag, 3. November 2013, 21:51

Hast du Haffelpuffs Pokal schon genommen [hmm]

53

Sonntag, 3. November 2013, 21:53

Hähh wo soll der denn sein ? [hmm]

Edit:
Nein, ich hab die Fackeln nicht gesehen...das wars [SM]

54

Sonntag, 3. November 2013, 22:01

Na in der großen halle mit dem weißen Skorpion ;)

55

Sonntag, 3. November 2013, 22:12

Haha, Sponge seine Lieblinge sind auch mit von der Partie.. [hehe]

56

Sonntag, 3. November 2013, 22:21

hast du schon Zutritt zu hagrids Hütte ?

57

Sonntag, 3. November 2013, 22:33

Wisst ihr wie die kleine Tür in der großen Halle ganz vorne links neben der Wandfackel aufgeht?

@ Burner brauchst du Tipps für den Zugang in Hagrids gemütliche Hütte? Leider hab ich im Walkthrough vorhin schon gesehen wie man reinkommt. [:I]

Bin gerade hier im untereb Gang wo man den Opportunistic Key einsetzt. ;)

Gruß Ms. Croft :)
»Ms. Croft« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hogwarts.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ms. Croft« (3. November 2013, 22:41)

58

Sonntag, 3. November 2013, 22:39

@Mr Croft, ignoriere die Tür, wirst du nachher noch von der anderen Seite aus betrachten [:D]
Ein kleiner Schwung wäre nicht schlecht [hmm]

59

Sonntag, 3. November 2013, 22:43

Puhh, das Level ist ganz schön anstrengend. :schwitz: Ich habe mich erst mal für Hagrids Hütte entschieden, könnte aber auch alternativ in das Areal, dass man durch den Schalter in der großen Halle eröffnet hat. Denke mal ist ziemlich Wurst wohin man zuerst geht, oder ?

60

Sonntag, 3. November 2013, 22:46

Das ist im Grunde genommen egal. Finden musst du 2 Pure Heart Teile für den Abschnitt beim basilisken.

Wie bist du denn in hagrids Hütte gekommen ?(