You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, November 3rd 2013, 7:50pm

Manometer, die bröckelnde Bausubstanz nervt langsam. Ewig fliegt einem was auf die Rübe. [hau]

42

Sunday, November 3rd 2013, 7:53pm

@ Ms. Croft der Timischalter öffnet eine Tür in hagrids Hütte, aber die hab ich auch noch nicht geöffnet.
der UW-hebel hat im Wasser eine Raisingblock herrunter gefahren, sieh dort nochmal genauer nach ;)

@ Eddy Einsturzgefährdete gebäude betritt man auch nicht ohne Schutzhelm [hehe]
Liebe Grüße Burner :)

Ms. Croft

Intermediate

  • "Ms. Croft" is female

Posts: 360

Location: Baden-Württemberg

  • Send private message

43

Sunday, November 3rd 2013, 8:07pm

@ Burner danke :) Ich hab den Unterwasserraum doch noch gefunden, und den Schlüssel ;) Jetzt versuche ich auch den knappen Sprung in dem Haus...


Gruß Ms. Croft

44

Sunday, November 3rd 2013, 8:08pm

Solltest du ihn schaffen wäre ich dir echt dankbar für ein Save. meine nerven sind schon am Ende [SM]
Liebe Grüße Burner :)

Ms. Croft

Intermediate

  • "Ms. Croft" is female

Posts: 360

Location: Baden-Württemberg

  • Send private message

45

Sunday, November 3rd 2013, 8:19pm

Solltest du ihn schaffen wäre ich dir echt dankbar für ein Save. meine nerven sind schon am Ende [SM]
Ja klar :com: ich probiere noch bisschen weiter ;)

Hier ein Bildchen, Lara schafft es leider nur "fast". [:I] Ich probiere es noch etwas von der Seite...ist aber seeeehr knapp gemacht.


Ms. Croft
Ms. Croft has attached the following image:
  • Tomb4 2013-11-03 20-12-24-380.jpg

Ms. Croft

Intermediate

  • "Ms. Croft" is female

Posts: 360

Location: Baden-Württemberg

  • Send private message

46

Sunday, November 3rd 2013, 8:38pm

Sorry wegen Doppelpost ich hab im Walkthroughvideo des Levelbauers nachgesehen und die Lösung ist:

Spoiler Spoiler

Man kommt dort mit einem Motorrad rauf ;) Weiß aber leider noch nicht wo man dieses findet...




Gruß Ms. Croft :)

47

Sunday, November 3rd 2013, 8:40pm

Das stellt alles doch ins ganz andere Licht :) :com:
Liebe Grüße Burner :)

48

Sunday, November 3rd 2013, 8:41pm

Mein Gott...Gandalf wird mich in eine widerliche Kröte verwandeln wenn Sie das liest...alle Wahrsagekugeln hab ich im Klassenraum zerballert. Eieiei, ich tauch lieber mal ein paar Tage ab... :roll:

49

Sunday, November 3rd 2013, 8:56pm

Was genau bewirkte eigentlich der schlüssel der dicken Lady ?(
Liebe Grüße Burner :)

50

Sunday, November 3rd 2013, 9:37pm

Bin jetzt in der großen Halle mit den schwebenden Kerzen. Da ist eine Leiter, aber hab da oben nichts gesehen [hmm]

Edit:
Erledigt [:D]

51

Sunday, November 3rd 2013, 9:45pm

Na super. Einen Jumpi und einen Schalter betätigt und irgendwo ist eine Tür aufgegangen. Aber wie komme ich hier raus ? [hmm]

52

Sunday, November 3rd 2013, 9:51pm

Hast du Haffelpuffs Pokal schon genommen [hmm]
Liebe Grüße Burner :)

53

Sunday, November 3rd 2013, 9:53pm

Hähh wo soll der denn sein ? [hmm]

Edit:
Nein, ich hab die Fackeln nicht gesehen...das wars [SM]

54

Sunday, November 3rd 2013, 10:01pm

Na in der großen halle mit dem weißen Skorpion ;)
Liebe Grüße Burner :)

55

Sunday, November 3rd 2013, 10:12pm

Haha, Sponge seine Lieblinge sind auch mit von der Partie.. [hehe]


56

Sunday, November 3rd 2013, 10:21pm

hast du schon Zutritt zu hagrids Hütte ?
Liebe Grüße Burner :)

Ms. Croft

Intermediate

  • "Ms. Croft" is female

Posts: 360

Location: Baden-Württemberg

  • Send private message

57

Sunday, November 3rd 2013, 10:33pm

Wisst ihr wie die kleine Tür in der großen Halle ganz vorne links neben der Wandfackel aufgeht?

@ Burner brauchst du Tipps für den Zugang in Hagrids gemütliche Hütte? Leider hab ich im Walkthrough vorhin schon gesehen wie man reinkommt. [:I]

Bin gerade hier im untereb Gang wo man den Opportunistic Key einsetzt. ;)

Gruß Ms. Croft :)
Ms. Croft has attached the following image:
  • Hogwarts.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Ms. Croft" (Nov 3rd 2013, 10:41pm)


58

Sunday, November 3rd 2013, 10:39pm

@Mr Croft, ignoriere die Tür, wirst du nachher noch von der anderen Seite aus betrachten [:D]
Ein kleiner Schwung wäre nicht schlecht [hmm]
Liebe Grüße Burner :)

59

Sunday, November 3rd 2013, 10:43pm

Puhh, das Level ist ganz schön anstrengend. :schwitz: Ich habe mich erst mal für Hagrids Hütte entschieden, könnte aber auch alternativ in das Areal, dass man durch den Schalter in der großen Halle eröffnet hat. Denke mal ist ziemlich Wurst wohin man zuerst geht, oder ?

60

Sunday, November 3rd 2013, 10:46pm

Das ist im Grunde genommen egal. Finden musst du 2 Pure Heart Teile für den Abschnitt beim basilisken.

Wie bist du denn in hagrids Hütte gekommen ?(
Liebe Grüße Burner :)