Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:38

Oben bei den 5 Schaltern war Ich schon aber keine Ahnung welche Schalter gedrückt werden müssen.Im Bootshaus war Ich schon,das Gittertor ist offen aber nicht die Tür danach.Welcher Gang unten im Treppenhaus soll das sein?Ich kann nur den einen finden,dort wo Ich den Snake Stone her habe.
»Junior« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.5 (273,85 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2018, 14:27)
Gruß, Junior

362

Sonntag, 29. Dezember 2013, 01:01

[:I] Stimmt den Snake Stone gibt es dort unten...dann müsste er in der überfluteten Toilette eingesetzt werden. In der großen Halle wo du jetzt bist, hinter Lara ist diese kleine Tür, diese führt u.a. zu der Toilette.

Grüße Ms. Croft

363

Montag, 30. Dezember 2013, 15:03

Ich habe jetzt das Slytherin Locket komplett doch keine Ahnung wohin damit.Ferner noch Little Wheel (fehlt noch das große) und Hufflepuff's Cup.
Gruß, Junior

364

Montag, 30. Dezember 2013, 19:43

Ich komme einfach nicht weiter.Ich habe gelesen das man das 2. Zahnrad auch dort findet wo das 1. war.Da kann Ich aber nichts weiter finden.
Gruß, Junior

365

Montag, 30. Dezember 2013, 19:58

Hier liegt das 2. Zahnrad
»Karlchen« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.5 (273,84 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2018, 14:27)
Gruß Karlchen
:winke:

366

Montag, 30. Dezember 2013, 21:26

Habe das Zahnrad jetzt und bin in dem neuen Bereich von Hagrit.Den Schlüssel habe Ich geholt und brauche jetzt wohl das Motorrad.

Welche Tür geht eigentlich auf bei dem getimten Schalter?
Gruß, Junior

367

Montag, 30. Dezember 2013, 21:35

Im Haus drinnen. Du musst zuerst die Haustür öffnen...

Spoiler Spoiler

Spring mal auf den Steinblöcken rum da in der Nähe ;)

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

368

Montag, 30. Dezember 2013, 21:49

Bei den 4 Blöcken?Da ist nur einer wo man draufsteigen kann aber weit und breit nichts.
Gruß, Junior

369

Montag, 30. Dezember 2013, 21:54

Da ist nur einer wo man draufsteigen kann

Darum auch draufspringen...und zwar auf jeden [:D]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

dagmar

Fortgeschrittener

• »dagmar« ist weiblich

• Nachricht senden

370

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:12

Hallo,

wo finde ich denn den Fat Lady Key?

thx für die Antwort
Gruß

Dagmar

371

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:47

wo finde ich denn den Fat Lady Key?

Hier gibt es so viele Schlüssel,Ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern.Ich irre auch schon seit Stunden rum und keine Ahnung was zu tun ist.Habe jetzt 2 Schilder,Slytherin Locket,Hufflepuffs Cup und die Pearl.
Gruß, Junior

dagmar

Fortgeschrittener

• »dagmar« ist weiblich

• Nachricht senden

372

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:14

Hi Junior,

thx für die Antwort; bin wieder ein Stück weiter und finde die Bibliothek nicht. Weißt Du vielleicht noch wo ich die finde?

lg
Gruß

Dagmar

dagmar

Fortgeschrittener

• »dagmar« ist weiblich

• Nachricht senden

373

Dienstag, 31. Dezember 2013, 22:59

Hi,

bin ein ganzes Stück weiter und weiß nun wirklich nicht mehr wo ich hin muss.

Stelle mal ein SG rein in der Hoffnung, dass sich noch jemand erinnern kann.
»dagmar« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.0 (277,4 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2018, 14:27)
Gruß

Dagmar

374

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:34

Ich habe mal nachgeschaut.Ich denke mal wir sind ungefähr gleich.Hast du eigentlich schon die 2 Teile des Slytherin Locket und wenn ja,wo eingesetzt?
Gruß, Junior

375

Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:46

Hallo dagmar
Die Bibliothek ist das hier,da bist du glaube ich auch schon gewesen,hast aber die 3 Buchschalter übersehen
»Karlchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • shot005.jpg
Gruß Karlchen
:winke:

376

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:02

Also Ich habe jetzt 2 Schilder und die Brille.Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht.Ich denke mal das Ich schon überall war.
Gruß, Junior

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:55

Hi Junior!

Der Level hat keinen Finish-Trigger, es sei denn, Du sammelst alle 5 Secrets, um in den Bonus-Level zu gelangen:

Secrets

Spoiler Spoiler

1. Helgas Schild > Im Gift-Raum
2. Rowenas Schild > Vorm Horseman ein Kriech-Spalt hoch oben (man verliert sehr viel Gesundheit beim Runterfallen)
3. Godricks Schild > Über dem Klassenraum mit den Zauberkugeln (etwas abschießen)
4. Salazars Schild > Auf der Rampe zum Drachen links unter einer Bröselplatte (erste, glaube ich)
5. Harrys Brille (hast Du ja schon)

378

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:23

Das mit dem fehlenden Finish-Trigger steht ja so auch im Tagebuch, frei übersetzt: "such weiter!" ;)
Hab ich gemacht und so noch die 2 fehlenden Schilde gesucht. Sehr schön, dass man überall noch hinkommt. [^]
Ciao Tom

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.
- mehr Weisheiten in Toms Welt -