Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 6. November 2013, 12:36

Hab sie :D nur, wer ist denn bitte die maulende Myrte [hmm] [?]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

202

Mittwoch, 6. November 2013, 13:30

Schade :( schon vorbei. Ein wirklich toller Level 8) [TH] der mir riesigen Spass gemacht hat. Danke den unermüdlichen Helferlein [liebhab] , ohne die ich das Stück harter Arbeit :schwitz: nicht bewältigt hätte.
»Sue-Ellen« hat folgendes Bild angehängt:
  • snap0059.jpg

203

Mittwoch, 6. November 2013, 15:02

Mir ist diese maulende Myrte auch nicht direkt begegnet, aber ich wusste wo die so ihr Unwesen treibt [hehe]

From a galaxy far far away...
Red, naughty and faster than the speed of light

204

Mittwoch, 6. November 2013, 16:14

Ich bin nun in diesem grünen Giftgasraum. Oben habe ich den gelben Globus vorgeschoben, eine Etage tiefer ist auch irgendwas aktiviert worden.

Direkt um die Ecke beim Globus liegt der Wassersack, wie komme ich bitte dorthin ?

205

Mittwoch, 6. November 2013, 16:19

Da musst du wieder über das Seil zwischen den Hämmern durch und hinkriechen :)

206

Mittwoch, 6. November 2013, 16:26

Danke, von oben weiter geht es also nicht.

207

Mittwoch, 6. November 2013, 20:33

Solllte der Key-of-fat-lady links vom Schlüsselloch etwas öffnen?
Wenn ja, wie kann ich den Bug umgehen?
Grüße
Pit

208

Donnerstag, 7. November 2013, 10:35

Bei mir trat der Bug auch auch. Ich habe dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt als ich andere Dinge erledigt hatte es nochmals mit dem Schlüssel versucht und es hat prima funktioniert :) Probiere das mal aus Magic :winke:

209

Donnerstag, 7. November 2013, 10:43

Was so ein richtiger "Magic" Pit ist...der macht so eine olle Bild-Tür doch mit einem Zauberspruch auf wie es sich gehört oder nicht ? [baehh]
Wundert mich nur, dass das beim Testen nicht aufgefallen ist. [hmm]

210

Donnerstag, 7. November 2013, 14:10

Na, wenn das mal kein Level für die olle Hex ist! :D

211

Donnerstag, 7. November 2013, 14:56

Bildschirmanzeige mit Rand...

Hallo,

bei mir läuft das Level rechts und links mit einem breiten Rand. Weiß jemand woran das liegen kann? Andere Seiten sind normal groß.

Viele Grüße
Murmelchen

212

Donnerstag, 7. November 2013, 15:12

Erledigt!

Hallo,

bei mir läuft das Level rechts und links mit einem breiten Rand. Weiß jemand woran das liegen kann? Andere Seiten sind normal groß.

Viele Grüße
Murmelchen

Hallo, habe den Fehler gefunden (bin vermutlich aus Versehen an einen berührungsemfpindlichen "Knopf" (Stelle) am Bildschirmrand gekommen und dann hat sich der Bildschirm verstellt. Alles zum Glück wieder o.k.

213

Donnerstag, 7. November 2013, 15:26

*MÖRK* habe im Treibsand ein fettes Medipack vor Augen, kann es aber scheinbar nicht greifen. Naja, man kann nicht alles haben [:D]

214

Donnerstag, 7. November 2013, 15:49

Na, wenn das mal kein Level für die olle Hex ist! :D

Du wirst in Kürze der Knuddelinquisition zugeführt. Spätestens nach 2 oder 3 Tagen weißt Du gar nicht mehr, dass Du mal eine Hexe warst.... [hehe] ;)

215

Donnerstag, 7. November 2013, 17:18

Bleibt mir vom Hals mit knuddeln [hau] [lol]

216

Donnerstag, 7. November 2013, 17:36

Bei mir trat der Bug auch auch. Ich habe dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt als ich andere Dinge erledigt hatte es nochmals mit dem Schlüssel versucht und es hat prima funktioniert :) Probiere das mal aus Magic :winke:

Na dann hoffe ich mal, habe zum Glück noch 1 andere Option offen + eine Brechstange wäre nicht schlecht. Also irgendwie geht es erst einmal woanders weiter (doch relativ verbuggt das Ganze bei mir, schade)

Was so ein richtiger "Magic" Pit ist...der macht so eine olle Bild-Tür doch mit einem Zauberspruch auf wie es sich gehört oder nicht ? [baehh]

Es hat sich schon lange ausge"magict", aber eine Namensänderung ist wie in D so üblich nicht so einfach. Opa Pit oder so wäre jetzt angebrachter :D
Grüße
Pit

217

Donnerstag, 7. November 2013, 17:42

Ja Mensch sag doch was...dann hätten wir einen Treppenlift einbauen lassen. Ich schätze mal die Anzahl der Stufen hat auch Perry abgeschreckt hier... [hehe]

Zur Brechstange...

Spoiler Spoiler

Genau die gibt es leider hinter dieser verbuggten Tür :roll:

218

Donnerstag, 7. November 2013, 17:52

jaja, gewissen Benutzernamen sind halt Jugendsünden, muss man halt mit leben ;)
Darf ich den Wunsch nach dem Treppenlift noch äußern? Alternativ würde mir auch eine Sänfte reichen, welche 4 Amazonen tragen [}:-)] (wenn ich darüber nachdenke, streiche den Liftwunsch, der andere Wunsch reicht vollkommen.....)

Hoffentlich ist mein letzter verbliebener Weg nicht eine Sackgasse. Ich werde später berichten
Grüße
Pit

219

Donnerstag, 7. November 2013, 17:53

Hast Du den Schlüssel schon benutzt und ist er weg oder hast Du den noch im Inventar? Dann könntest Du noch Glück haben wie Sue Ellen.

220

Donnerstag, 7. November 2013, 17:54

Mal so nebenbei........diese Schneideräder oder wie die heißen, begegnen einem ja ziemlich oft. Wie komme ich da am besten unbeschadet durch? Ich wusste es schonmal, hab ich aber wieder vergessen [:I]