You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 15th 2013, 6:12pm

Khal - Level 0744

Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch ?( . Ich bin rechts durch die Tür, dann einmal um den Block und von oben wieder in den Pool gefallen. Laut WT müsste ich jetzt durch die linke Tür, aber die ist noch geschlossen. Anscheinend habe ich irgendwo irgendwas verpasst. Aber was??
Scottie has attached the following image:
  • tomb4 2013-08-15 18-05-17-50.jpg
Widerstand ist zwecklos

2

Thursday, August 15th 2013, 10:15pm

Ich habe das Level gedownloadet und bin gerade auch in diesem Raum von deinem Bild.

Die Tür wurde geöffnet durch...

Spoiler Spoiler

Davor in dem großen Raum mit Wasser, da gibt es unten an einem der Ufer ein Hebel, mit Fackel kann man ihn gut sehen.

Kann man in dem Wasserlabyrinth zurückschwimmen? Ich hab da den Weg nicht gefunden [:I] bin wieder oben rum zurückgegangen.
Der Level sieht toll aus, was bedeutet "Cuas class"?

Ms. Croft :winke:

3

Thursday, August 15th 2013, 10:35pm

Danke, hab ihn gefunden :winke:
____

Cua ist das MItglied CuahianoSmall. Ich nehme mal an, das er ein paar Tricks und Kniffe verraten hat
Widerstand ist zwecklos

4

Friday, August 16th 2013, 6:24pm

Cua ist das MItglied CuahianoSmall. Ich nehme mal an, das er ein paar Tricks und Kniffe verraten hat

Ach so, okay ;)