You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 2nd 2013, 6:06pm

20x20x20 Challenge - Laras Mansion – Level 2693

Nach dem Mamut Abenteuer versuche ich mal ein House Level…
Naja, bis das eben ein Bild zu Lara gesprochen hat, sieht das sehr gut alles aus… [hehe]
Viele, viele Türen, mal sehen, ob ich die alle auf bekomme…
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Friday, August 2nd 2013, 6:51pm

Hänge fest… Kitchen, da geht es in Chef Raum- Schlafzimmer und Bad, links neben den Bett ist eine Wand (sieht irgendwie aus, als ob die Kaputtgeht), leider auch wieder Dunkelheit und da habe ich ja das Vergnügen, seit ich den Herrn das Feuer aus gemacht habe [hehe] , das diese Geister Lara platt machen… [hmm]

Sponge

unreticent member

Posts: 17,922

wcf.user.option.userOption56: Horror House

Location: Elbflorenz

  • Send private message

3

Friday, August 2nd 2013, 6:53pm

Wohin mit dem Wooden Key? [hmm]

4

Friday, August 2nd 2013, 6:54pm

Öhm, kann man das Feuer unter dem sprechenden Bild irgendwie ausmachen?
Widerstand ist zwecklos


5

Friday, August 2nd 2013, 6:55pm

Also, Key ausprobieren, die heißen fast alle so… ;)
Ja, Feuer kann man mit den Wasserschlauch gut ausmachen…

Spoiler Spoiler

Seit bei den Türen vorsichtig, eine ist nach außen aufgegangen und hat Lara platt gemacht… [hehe]

6

Friday, August 2nd 2013, 6:56pm

Aaahja. Und wo finde ich den Wasserschlauch??
Widerstand ist zwecklos


7

Friday, August 2nd 2013, 6:59pm

Ohje, also der müste noch oben in der Etage sein...sicher bin ich mir nicht mehr, Türen über Türen, weiß schon garnicht mehr, wo mir der Kopf steht... :schwitz:

Sponge

unreticent member

Posts: 17,922

wcf.user.option.userOption56: Horror House

Location: Elbflorenz

  • Send private message

8

Friday, August 2nd 2013, 6:59pm

Habe mal alle Key-Holes ausgetestet, aber der Holzschlüssel passt dort nirgends rein. :schwitz:
Sponge has attached the following file:
  • savegame.5 (35.54 kB - 3 times downloaded - latest: Aug 10th 2013, 9:05pm)

9

Friday, August 2nd 2013, 7:02pm

Sponge

Spring mal im Treppenraum auf die Leuchter
____

perry

Hab grad noch einen Schlüssel gefunden. Ein Schrank wollte verschoben werden [:D]
Widerstand ist zwecklos


10

Friday, August 2nd 2013, 7:04pm

Nicht das ich wieder mal ein Save für Dich umsonst mache... ;)
Schau mal auf den Kronleuchter in der Haupthalle, da haste auch noch einen Schlüssel...

11

Friday, August 2nd 2013, 7:07pm

Ja, in diesen Level sind überall Schlüssel, ich komme immer noch nicht in diesen Zimmer weiter, Scottie, wenn das Feuer aus ist, nachher in anderen Raum, in Bewegung bleiben…sonst schnappen Dich die Schatten…oder wildgewordene Bücher in Musikzimmer oder auch in der Biblo…echt nervig… :schwitz:

12

Friday, August 2nd 2013, 7:13pm

Oder Türen werden gewalttätig und schlagen die arme Lara [hehe]
Scottie has attached the following image:
  • tomb4 2013-08-02 19-09-45-35.jpg
Widerstand ist zwecklos


13

Friday, August 2nd 2013, 7:15pm

Sagte ich doch....... [lol]

Werde für heute erst mal Pause machen, vielleicht findest Du ja raus, was in den neben Raum der Küche zu tun ist… ;)

Sponge

unreticent member

Posts: 17,922

wcf.user.option.userOption56: Horror House

Location: Elbflorenz

  • Send private message

14

Friday, August 2nd 2013, 7:51pm

Auf den Kronleuchtern in der Halle war ich schon, da habe ich nichts entdeckt. ?(

15

Friday, August 2nd 2013, 7:52pm

perry

Hast du das Brecheisen? Wenn ja, zünde mal ein Flare an.
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Aug 2nd 2013, 7:57pm)


16

Friday, August 2nd 2013, 7:56pm

Auf den Kronleuchtern in der Halle war ich schon, da habe ich nichts entdeckt. ?(


Guckst du genauer [:D]
Scottie has attached the following image:
  • tomb4 2013-08-02 19-53-03-92.jpg
Widerstand ist zwecklos


17

Saturday, August 3rd 2013, 1:12am

Du meine Güte, das war ein echtes Schlüssel-Erlebnis [hehe] . War aber gut [TH]
Scottie has attached the following image:
  • tomb4 2013-08-03 01-05-31-32.jpg
Widerstand ist zwecklos


18

Saturday, August 3rd 2013, 8:41am

Wo habe ich den das Brecheisen übersehen? [hmm]

19

Saturday, August 3rd 2013, 9:46am

In einem Badezimmer ist eine der Wandhalterungen locker
Scottie has attached the following image:
  • tomb4 2013-08-02 19-13-04-25.jpg
Widerstand ist zwecklos


20

Saturday, August 3rd 2013, 12:07pm

Danke Scottie…
Nun bin ich in der schmalen Küche und da finde ich nichts, auch habe ich keine weiteren Schlüssel, um irgendwelche Türen zu öffnen, wo habe ich den auf dieser Etage schon wieder was übersehen? :schwitz:

Okay, blind [SM] , also ich muss bestimmt bald den Schlüsseldienst verständigen… [hehe]

This post has been edited 1 times, last edit by "perry48" (Aug 3rd 2013, 12:18pm)


Similar threads