Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. August 2013, 11:53

Ist das hier das Haus von Nikola Tesla, in dem er irgendwelche Experimente mit seiner Spule gemacht hat ? Hier fliegen Schlüssel nur so durch die Gegend [hmm]

42

Mittwoch, 7. August 2013, 12:21

Wie? In den Level gab es Schlüssel, ist mir gar nicht aufgefallen…. [hehe]

43

Mittwoch, 7. August 2013, 12:34

Schon klar wenn man es in erster Linie auf das Hausgetier abgesehen hat. [lol]

44

Mittwoch, 7. August 2013, 12:51

In Beitrag 21 hat Scottie Dir da ne Kiste mit Schlüssel spendiert, ist sogar schon wieder nach unseren Südlichen Nachbarn verschickt worden… [hehe]

45

Mittwoch, 7. August 2013, 12:54

Das Bild ist eindeutig ein Fake. Mindestens 2 davon müssten direkt unter der Glasscheibe schweben. [hehe]
So jetzt hat mich auch die Killertür grad erwischt. Gibts auch mal langsam was zu ballern und eine Brechstange könnte ich auch gebrauchen im Korridor vor der Wasserflasche [hau]

46

Mittwoch, 7. August 2013, 12:55

In Beitrag 21 hat Scottie Dir da ne Kiste mit Schlüssel spendiert, ist sogar schon wieder nach unseren Südlichen Nachbarn verschickt worden… [hehe]

Jepp, ist mir auch schon aufgefallen. Die Schlüssel werden halt dringend benötigt [hehe]
Widerstand ist zwecklos

47

Mittwoch, 7. August 2013, 12:57

So jetzt hat mich auch die Killertür grad erwischt. Gibts auch mal langsam was zu ballern und eine Brechstange könnte ich auch gebrauchen im Korridor vor der Wasserflasche [hau]

Waffen bekommst du nicht. Und die Brechstange findest du hier 20x20x20 Challenge - Laras Mansion – Level 2693
Widerstand ist zwecklos

48

Mittwoch, 7. August 2013, 12:58

Ich frag mich nur wie teuer das wird, wenn der Kastellan mal seinen Schlüsselbund verliert und die Schlössen alle getauscht werden müssen...ziemlich teuer schätze ich mal [:D]

49

Mittwoch, 7. August 2013, 12:58

Und die Brechstange findest du hier

Und wo dran soll sich Perry dann festhalten [lol]

50

Mittwoch, 7. August 2013, 13:00

Im Gegensatz zu dir lahmen Ente ist perry schon längst durch. Also schwing die Hufe [:o)]
Widerstand ist zwecklos

51

Mittwoch, 7. August 2013, 13:03

Haha, latsch Du mal durch sein Gerümpel durch was er hinterlässt...da würden Dir solche Sprüche im Halse stecken bleiben :P

52

Mittwoch, 7. August 2013, 13:07

Die Müllabfuhr ist doch schon längst durch, also stell dich nicht so an. So wie jetzt ist es der Normalzustand [:D]
Widerstand ist zwecklos

53

Mittwoch, 7. August 2013, 13:21

Na gut, den halben Kasten mit den Schlüsseln habe ich eh schon verbraucht [hehe]

54

Mittwoch, 7. August 2013, 15:12

Das reinste Horrorhaus :schwitz: , aber trotzdem genial gemacht [:D]
»eddy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg

55

Mittwoch, 7. August 2013, 15:15

Ja, zur Entspannung kannst Du ja noch India spielen und dann Mels Schwert zu suchen… :D

57

Sonntag, 11. August 2013, 19:05

Habe grade den Balkon erreicht und dort einen Schlüssel gefunden. Nach dem ich noch eine Reise ins "All"? gemacht habe und mit dem dortigen Schlüssel in einem Raum mit vielen Ritterstatuen gekommen bin weis ich nicht mehr weiter [hmm] . Im Nachbarraum fand ich nur ein weiteres Tagebuch. Hat jemand mal einen Tipp :)
Liebe Grüße Burner :)

58

Sonntag, 11. August 2013, 19:13

In dem Raum liegt auch noch ein Schlüssel...was auch sonst [hehe] ;)

59

Sonntag, 11. August 2013, 19:19

hab ihn :D . Nun verfolgt mich auch noch ein Ritter . Was kommt denn noch [hehe]
Liebe Grüße Burner :)