You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, August 3rd 2013, 12:36pm

[:D]
Scottie has attached the following image:
  • Pic.jpg
Widerstand ist zwecklos

22

Saturday, August 3rd 2013, 12:37pm

Jo, die braucht man echt… [hehe]
Hänge schon wieder 3 Etage, ein Schlafzimmer, habe Nachschränke durchsucht und im Bad ein Rose gefunden, das wars…

23

Saturday, August 3rd 2013, 12:40pm

Frag mich besser nicht [hehe] . Du musst jedenfalls ganz allgemein nach verschiebbaren Schränken suchen und jedes Feuer löschen. Und ab und zu mal mit einem Flare rumrennen, dann findest du vielleicht auch einen Schlüssel, den du vorher übersehen hast
Widerstand ist zwecklos

24

Saturday, August 3rd 2013, 1:08pm

Da war noch ein Jumpi im Bad und ich finde diese Tür nicht, die aufgegangen sein soll…. :schwitz:

25

Saturday, August 3rd 2013, 1:22pm

So, ich bin wieder oben an der Treppe auf der anderen Seite durch die verschlossene Tür gekommen, die mit dem Schalter aufging. Allerdings hab ich keinen Schlüssel mehr. Den letzten hab ich beim Schlafzimmer verbraucht, aber da hab ich nur ein Tagebucheintrag gefunden. Wo gehts weiter?

Mit ner Fackel gings weiter

26

Saturday, August 3rd 2013, 3:06pm

Also, das ist ja total zeitweise echt abgefahren, also bis zum Mond, um dort einen Schlüssel zu holen, dann ein Ritter, der Lara jagt, dann einen Spiegelverkehrten Raum…man, oh man, jetzt kann mich nur noch dieser Raum erschüttern, Lara hat es schon mit Telekinese versucht, um gegenüber die Sicherung zu entfernen, hat aber nicht geklappt [hehe] , was nun? [hmm]
perry48 has attached the following image:
  • Bild3.jpg

27

Saturday, August 3rd 2013, 4:56pm

Zur flachen Stelle springen und sofort aussteigen. Der Gesundheitsverlust wird ja gleich wieder automatisch ausgeglichen [:D]
Widerstand ist zwecklos

28

Saturday, August 3rd 2013, 5:19pm

Also, ne, außer "Hup ah" und sie sinkt nieder....
ich probier es mal weiter, ist da noch ein Trick dabei?

29

Saturday, August 3rd 2013, 5:29pm

Rechts ist es doch so flach, das Lara stehen kann. Wenn du weit genug springst, kann Lara gleich aussteigen und alles ist gut
Widerstand ist zwecklos

30

Saturday, August 3rd 2013, 5:33pm

Ja, das war ja mein Fehler, bin zu weit gesprungen, das geht scheinbar perfekt, wenn man zu kurz springt…
Oh, man, bin jetzt im Keller gelandet, also ehrlich, nächster Level, wenn da auch nur eine Tür drin vorkommt [SM] , werde ich abbrechen, kann keine Türen mehr sehen… [hehe]

31

Saturday, August 3rd 2013, 6:00pm

Also, wie der Keller schon sagt, ich steh total im Dunkel…
Okay, will wieder Fackel sparen, Feuer aus gemacht, ein langer Gang geht auf, da geht es aber nicht weiter, also ab ins Wasser (gibt es im Wasser was zu beachten?), da kommt man irgendwo raus, da schiebe ich eine Block rein und kann eine Tür in den vorherigen Gang von ihnen öffnen…
Wenn mich nicht alles täuscht, ist hinter den reingeschobenen Block noch einer, so komme ich da aber nicht dran, also könnte ich den Block wieder reinziehen, UW zurücktauchen und jetzt durch den Gang in den Raum rein…oder bin ich total verkehrt????

32

Saturday, August 3rd 2013, 6:06pm

Den zweiten Block rausschieben und den ersten Block weiterschieben, dann findest du einen Schalter
Widerstand ist zwecklos

33

Saturday, August 3rd 2013, 6:11pm

Tja, da kommt, wenn man Fackeln spart… [hehe]
So, bin in einen Giftraum mit einen Kristall, was nun, wenn man das Buch aufgehoben hat?

34

Saturday, August 3rd 2013, 6:11pm

Mach kaputt, was dich kaputt macht... [:o)]
Widerstand ist zwecklos

35

Saturday, August 3rd 2013, 6:13pm

[SM] Danke für die Hilfe... ;)
"No Doors today...", was wollen wir als nächstes anfangen?
perry48 has attached the following image:
  • stati.jpg

36

Saturday, August 3rd 2013, 6:15pm

Die anderen Level hab ich noch nicht gespielt. Muss ich bei Gelegenheit mal machen [:D]
Widerstand ist zwecklos

Sponge

unreticent member

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

37

Sunday, August 4th 2013, 3:52pm

Hallo der Augenzeig auf die Kronleuchter hat geholfen, danke! :)
Nun hat Lara einen Area-Key aus dem Strombecken gefischt - aber wo muss der eingesetzt werden? [hmm]

38

Sunday, August 4th 2013, 8:54pm

Eigentlich gab es nur noch ein Schlüsselloch... ;)

39

Sunday, August 4th 2013, 11:17pm

Bin jetzt im Waffenraum.Lara schaut an die Wand aber da ist doch nichts oder doch?Hinweiß bitte

This post has been edited 3 times, last edit by "Simon31" (Aug 5th 2013, 12:05am)

40

Tuesday, August 6th 2013, 10:52pm

Bin jetzt in der 4. Area herumgetaucht. aber ein Schlüssel will sich mir nicht zeigen. Habe mich durch das Areal mit der Taucherei gekämpft, dort die Türen mit den Druckschaltern geöffnet und stehe nun, verfolgt von 2 Schatten, vor dem Schlüsselloch ohne Schlüssel (so in etwa von Beitrag 32).
Und nu? Ein Giftraum noch nicht gesehen (dürfte wohl der Raum nach meiner widerspenstigen Türe sein)

Edit: gefunden. Ein verschiebbares Fäßchen in der Nähe
Grüße
Pit

This post has been edited 1 times, last edit by "Magic PIT" (Aug 6th 2013, 11:21pm)