You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 19th 2013, 12:27pm

League of the Dragons - Dasmore's Apartment - Level 2662

Ich habe eine Flasche Wein, einen leeren Wassersack und den Wooden Gate Key. Was muss ich jetzt machen?

Hat sich erledigt, ich habe das Schloss für den Key gefunden. Es ist

Spoiler Spoiler

in der Kanalisation unter Nr 8 Dasmore
Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Jun 19th 2013, 1:16pm)

2

Friday, June 21st 2013, 6:06pm

kann man den doppel Laser hinter der Türe irgendwo ausschalten? (Timerun zu dieser Türe hin)

thxs
Markus has attached the following images:
  • laser hinter der türe.jpg
  • laser.jpg
mfg Markus

3

Friday, June 21st 2013, 6:20pm

Nein, die kannst du nicht ausschalten. Stell dich so nah wie möglich an den Laser und drück im richtigen Moment die Rollen-Taste
Widerstand ist zwecklos

4

Friday, June 21st 2013, 9:40pm

habe nun nach den Schrägen und der Springerei bei den Feuerspeier die "red card" erhalten
wo finde ich die "blue card"?

Edit:
man wie Genial ist das den [:D]

echt Clever, die blue card ist mein [8D]
mfg Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jun 21st 2013, 9:58pm)

5

Friday, June 21st 2013, 11:04pm

bin nun von der Garage wieder im Aussenbereich, keine Ahnung wohin ich muss?

habe im Inventar: Weinflasche, Talisman, Codekarte, Wassersack
mfg Markus

6

Friday, June 21st 2013, 11:20pm

-Hast du den Schalter vom Kronleuchter (beim Tigerfell) gefunden?

-Da du beide Karten hast, musst du wieder unters Bett kriechen und die Leiter runter. Da unten irgendwo kannst du die beiden Karten einsetzen

-Die Weinflasche musst du auf dem Thresen der Bar platzieren
Widerstand ist zwecklos

7

Saturday, June 22nd 2013, 6:17pm

Habe jetzt total die Orientierung verloren.
Nach gefühlten tausenden von Zimmern und offenen Baustellen konnte ich einiges abarbeiten, aber jetzt ist erst einmal Sackgasse.
Kann leider nicht beschreiben, was ich alles schon gemacht habe, es ist hier ein totales durcheinander.

Ein paar gelbe Schlüssel konnte ich schon anwenden, auch die Weinflasche. Es fehlen Schlüssel für 2 rote Schlösser und 1 Schlüssel bei einem rostbraunen Schloß irgendwo oben nach einer langen Leiter (ich glaube die war irgendwo da unten wo man die 2 Keycards einsetzte, jedenfalls grob geschätzt).
Habe im Gepäck einen Warehouse-Code, einen Darkness Dragon Talisman und einen Ölkanister.
Diesen Ölkanister könnte ich jetzt schon anwenden, da passiert aber nichts weiter (brauche vielleicht noch Feuer oder so).

Ich habe jetzt keinen Plan mehr wie es weiter gehen könnte und hoffe, dass keiner dieser wenigen MP-Typen einen Schlüssel hätte verlieren sollen....
Grüße
Pit

8

Saturday, June 22nd 2013, 6:56pm

Hast du den Schalter vom Kronleuchter gefunden?
Widerstand ist zwecklos

9

Saturday, June 22nd 2013, 7:08pm

Hast du den Schalter vom Kronleuchter gefunden?

Keine Ahnung, da ich gefühlte 100 Schalter gedrückt habe. Was bewirkt dieser?
Wenn du den Timie-Schalter meinst, wo immer der Hinweis mit der Deckenluke kommt, der ist noch unmöglich. Dazu muss ich wohl erst die Türe bei diesem Schalter vorher öffnen
Grüße
Pit

10

Saturday, June 22nd 2013, 7:11pm

Ja genau. Da ist auch noch ein Kronleuchter. Den guck dir mal genauer an, da ist ein Jumpswitch drin der die Tür öffnet
Widerstand ist zwecklos

11

Saturday, June 22nd 2013, 7:15pm

Bei dem Timie-Schalter? Na da schau ich gleich mal nach.

Bin schon gespannt was der Ölkanister dann später mal auslöst, bisher tat sich da nichts wenn ich ein eingespannt habe
Grüße
Pit

12

Saturday, June 22nd 2013, 7:18pm

Du brauchst eine Fackel, dann kannst du die Stelle unter dem Ölkanister anzünden
Widerstand ist zwecklos

13

Saturday, June 22nd 2013, 7:26pm

Fackel: Mist, ich hoffte ich darf hier auf eine Verzichten , bin ja schon froh wenn irgendwann mal Wasser für den Wassersack gefunden ist. Die Geräusche von Wasser waren irgendwo schon zu hören

Aber zu meinem aktuellen Problem:
Ich finde da nichts, sind lauter moderne Deckenlampen, keine Kronleuchter.
Ich stehe bei dem Timie-Schalter, wo gleich in unmittelbarerer Umgebung die Garage ist. Vielleicht stehe ich auch im völlig falschen Gebäudeteil

Und muss ich mir die Stelle noch merken, wo der Typ herumsteht und evtl. etwas braucht oder kann ich die mir aus dem Gedächtnis streichen? Langsam kein Platz mehr in meinem Kopf :D
Grüße
Pit

14

Saturday, June 22nd 2013, 7:28pm

Nö, den Typ kannst du aus deinem Gedächtnis streichen [:D] . Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber war da nicht ein Kronleuchter im Raum mit dem Tigerfell?
Widerstand ist zwecklos

15

Saturday, June 22nd 2013, 7:35pm

Richtig. Und den JS hätte ich nie gefunden, wenn du mir den Raum alleine gesagt hättest.
Das ist jetzt schon etwas arg extrem verborgen.....

Danke für den Stupser, die Türe die daraufhin gezeigt wird suche ich jetzt mal die nächste Stunden [hehe]
Grüße
Pit

16

Saturday, June 22nd 2013, 7:36pm

Jetzt kannst du den Timerun machen ;)
Widerstand ist zwecklos

17

Saturday, June 22nd 2013, 7:39pm

Danke Danke, endlich geht es weiter.
Ich traue es mir gar nicht zu schreiben, aber ich knabbere jetzt seit 6 Stunden an diesem 2. Teil der Serie [B)]
Grüße
Pit

18

Saturday, June 22nd 2013, 7:41pm

Ich hab alleine für diesen Level mehr als 4 Stunden gebraucht. Das Ding ist schon ziemlich verzwickt [hehe]
Widerstand ist zwecklos

19

Saturday, June 22nd 2013, 7:54pm

Meinen allergrößten Respekt dafür, dass du den Schalter erspäht hast - und fast noch eine größere Leistung - dass du dich noch an einzelne Stellen bei diesem Zwicki-zwacki-Level erinnern kannst !
Ich könnte jetzt niemanden helfen, auch weil ich am Anfang einen Schalter übersah und das Pferd quasi von hinten aufzäunte. Habe am Ende angefangen, wo die beiden Schwerterschwinger sind. :rolleyes:
Grüße
Pit

20

Saturday, June 22nd 2013, 8:07pm

Äh, den Schalter hat, wie immer, vimmers erspäht. Und diese Stelle ist schon fast die einzige, die bei mir hängengeblieben ist [hehe]
Widerstand ist zwecklos