You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 7th 2013, 6:17pm

Wacky - Level 2659

Ich spiel das jetzt nur, weil mich die Musik an die 80er Jahre, letztes Jahrhundert, erinnert. [hehe]
Naja, aber auch weil ich Daffy Level schon immer ganz gut fand… ;)

Man, oh Man , gleich zwei neue…
perry48 has attached the following image:
  • Bild1.jpg

2

Friday, June 7th 2013, 7:11pm

Ohje, sieht alles wie ein Training Level aus, aber das ist ja auch nicht verkehrt um unsere Fähigkeiten zu optimieren, also versuche ich mal meine Fähigkeiten zu optimieren… [hehe]
Wo sind bloß wieder die Osterhasen…? [hau]
perry48 has attached the following image:
  • Bild2.jpg

3

Friday, June 7th 2013, 7:20pm

Alles ein bissel bunt und psychedelisch, ja eher nicht so mein Ding. Oder täuscht das jetzt auf den Bildern [hmm]

4

Friday, June 7th 2013, 7:56pm

Wo sind bloß wieder die Osterhasen…? [hau]

Hehe, Roger Rabbit habe ich noch nicht gefunden, aber Grisu den Golddrachen... [hehe]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

5

Friday, June 7th 2013, 8:16pm

Bähh, wat is dat denn für eine Feuerreifenlauferei...und wo is eigentlich der olle Tünnes vom Brocken...alles muss man wieder alleine machen hier [hau]

6

Friday, June 7th 2013, 8:21pm

Boah nee, in dem komischen blauen Raum mache ich auch erstmal Pause :schwitz:
Was hat sich denn Daffy dabei jetzt gedacht [hehe]

7

Friday, June 7th 2013, 9:19pm

Hallo an alle, :)

Ich weiß, dass dieses Niveau durchschnittlich ist, ich wollte nur, um Ihnen ein wenig Spielzeit in Ergänzung zu meinem neuen Level! ;)

Spoiler Spoiler

Handelt es sich um eine Frage: In der blauen Stube, drücken Sie die rollingballs auf kleinen Pisten und weg sehr schnell (jump Seite)!

8

Friday, June 7th 2013, 9:25pm

No Question Daffy. I only need a little Break after the Firewheels. It smells like burned Hair here [hehe]

9

Friday, June 7th 2013, 9:33pm

Ok, sorry, nicht einfach durch einen Übersetzer zu verstehen, ist es bedauerlich, für Ihr Haar! [lol]

10

Friday, June 7th 2013, 9:43pm

I know the Results of the Google Translater...and yes, i look like Kojak now [lol]

11

Friday, June 7th 2013, 9:55pm

It's not dramatic, it is excellent kojak, especially to resolve pulzze! [:D]

13

Friday, June 7th 2013, 10:12pm

netter kleiner Level.
Danke dass es am Ende nicht zu dem von mir befürchteten Endkampf gegen die beiden Riesenzyklopen kam :P
Grüße
Pit

14

Friday, June 7th 2013, 10:52pm

Die Idee, am Ende war es nur, um mit zwei Bösewichten zu erschrecken, um schließlich zu konfrontieren zwei Vögel (ihre Seelen in irgendeiner Weise). Nicht sicher, das ist verständlich! :rolleyes:

15

Saturday, June 8th 2013, 10:40am

Muss denn das wieder so kompliziert werden heute Morgen, nun, den, die Kugel sind gefallen, was soll man den nun machen, mit den Schaltern kann man die Blöcke in der Mitte senken, aber wofür?

16

Saturday, June 8th 2013, 10:43am

Bist im blauen Raum ? Steh da erst am Anfang...musste mir erstmal Jean Michel Jarre anhören im Menü gerade [:D]

17

Saturday, June 8th 2013, 10:45am

Muss denn das wieder so kompliziert werden heute Morgen, nun, den, die Kugel sind gefallen, was soll man den nun machen, mit den Schaltern kann man die Blöcke in der Mitte senken, aber wofür?

Hin zu den gesenkten Blöcken und die runden Schalter drücken
Widerstand ist zwecklos

18

Saturday, June 8th 2013, 10:46am

Ja, da stehe ich seit gestern, muste mir gestern unbedingt mal wieder „Tucker and Dale vs Evil“ ansehen, einfach herrlich blöde der Film… [lol]
Habe mal die Kugeln runter geschubst und nun sind die anderen Kugeln da, nur wo sollen die den hin?

Okay, Scottie.. :)

19

Saturday, June 8th 2013, 10:56am

Bin natürlich voll in die blöde Stachelwand gelaufen...*autsch*
Perry, auf die Markierungen natürlich :P

20

Saturday, June 8th 2013, 10:58am

Er muss ja erst mal die Schalter in der Mitte drücken, damit die Blöcke hochfahren und er die Dinger schieben kann ;)
Widerstand ist zwecklos