You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

werner

Intermediate

• "werner" is male
  • "werner" started this thread

• Send private message

1

Sunday, March 24th 2013, 12:13pm

The Training Episode Zero - Return to the Lost Island - Level 2626

Moin!

Habe da mal eine Frage.
In dem Bereich gibt es einen Schalter in einem Gebäude, der eine Tür relativ nahe beim Levelanfang öffnet (Bild).
Egal wie fix ich dorthin eile, ist die Tür immer zu.
Ist das überhaupt ein Timerun?
Oder die falsche Tür?
Die anderen Bereiche "Wipe out" und Inside the Building" hab ich auch schon abgegrast.
werner has attached the following image:
  • island.jpg
Viele Grüße von WERNER

This post has been edited 1 times, last edit by "Gandalf" (Mar 25th 2013, 9:48am)

2

Sunday, March 24th 2013, 1:32pm

Ja, das ist ein Timerun. Eigentlich müsstest du jetzt genug Zeit haben. Sprinte scharf links am Gebäude mit dem LKW vorbei. Hinter dem Gebäude steht eine Kiste. Auf die raufspringen und hoch zur Mauer. Das spart etwas Zeit
Widerstand ist zwecklos

werner

Intermediate

• "werner" is male
  • "werner" started this thread

• Send private message

3

Sunday, March 24th 2013, 2:07pm

Danke schön!
Nach unzähligen Versuchen hat´s dann doch endlich geklappt.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo´s weitergeht, nachdem ich die Soldatenschaft dezimiert habe. :)
Viele Grüße von WERNER

4

Sunday, March 24th 2013, 8:46pm

Ich habe mal ein Video von diesem Timerun gemacht. :)

Achtung: Dieser Timerun funktioniert NICHT!! im Level "The Lost Island"! Dort hat man nur etwa 28 Sekunden Zeit, was viel zu wenig ist.

Widerstand ist zwecklos

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

5

Monday, March 25th 2013, 1:58am

Danke - mit viel Hängen und Würgen und bestimmt einem oder 500 Neustarts hat das Dingen bei mir geklappt. Das blaue Kärtchen habe ich, die AK-47 auch und soeben taucht ein Hubschrauber mit überaus freundlichehn Mitmenschen auf. Warum die aber alle was gegen Lara haben weiß ich noch nicht, ich werde sie jetzt also mal fragen gehen. :)
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

6

Monday, March 25th 2013, 10:35am

Danke, da ich nun wusste wo es hinging, hat es gleich beim 1. Versuch geklappt.
Es grüßt Elke.

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

7

Monday, March 25th 2013, 12:35pm

Nachdem ich das Lasersight gefunden habe, bin ich wieder hier gelandet. Aber irgendwie finde ich nicht weiter.
In The Hide Out lässt sich die Tür auch nicht mit drauf schießen öffnen und unten kommt man nicht am Gasrohr vorbei. Ansonsten war ich schon überall.
Es grüßt Elke.

8

Monday, March 25th 2013, 12:41pm

Bei mir hat das so funktioniert, das ich direkt vor der Tür stand, geschossen habe und dann dabei zurückgesprungen bin. Da ist dann die Tür aufgegangen
Widerstand ist zwecklos