You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 24th 2012, 4:28pm

She - Amahagger's Village- Senegal - Level 2536

Nachdem ich doch schon einiges erledigen konnte stehe ich hier und ahne fürchterliches 8| Säulen hüpfen mit Feuerschalen und als ob das nicht genug wäre, da kippen die Dinger auch noch um [hau] wie ich da durch kommen soll [hmm]
Sue-Ellen has attached the following file:
  • snap0600.jpg (285.22 kB - 458 times downloaded - latest: Nov 28th 2012, 6:30pm)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

2

Thursday, May 24th 2012, 4:35pm

Verrätst Du mir wie man am Anfang bei den Bröselplatten mit eingebauten Stachelfallen & den Dornenwalzen durchkommt? Ich habe keinerlei Plan.
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

3

Thursday, May 24th 2012, 4:44pm

Micha, da hing ich eine ganze Weile fest [hau] und vermutlich mit viel Glück hat es bei mir so funktioniert. Also, gehe in der Vertiefung vorn in Deckung. Beobachte die Höhe der Dinger, eine davon geht knapp über die Vertiefung und deinen Kopf hinweg, wenn die auf dich zukommt und über dir weg ist, aufstehen, laufen und über die nächsten rüberspringen. Wenn du es nach einigen Versuchen geschafft hast, geh nach dem Durchgang gleich wieder in die Hocke, da warten nochmal zwei davon. Aber nicht auf den Bröselplatten, darunter sind Spikes :roll:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

4

Thursday, May 24th 2012, 4:45pm

Hmm, da kommt alles auf, nur keine Spielfreude :wacko:

5

Thursday, May 24th 2012, 4:48pm

Da kommt nachher eine tolle Aktion, die ich nur durch Zufall rausgefunden habe 8o Wenn du in den Raum mit roten Säulen kommst, schau dich mal genau um ;) Und zur Spielfreude, komme erst mal bei mir an, ich verzweifle schon, der Kaffeekonsum steigt ins unermessliche und die Zigaretten erst :schwitz:

6

Thursday, May 24th 2012, 4:53pm

ich verzweifle schon, der Kaffeekonsum steigt ins unermessliche und die Zigaretten erst

leute leute, nur ungesunde sachen...da kann ich euch auch was von flüstern. na wenigstens bin ich die kippen schon losgeworden [hehe]

7

Thursday, May 24th 2012, 5:05pm

Hi eddy :) bei solchen Leveln ist das ohne Kippen von mir nicht zu schaffen :roll: bist du schon in der Nähe? Micha wird auch bald hier sein, vielleicht finden wir zu dritt dann die Lösung :S

8

Thursday, May 24th 2012, 5:05pm

Die Stelle am Anfang ist leichter als sie aussieht. Ich dachte zuerst auch, wie soll das überhaupt gehen. Aber es ist eigentlich gar nicht so schwierig. Wartet, bis das mittlere Spikedingens zurückfährt. Lauft dann los und macht einen Hechtsprung. Lara springt über das untere Spikedingens und taucht unter das obere Spikedingens drunter weg. Ihr seid dann soweit an der anderen Seite, das ihr in die Hocke gehen und zur Wand kriechen könnt, ohne daß das untere Spikedingens Lara einen größeren Schaden zufügt.

Widerstand ist zwecklos

9

Thursday, May 24th 2012, 5:08pm

Raffiniert Scottie [TH] aber ich bin auf meine Weise mit nur einem minimalen Schaden davon gekommen :) Und die Secret Jagd habe ich in dem Level schon aufgegeben. Ach, könntest du dir bitte meine Frage oben anschauen [:I]

10

Thursday, May 24th 2012, 5:09pm

Die Säulen müssen wie Dominosteine fallen, dazu muss man die kaputte Säule anstoßen

Achne, da warst du ja schon. Das auf deinem Bild habe ich noch gar nicht gemacht. Geht aber gleich los [:D]
Widerstand ist zwecklos

11

Thursday, May 24th 2012, 5:10pm

Nö Scottie, die habe ich schon :) Ich meine die im Sumpf, auf die man drauf springen kann [hmm]

12

Thursday, May 24th 2012, 5:11pm

Ja, hab ich auch grad festgestellt. Muss ich mir gleich mal angucken. Ich hatte nur bis dahin gespielt
Widerstand ist zwecklos

13

Thursday, May 24th 2012, 5:19pm

bist du schon in der Nähe?

tut mir leid, ich kasper noch im sumpf umher...komme aber gut voran :)

14

Thursday, May 24th 2012, 5:21pm

So wie es aussieht, hänge ich noch ne Weile hier rum :whistling: eddy dann bist du ja schon bald hier 8o

15

Thursday, May 24th 2012, 5:26pm

Moment. Video kommt gleich [:D]
Widerstand ist zwecklos

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

16

Thursday, May 24th 2012, 5:31pm

Ich habe eben erstmals den Kiosk leergekauft (Kippen & Kaffee) und einen fetten Captain Körk in zdf_neo gesehen.

Wie geht nochmal der Hechtsprung?

.

17

Thursday, May 24th 2012, 5:35pm

Scottie, wie hast du das denn wieder rausgefunden 8o [hmm]
Micha, dann kann es ja jetzt weiter gehen ;) mein Kaffee läuft eben, ich weiß gar nicht, die wievielte Kanne das heute schon ist :whistling: Ich glaube sprinten und Taste AltGr oder war es Anlauf, springen und Shift-Taste :S

18

Thursday, May 24th 2012, 5:37pm

Zufall wie immer [hehe]

Ich habe gewartet, bis eine bestimmte Feuerschale eine bestimmte Säule erreicht und habe dann losgelegt [:D]

Widerstand ist zwecklos

19

Thursday, May 24th 2012, 5:39pm

8| und ich habe doch glatt von der falschen Seite her angefangen, da kann das ja nicht klappen [SM] [SM] [SM] Vielen Dank Scottie :vneig: dann werde ich mal üben gehen [hehe]

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

20

Thursday, May 24th 2012, 5:40pm

Shift & ALT-GR.

Aber ich setzte gerade zu diesem Sprung an und Lara kam heil so durch, mit durchlaufendem Hopsen und ohne den gehechteten 3fachen Ritterberger mit eingeworfenem Kosakenzipfel. Mit einem 3/4 Lebensenergie-Verbrauch allerdings. Dafür habe ich eben auch das Secret geholt.

Scotty hat das Secret bestimmt nur deshalb gefunden weil er mindestens 173 mal in die Stacheln reingeplumbst ist... [:o)]