You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 9th 2011, 11:23am

Rommel`s Treasure - Intrusion Level 0321

Habe keinen Hilfethread gefunden und mache deshalb diesen Thread auf.
Kann mir jemand helfen. Bin nun in diesem Raum angelangt und habe den JS gezogen , aber es wird nichts angezeigt was sich da tut.In den Raum auf Bild 2 komme ich nicht rein. Weiß absolut nicht wo es weiter geht ;( :vneig:
Gitti has attached the following files:
  • Bild 1.jpg (103.77 kB - 89 times downloaded - latest: Nov 2nd 2016, 1:42pm)
  • Bild 2.jpg (149.44 kB - 86 times downloaded - latest: Nov 2nd 2016, 1:42pm)
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Jul 11th 2011, 11:04am)

2

Saturday, July 9th 2011, 12:41pm

Huhuu Gitti :winke:

du kannst dich hier oben an einer Stelle auf so einen gescheckten Berg runter lassen und zum Boden rutschen, danach musst du zurück zur Tür hinter der das Quad steht, die ist jetzt offen ;) Die Tür ist lt. meiner Notiz irgendwo in der südöstlichen Ecke. Danach geht es um diese gescheckten Berge rum zu einer offenen großen Doppeltür und die Treppen hoch...
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

3

Saturday, July 9th 2011, 1:27pm

Hallo Sue Ellen :winke:
Da ich ja nicht untätig war , habe ich das Quad schon entdeckt. Wusste aber nicht wohin damit fahren [hehe] :roll:
Vielen Dank, jetzt kann es weiter gehen 8o :com:
Liebe Grüße
Gitti