You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 11th 2011, 8:51pm

ORC - Oriental Mystery - Level 2401

Hoki Dockie, China wir kommen…langsam aber gewaltig... [hehe]
perry48 has attached the following file:

2

Monday, April 11th 2011, 8:53pm

man da kommt schon wieder so eine schumi-snake aus dem koikarpfenteich geschlichen :)

3

Monday, April 11th 2011, 8:55pm

Hey, nun warte mal auf den alten Mann, muss erst mal bei diesen Level Chaos auf der Festplatte den richtigen finden… [hehe]

4

Monday, April 11th 2011, 9:03pm

Hey, nun warte mal auf den alten Mann, muss erst mal bei diesen Level Chaos auf der Festplatte den richtigen finden… [hehe]

hehe so ging es mir auch, muss mal den downloadordner entrümpeln...
bin jetzt gerade dieses yin-yang am einsetzen, sag bescheid wenn du soweit bist.

5

Monday, April 11th 2011, 9:17pm

Also, irgendwo übersehe ich was, ich bekomme gerade mal ein Teil verschoben… [hmm]

6

Monday, April 11th 2011, 9:18pm

Spoiler Spoiler

guck mal nach einem hochzieh-kriechspalt neben der großen tür durch die du gekommen bist

...und achte darauf was die typen verlieren!

7

Monday, April 11th 2011, 9:19pm

Werde ich gleich mal tun, danke... ;)

8

Monday, April 11th 2011, 9:23pm

und sieh zu dass du einen fächer findest dort den weg entlang, den brauchst du noch später so wie es aussieht :)

9

Monday, April 11th 2011, 9:33pm

toll habe jetzt eine brechstange und eine glühvorrichtung, aber kein plan wohin damit [hmm]

[edit]au mann da war ich doch schon ich dummi [SM] [/edit]

10

Monday, April 11th 2011, 9:37pm

Eddy, bei den Fächerfund, sagt Lara no…evtl. die Brechstange ? [hmm]

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

12

Monday, April 11th 2011, 11:27pm

Kurzer, aber netter Level.
Es grüßt Elke.

13

Tuesday, April 12th 2011, 9:41am

Wo muss ich den dies Rote, rotierende Teil einsetzen ? [hmm]

14

Tuesday, April 12th 2011, 9:48am

Okay, wenn man die Brechstange benutzt, scheint der Level zu Ende zu sein, also verbuche ich dies Teil als Trophäe. :)
perry48 has attached the following file:
  • Stati.jpg (103.99 kB - 156 times downloaded - latest: Jun 25th 2012, 11:58pm)

15

Tuesday, April 12th 2011, 2:45pm

Ein kurzer schöner Level mit Musik aus dem Spiel "Der erste Kasier"
Deinser84 has attached the following file:

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

16

Wednesday, April 13th 2011, 5:04am

Nach VanCroys Industries genau das richtige um die Nerven zu entspannen. [^]
Allerliebst, 17 Minuten gings bei mir, eine Trophäe gab es auch. :love: Bitte, auch spielen, das Teil ist wirklich für alle und jeden geeignet, von Schülern bis unendlich.

Da bekommt man direkt nochmals Geschmack auf den BtB China - inclusive Sushi und Eßstäbchen. Samt die anderen Japan-Level die es hier bereits gibt...
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Gerda

Unregistered

17

Wednesday, April 13th 2011, 8:44pm

So nett der Level auch aussieht, ich habe ausser einem Teil des yin yang noch nichts gefunden, verschieben kann ich auch nur einen Teil...
wie geht es denn weiter?
An einer Leiter und an einer Hangelstrecke war ich auch, dort war aber nichts oder ich habe etwas übersehen.

18

Wednesday, April 13th 2011, 8:57pm

warst du schon bis zur einsatzstelle des yinyangs nach der hangelstrecke und dem schmalen weg ?

Spoiler Spoiler

die 2 teile verlieren diese fiesen typen (einer im vorhof und einer nach der hangelstrecke), etvl. ein älteres save mal probieren falls einer der typen nichts fallen läßt :)

Gerda

Unregistered

19

Wednesday, April 13th 2011, 9:11pm

Den zweiten Typen hab ich noch gar nicht getroffen...

Quoted

warst du schon bis zur einsatzstelle des yinyangs nach der hangelstrecke und dem schmalen weg ?

war ich schon aber vielleicht bin ich irgendwo falsch abgebogen...

20

Wednesday, April 13th 2011, 9:15pm

Spoiler Spoiler

nach der hangelstrecke gehts doch einen schmalen gang im grünen entlang, da läuft der rum [:D] ...und guck dich da mal gleich nach einem fächer um, den brauchst du später auch noch...