You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 8th 2011, 6:30pm

Chosen - Part 1 - Level 2400

Okay, ist schon in Arbeit, Ungeduldige bitte bei Michael vorbeischauen… ;)

CU perry48
perry48 has attached the following file:
  • Bild1.jpg (188.66 kB - 565 times downloaded - latest: Feb 24th 2019, 6:52pm)

2

Friday, April 8th 2011, 7:04pm

[hmm] Stecke schon fest ;( Habe die beiden blau gemusterten Türen auf........und nun ??

Schon gefunden !

Spoiler Spoiler

Im linken Seitengang den Hebel noch mal ziehen !
Gitti has attached the following file:
  • Bild 1.jpg (161.34 kB - 509 times downloaded - latest: Feb 24th 2019, 6:52pm)
Liebe Grüße
Gitti

3

Friday, April 8th 2011, 7:09pm

Spoiler Spoiler

Zieh nochmal am ersten Hebel :^^:

EDIT: Oops, da hat sie's scho selbst gefunden XD
Mir fehlt noch eines dieser Vogel-Artefakte für die große Türe am Wasserbecken. Wenn jemand weiß, wo das Teil zu finden ist.....

4

Friday, April 8th 2011, 7:11pm

Das muss doch nicht schon wieder sein, gleich ein Timeswim und dann eine Timedoor nach den Seil…. :(

5

Friday, April 8th 2011, 7:17pm

Und da kommen noch ein paar Timeruns auf dich zu (sind aber alle relativ gut zu schaffen) [hehe]

6

Friday, April 8th 2011, 7:17pm

Spoiler Spoiler

Zieh nochmal am ersten Hebel :^^:

EDIT: Oops, da hat sie's scho selbst gefunden XD
Mir fehlt noch eines dieser Vogel-Artefakte für die große Türe am Wasserbecken. Wenn jemand weiß, wo das Teil zu finden ist.....

Da sind zwei Falltüren aufgegangen. Eines auf jeder Seite ;)
Widerstand ist zwecklos

7

Friday, April 8th 2011, 7:19pm

Ich mache erst mal nach dieser Hangelstrecke weiter, den Timie nach dem Seil hebe ich auf… [hehe]

8

Friday, April 8th 2011, 7:38pm

@Scottie: Aha, danke dir! Jetzt macht es auch Sinn, dass ich wieder in die Halle zurückkam [liebhab]

9

Friday, April 8th 2011, 7:44pm

Genau das ist mir auch passiert ;)
Widerstand ist zwecklos

10

Friday, April 8th 2011, 7:54pm

So....Timeswim geschafft 8o Aber ich komme nicht an die Hangelstrecke ;( Wie ich auch springe [sumo]

[hehe] Irgend wie hilft es, wenn man hier um Hilfe bittet....habs raus bekommen !

Spoiler Spoiler

Ganz vorn auf die höchste Stelle des Blockes stellen und einfach hoch springen !
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Apr 8th 2011, 8:01pm)

11

Friday, April 8th 2011, 8:20pm

Ist schon jemand hier?
Ich entdecke einfach keinen Hinweis, außer dass der grüne Klotz nach unten muss und der rote wohl oben irgendwo hin soll 8|

12

Friday, April 8th 2011, 8:37pm

Wo treffen sich denn die braunen Linien an den Wänden ;)
Widerstand ist zwecklos

13

Friday, April 8th 2011, 9:00pm

Ich sollte mehr auf meine innere Stimme hören. Ich dachte auch schon an sowas, dann dachte ich aber, da käme ja niemand drauf *lach*
Nochmal danke Scottie^^

So nu ist Kaufi durch und muss sagen, dass das ein ziemlich gelungenes Debüt war, auch wenn ich den Eindruck habe,
dass man gegen Ende des Levels ein wenig an Beleuchtung gespart hat

14

Saturday, April 9th 2011, 9:55am

Wie komme ich denn hier weiter ? Zur geteilten Säule links, komme ich ja und kann mich auch auf die andere Seite hangeln , aber dann [hmm]
Habs geschafft :vneig: :schwitz:

Spoiler Spoiler

Von der dreieckigen Fläche aus auf die Schräge auf der anderen Seite an der Säule springen
  • Bild 2.jpg (201.12 kB - 391 times downloaded - latest: Feb 24th 2019, 6:53pm)
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Apr 9th 2011, 10:21am)

15

Saturday, April 9th 2011, 2:21pm

„Swing once on the rope, but don't jump. Wait till Lara gets her legs back on the rope, then swing again”
Tja, schon klar, das ist dieser ätzende Weitjumpg :( , den ich leider bei meiner Lara nie hinbekomme, bitte um Hilfe…
Ohje, hoffentlich kommt der nicht noch mal vor…ich tue mich echt schwer mit diesen Level, also leicht ist was anderes… :schwitz:
perry48 has attached the following file:
  • savegame.0 (36.66 kB - 31 times downloaded - latest: Feb 10th 2017, 7:00am)

16

Saturday, April 9th 2011, 2:31pm

So ...ich hoffe du bist auf der richtigen Etage, Perry. So weit bin ich noch gar nicht :vneig: [hehe]
  • savegame.1 (36.68 kB - 32 times downloaded - latest: Feb 10th 2017, 7:00am)
Liebe Grüße
Gitti

17

Saturday, April 9th 2011, 2:32pm

verrate mir mal wo hin ich muss, dann mach ich das eben...nach oben oder wie [?]

[edit]ups, die schnelle gitti :winke: [:D] [/edit]

18

Saturday, April 9th 2011, 2:34pm

Danke Gitti, [liebhab]
Eddy, wo bist Du den ? Also allein um in diesen Raum rein zu kommen, habe ich schon 10 Minuten gebraucht, werde dann mal wieter Kugel anstuppsen.. ;)

19

Saturday, April 9th 2011, 2:35pm

ach ich bin noch ganz am anfang...habe gerade erst die klötze in der grube da geschoben. hier ist so ein schönes wetter, da hab ich erstmal keine lust auf spielen :)

20

Saturday, April 9th 2011, 2:49pm

Ach so, ja das stimmt, habe auch erst mal draußen gesessen…
Du brauchst erst mal zwei Jars, ist egal, welchen Du zuerst holst, ich habe nun beide und frage mich, was hat sich nach dem einsetzen eigentlich verändert ??? [hmm] Dachte eigntlich, da die Tür UW auf ist..noch mal nachschauen...