Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:56

Hilfe bei TR-7 Legend

hey ihr,
ich hab jetzt mal wieder TR- Legend für Ps2 rausgekramt und zwei fragen dazu:
1. Kann mir einer Tipps geben wie ich den Zeitlevel in Bolivien 2 schaffe? und
2. Kann mir vll einer sagen wie ich die Cheats eingeben muss? Ich habe die bereits freigespielt und dann versucht so wie es da stand also z.B. L1 gedrückt halten und dann nacheinander die anderen tasten in einem Level einzugeben aber die Cheats blieben trotzdem deaktiviert also woran kann das liegen oder hab ich doch irgendwas falsch gemacht?
Danke schon einmal im voraus.

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:18

1. Am besten dem Monster durch Springentaste ausweichen!!!

2. Das geht nur im Level erneut spielen!
Tomb Raider forever!

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:15

kann ich das eigentlich iwie enstellen das lara das monster beim schießen stärker fokussiert? weil wenn ich dann mit dem schwert "schieße" noch versuche auszuweichen baller ich nur noch wild in der gegend rum
ja ich hab die ja auch versucht einzugeben als ich das level noch mal gespielt habe aber ging iwie nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raya_93« (6. Februar 2011, 15:37)

Klara Soft

Fortgeschrittener

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:26

Also, so habe ich es immer geschafft.
Tomb Raider forever!

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:31

hmm das mit den cheats hab ich jetzt auch hinbekommen
nur das zeitspiel pack ich nie

Klara Soft

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:26

Tja, mal überlegen... Versuche einfach gut auszuweichen und VIELE Medipacks einzusammeln!!! Ansosnten musst du halt einfach üben...
Tomb Raider forever!