You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 9th 2011, 8:07pm

Tomb Raider Level Editor - Anthologies

Hier möchte ich ein neues Projekt ankündigen, wo ich nicht so recht weiß wohin damit, daher stell ich es mal hier rein. Ich kann euch dazu zwar noch keine Details nennen, außer, daß es nicht um ein Levelprojekt geht, sonst würd ich ja im Workshop schreiben. Aber das Projekt ist etwas Besonderes, und es hat mit so einigen Größen des Levelbaus weltweit zu tun, die sich dafür zusammenfinden werden. Die Initiative geht von Aspidetr aus, und ich wurde gefragt, ob ich mich beteiligen möchte...

Na, und ob ich möchte. Ich werde euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, sobald ich weitere Details nennen kann und darf. Der Anfang soll, wenn es klappt, noch im Januar gemacht werden, es ist also gar nicht mehr so weit hin.
laßt euch überraschen... :thumbsup:
Viele Grüße,

Lara for ever

2

Tuesday, March 1st 2011, 7:10pm

Edit, falscher Thread
Viele Grüße,

Lara for ever

This post has been edited 1 times, last edit by "Lara for ever" (Mar 2nd 2011, 4:21pm)

Rate this thread