You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

l.m.

Sage

• "l.m." is male
  • "l.m." started this thread

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

1

Monday, January 3rd 2011, 4:36pm

Freischalten der Stuff Sachen

Bitte - wer kümmert sich darum, die Dinge, die man im neuen Stuff hochgeladen hat, das die freigschaltet werden.
Habe ein Objekte Set in den Neuen Stuff (Wads / Custom Wad) hochgeladen, und es muss freigeschaltet werden.

Danke.

dh5696

Unregistered

2

Monday, January 3rd 2011, 5:08pm

Wenn es nach mit gänge würde ich Leif dort als Moderator schalten, da er ja sehr oft neuen Stuff hochläd kann er ihn auch gleich freischalten ;)

DarkRaver

Professional

• "DarkRaver" is male

wcf.user.option.userOption56: Vielleicht doch mal wieder was

• Send private message

3

Monday, January 3rd 2011, 6:13pm

Quoted

Wenn es nach mit gänge würde ich Leif dort als Moderator schalten, da er ja sehr oft neuen Stuff hochläd kann er ihn auch gleich freischalten ;)

Joaa, gibt da auch noch ein paar mehr Gründe weshalb man ihn als Moderator schalten könnte, aber wohin kommt man denn, wenn man jeden der nett ist und immer brav hilft und von Zeit zu Zeit mal was hochlädt als Moderator schaltet? ;)

dh5696

Unregistered

4

Monday, January 3rd 2011, 8:03pm

Quoted

Joaa, gibt da auch noch ein paar mehr Gründe weshalb man ihn als Moderator schalten könnte, aber wohin kommt man denn, wenn man jeden der nett ist und immer brav hilft und von Zeit zu Zeit mal was hochlädt als Moderator schaltet? ;)
Es ging mir ja hauptsächlich um den Stuff, das er dort fürs Freischalten der Dateien zuständig ist. Da er ja relativ oft neue Objekte hochläd :com:

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

• Send private message

5

Monday, January 3rd 2011, 8:15pm

blub ^^ ich will hier kein geplänkel, ich will doch einfach nur, das mir jemand mein blödes zeug freischaltet [hehe]

[offtopic]ehrlich gesagt nervt es mich hier, und auch auf trsearch das man ständig solche barrieren in den weg bekommt,
wenn man der communitiy einen gefallen tuen will, und seine sachen anbietet.

beispiele?

hier: bis was freigeschaltet wird (wenn es denn freigeschaltet wird) dauert es tage oder wochen.
warum nicht wie bei trsearch - die user stellen es on und fertig. schutzmaßnahmen hin oder her, wie oft ist es bei trsearch vorgekommen
das fake DL, oder iwelch ein unpassender inhalt hochgeladen wurde? wenn es mal vorkommt, dann wird der user eben gesperrt. peng.

bei trsearch: nur 1,5 mb - und auch nur zip, bloß keine rar dateien. könnte ja was böses drin stecken.
blöd nur, das die meisten rar dateien kleiner sind als zip dateien. warum nich wie bei der levelbase? 20 mb, und egal ob zip oder rar.

warum nich endlich mal nen gescheiter stuff:

- 20 mb für den upload
- rar oder zip, scheiss egal, hauptsache die community bekommt neue sachen
- entweder der stuff klappt eben ohne kontrolle, oder es erklärt sich jemand bereit die sachen auch freizuschalten .. ;(

versteh ich halt nich, warum es denjenigen schwer gemacht wird, die was für die communtiy beitragen wollen.
immer werden einem steine in den weg geworfen, egal wie.

so, nu hab ich mich genug ausgeschissen, und ihr dürft mir eure (bestimmt gerechtfertigte) meinung, oder gegenargumente vorwerfen![/offtopic]

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

6

Monday, January 3rd 2011, 8:44pm

Es gibt keine Gegenargumente oder sonstwas.
Wir haben im Moment wirklich ein Problem mit dem Stuff.
Alter Stuff - neuer Stuff - alter Stuff ; alte Software - neue Software und wieder alte ; alte Worker, die gegangen sind, neue Worker- ein Wechsel auf jeder Ebene.
Wir arbeiten wirklich daran.
Jetzt im Januar haben wir auch mehr Zeit für dieses Problem, im Dezember war es sehr ungünstig.

tschüss
agnes
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

7

Monday, January 3rd 2011, 8:54pm

ok, danke für deine Antwort! :thumbup:
Das bringt ein wenig mehr Licht in die Sache.

Seemeister

Inventar

• "Seemeister" is male

wcf.user.option.userOption57: Fifa14 (PS Vita)

• Send private message

8

Wednesday, January 5th 2011, 2:01pm

OK - die Sache ist geregelt. Spongbob moderiert den neuen Stuff und kann deine Objekte freischalten.

Seemeister
Seemeister