You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, December 24th 2010, 11:10am

Ja....

62

Friday, December 24th 2010, 11:22am

wie gehts denn hier weiter bzw. wie komme ich auf die plattform wo der pfeil hinzeigt ? habe zuletzt brechstange geholt und dann den dom seitenflügelschlüssel 2

Lara.jpg

63

Friday, December 24th 2010, 11:25am

Das ist für ein Secret Weihnachtsbaum, laut Leif gibt es da zwei Wege..ich habe den leichten genommen, von der anderen Seite…
Wieso ist bei dir links die Tür noch zu?
Vielleicht solltest Du mal die brennende Kerze besuchen… ;)

64

Friday, December 24th 2010, 11:27am

Das ist für ein Secret Weihnachtsbaum,, laut Leif gibt es da zwei Wege..ich habe den leichten genommen, von der anderen Seite…
Wieso ist bei dir links die Tür noch zu?
Vielleicht solltest Du mal die brennende Kerze besuchen… ;)

Spoiler Spoiler

brennende kerze [hmm] lass mich raten...für vereiste tür vielleicht ?

gut ich werde mal einen bananensprung riskieren an der stelle

65

Friday, December 24th 2010, 11:29am

Nein, das ist auch ein Secret…
Aber da oben bist Du schon ganz richtig, aber scheinbar hast du vor dieser Plattform den Weg nicht genau erkundet…schau Dich da oben noch mal um… ;)

66

Friday, December 24th 2010, 11:32am

Nein, das ist auch ein Secret…
Aber da oben bist Du schon ganz richtig, aber scheinbar hast du vor dieser Plattform den Weg nicht genau erkundet…schau Dich da oben noch mal um… ;)

warum haben die auch immer die türen an so blöden stellen eingebaut. wohnt da etwa carlson vom dach oder was [hehe]

67

Friday, December 24th 2010, 11:35am

Nachher wirst Du sagen, nach einer ruhigen Minute, wenn Du diesen Level geschafft hast „Oh, verdammt, dies ganze Teil ist ein verdammtes, großes Rätsel“…. [hehe]

68

Friday, December 24th 2010, 11:38am

so die tür ist nun auf. trotzdem versuch ich da mal auf die plattform zu kommen per bananensprung...hin zum secret. mal sehen ob es funzt

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

69

Friday, December 24th 2010, 11:39am

Der Tip das man nicht imme reinen Schlüssel braucht war gut. Endlich komme ich an den Müll- Container hinter dem Gattertürchen. [hau]
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

70

Friday, December 24th 2010, 11:41am

Michael, das hat mein letztes dunkles Haar gekostet, jetzt ist alles grau und der Haarausfall beginnt.. [lol]

71

Friday, December 24th 2010, 11:48am

Das ist für ein Secret Weihnachtsbaum, laut Leif gibt es da zwei Wege..ich habe den leichten genommen, von der anderen Seite…

ist das der über so ein kleines spitzdach mit hängen lassen und dann einen rückwärtsdrehsprung und dabei auch noch lenken ??? dann zum schalter ?

72

Friday, December 24th 2010, 11:49am

So habe ich es gemacht, wenn Du dort bist, wo man die Tonne in die Tiefe stößt.... :)

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

74

Friday, December 24th 2010, 11:50am

Ähh, welches der vielen Dächer meinst du? [8D]

Ich habe jetzt ein Fackel. Nur wie kommt man aus dem Raum da wieder raus? [hmm]
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

75

Friday, December 24th 2010, 11:51am

tonne ? ne da war ein schalter, der am turm ein gitter geöffnet hat

76

Friday, December 24th 2010, 11:51am

Michael, in dem man in diesen Raum die Tür öffnet...mal richtig umschauen... ;)
Dann mal los, Eddy, jetzt wo die Tür auf ist, kannst Du dort weitermachen...

77

Friday, December 24th 2010, 11:57am

wie geht denn das gitter auf zur kleinen kapelle, sehe da ein kleinen baum (secret) auf einem podest stehen ?

78

Friday, December 24th 2010, 12:00pm

Sorry Eddy, Du must zu dieser Kerze, die geöffnet Tür oben bei der Glocke nützte Dir jetzt noch gar nichts, wenn die Gittertür auf deinen Foto Beitrag 62 nicht auf ist.

Spoiler Spoiler

Secret_Dazu must Du mit der Fackel was entzünden

79

Friday, December 24th 2010, 12:02pm

die tür ist schon auf, sonst wäre ich ja nicht hinten rum zu dem schalter gekommen.
allerdings weiß ich jetzt nicht weiter, habe noch diesen seitenflügel-key. keine ahnung wofür.

80

Friday, December 24th 2010, 12:04pm

Spoiler Spoiler

Der Schiffchen Key ist für den Seitenflügel in der Kirche, Du brauchst zwei davon, hast Du etwa die Glocke nicht geläutet ? Unzuverlässige Leute… [hehe]
Stimmt auch wieder… [:o)]
Ja, dann wird es wohl langsam Zeit sich um den 3 Weg nach oben zu kümmern und sich die Fackel unter den Nagel zu reißen… ;)