You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Saturday, January 1st 2011, 11:29am

Ich habe es auch endlich geschafft. Die Stelle beim Glockenturm, wo man hoch zu der Glocke muss, hat mir doch arge Kopfschmerzen bereitet. Es ist alles so umfangreich, ich bin auch ein zweites Mal angefangen und habe mir Notizen gemacht, ansonsten wäre ich hoffnungslos überfordert gewesen. Sollte Michael Mann sein WT nicht schaffen stehe ich Gewehr bei Fuß, allerdings habe ich nur 3 Secrets gefunden, bei zweien weiß ich wo ich sie finden kann, nur auf dem Dach neben der Glocke, da weiß ich nicht wie ich dahin kommen kann.

Kein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum.jpg

Natürlich bin ich so wie die anderen begeistert. Und ich wünsche Nina und Leif für ihre Hochzeit am 28. Mai alles Gute.

Gruß Heiner

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

482

Saturday, January 1st 2011, 2:24pm

[offtopic]Ich habe gestern noch schnell den Wasserbeutel gefüllt und schreibe heute den Rest (3 Secrets sollen noch geholt werden). Ansonsten hätte ich den WT schon fertig.
Muß dann halt nur noch auf Tippfehler abgeklopft werden und ein bißchen ins reine geschrieben werden.
[/offtopic]
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

483

Saturday, January 1st 2011, 2:48pm

cool :thumbup:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

484

Saturday, January 1st 2011, 2:54pm

Hmm, ziwschen den dächern steht eine zerschießbare Holzkiste (ich meine in der Nähe des Glockenturms, Muni müßte drinnen sein). Wie kommt man da nochmals hin?
Dann wäre noch das Goodies auf dem kleinen Türmchen neben dem Glockenturm - hinter Balkongittern.

Ich habe eben irgendwie einen Krampf im Hirn.... [SM] [:I] [:I] [SM]

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

• Send private message

485

Saturday, January 1st 2011, 2:57pm

zu der kiste kann man glaube ich von der glocke aus springen? hm sons muss ich selbs nochmal nachgucken.
zu dem anderen goodie:

2 wege:
1: vom kaputten fass nochmal hoch, ans dach springen, und mit rückwärtsjump und links lenken an den schalter.
2: beim gitter (untere etage des glockenturmes) mit bananensprüngen zum schalter.

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

486

Saturday, January 1st 2011, 3:18pm

An dem Straßenschild Place de l'Ange & 2x Rue de Compas gibt es eine metallene Doppeltüre. Kann man die öffnen?

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

487

Saturday, January 1st 2011, 3:26pm

beim place de l'ange die türe:
der fundort bei der brechstange kann man diese türe öffnen und befindet sich auf dem platz

bei der rue de compas:
wenn man das secret bei der eingefrorenen Türe findet kann man weitergehen und dann die treppe runter,
unten kann man diese türe von innen öffnen.

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

488

Saturday, January 1st 2011, 3:36pm

Das ist eines der beiden Secrets was noch fehlt (vereiste Türe).

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

489

Saturday, January 1st 2011, 4:35pm

So jetzt poste ich ausnahmsweise nochmals mein Finale. Das Spiel wurde noch schöner beim zweiten Mal spielen....
Michael_Mann has attached the following file:
  • __tr24f2.jpg (33.65 kB - 212 times downloaded - latest: Nov 2nd 2016, 4:46pm)

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

490

Saturday, January 1st 2011, 4:42pm

das freut mich :thumbsup:

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

491

Saturday, January 1st 2011, 6:38pm

WT ist gepostet, passende Bilder habe ich angehängt.

Wenn es Fehler gibt, ich irgendwas vergessen haben sollte, es einfacher geht oder ähnliches:
Als her damit... :) :)

• "Professor van Croy" is male

wcf.user.option.userOption56: Gerade einen Joint

wcf.user.option.userOption57: Nur aus Spaß

• Send private message

492

Monday, January 3rd 2011, 7:59pm

Toll Micha , dass du jetzt auch WTs schreibst . [TH] Da hat Scottie ja beste Gesellschaft bekommen. :com: Bin schon oft daran verzweifelt weil ich einen sogenannten "alcove" nicht finden konnte , der dann auch als "crawlspace" bezeichnet wurde in der englischen Version . ;( Es sollten viel mehr WTs (jetzt bin ich selbst drauf reingefallen),ich meine Lösungen, auf deutsch geschrieben werden ,natürlich ist das bei manch sehr komplexen Spielen wie No X von Meif sehr schwer und erfordert auch viel Zeit.Aber es sind ja auch noch viele andere da die dir helfen könnten .

Vielen Dank für deine Arbeit , wenn ich was für dich tun kann z.B. sehr gute Übersetztungen von englischen WTs liefern (wer hat Psikos Techno Egyptians noch nicht gespielt und ist irgendwann verzweifelt-trotz WT) lass es mich wissen ! :winke:

Gruß Prof :thumbup:

493

Monday, January 3rd 2011, 8:07pm

Toll Micha , dass du jetzt auch WTs schreibst . [TH] Da hat Scottie ja beste Gesellschaft bekommen. :com: Bin schon oft daran verzweifelt weil ich einen sogenannten "alcove" nicht finden konnte , der dann auch als "crawlspace" bezeichnet wurde in der englischen Version . ;( Es sollten viel mehr WTs (jetzt bin ich selbst drauf reingefallen),ich meine Lösungen, auf deutsch geschrieben werden ,natürlich ist das bei manch sehr komplexen Spielen wie No X von Meif sehr schwer und erfordert auch viel Zeit.Aber es sind ja auch noch viele andere da die dir helfen könnten .

Vielen Dank für deine Arbeit , wenn ich was für dich tun kann z.B. sehr gute Übersetztungen von englischen WTs liefern (wer hat Psikos Techno Egyptians noch nicht gespielt und ist irgendwann verzweifelt-trotz WT) lass es mich wissen ! :winke:

Gruß Prof :thumbup:

Schreib doch mal Leif an und lass dich für das Forum "Übersetzungen Walkthroughs" freischalten. Da ist im Moment ziemlich tote Hose. Wäre toll, wenn du die alten englischen WT's übersetzen könntest :winke:
Widerstand ist zwecklos

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

494

Tuesday, January 4th 2011, 8:09am

Dort lauern noch zwei WT auf das Einstellen!
Es grüßt Elke.

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

495

Tuesday, January 4th 2011, 8:35am

[offtopic]hallo elke, danke fütrs anstupsen.
ist eingestellt:
http://laraslevelbase.org/download.asp?id=874

aber wieso 2 ? welcher war denn noch fertig?[/offtopic]

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

496

Tuesday, January 4th 2011, 9:18am

Entschuldigung - bei dem anderen steht noch BEARBEITUNG. :winke:
Es grüßt Elke.

• "Michael_Mann" is male

• Send private message

497

Wednesday, January 5th 2011, 2:19am

[offtopic]Mein nächster WT wird hoffentlich kürzer. Den schreibe ich zu Lara in a Box. [:o)] [:o)] [/offtopic]
So lange sollte das Ding eigentlich nicht werden aber bei den vielen Verstecken, Häusern und Dächern ging es wohl nicht anders (und den in trle.net, also laufend mit Himmelsrichtungen zu arbeiten (laufe Ost, shimmy through the crawlspace to upper Eastern & swing to Nord-Süd, hmm, da verlaufe ich mich grundsätzlich).

Aber ich muß jetzt endlich an meinem Spiel mal weitermachen sonst setzt es wirklich noch Spinnweben an. Dafür werde ich auch meine Familie samt und sonders in den Keller einsperren. :whistling: :whistling: Ich wußte garnicht das es romanische Torbogen-Fenster als Objekte bei trforge gibt... 8o

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

498

Wednesday, January 5th 2011, 9:30pm

Was für ein wunderschöner Level! Ich hatte allerdings einen schweren Hänger nach einsetzten der "Medaillen". Ich fand, das man teilweise recht planlos durch die Gegend lief. Da die allerdings so wunderschön gestaltet war, war es nicht ganz so schlimm. Ohne Forum hätte ich den Level gar nicht fertigspielen können. Daher dank an alle vor-mir-Spieler. :winke:

Gruss
Eva
lefrik has attached the following file:
  • Trophäe.jpg (93.23 kB - 79 times downloaded - latest: Apr 13th 2012, 7:26am)

499

Friday, February 25th 2011, 5:52pm

bis jetzt ging es "zügig" voran,

auf dem Dach habe ich festgestellt das ich kein Wasser bzw. Wassersack habe... bin zu einem anderen Dach hin...
dort fand ich einen Schacht.... & unten eine Fackel...

im Inventar habe ich: Seitenflügel Schlüssel2

Wo bekomme ich Feuer für die Fackel?

thxs
mfg Markus

500

Friday, February 25th 2011, 6:07pm

Vor dem Prob stand ich auch :)

Spoiler Spoiler

Im Anfangshaus das Brecheisen benutzen.

Spoiler Spoiler

Über die Dächer zur "heißen" Kerze.
Selbstgemachtes JavaScript-Minigame: Puzzle