You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Friday, December 24th 2010, 5:02pm

aber die pistole hast du doch. also suche eine stelle wo du dich hochziehen kannst, dieses vordach meine ich und dann in das gebäude mit der vereisten tür. da kannst du oben eine scheibe zerschießen. da gehts dann weiter...

Hoffe du meinst diese Stelle , aber da geht es doch nicht weiter oder ?

doch klar gitti, spring mal vorsichtig über die brüstung da und dann gehts rechts weiter. guck da in der ecke mal nach oben, nach einem balkon mit tür... :)

242

Friday, December 24th 2010, 6:06pm

Danke Eddy, war gar nicht so schwer. Nun habe ich die Glocke geläutet und die Kirchentür ist offen. Für das Uhrenrätsel fehlt mir der Schlüssel 1 und ne Idee wo ich weiter machen muss [8)]
Liebe Grüße
Gitti

243

Friday, December 24th 2010, 6:10pm

In Antworte mal in Vertretung von Eddy… ;)

Spoiler Spoiler

Ein Schlüssel auf den kleinen Altar, der andere bei der Glocke oben, wo Du über die Platten weiter bis zur anderen Seite der Glocke springen must – Fass runter stürzen.

244

Friday, December 24th 2010, 6:14pm

:roll: Oh je....wo ich doch schon wieder unten bin [hehe] Na ja habe ja zum Glück gespeichert !
Danke Perry :com:
Liebe Grüße
Gitti

245

Friday, December 24th 2010, 6:17pm

Du kannst aber auch so weitermachen, die Wege kannst Du nachher im Schlaf…überhaupt, wenn man da andauernd hoch muss... ;)

246

Friday, December 24th 2010, 9:08pm

gitti, guck mal posting 207. da habe ich ein bild gemacht von den platten wo du rüber mußt zum faß.

247

Saturday, December 25th 2010, 9:45am

Danke Perry und Eddy :com: Habe es gefunden :thumbup: Nun habe ich das nächste Problem. Sicher ist hier auch davon schon mal die Rede gewesen....aber die vielen Beiträge durchlesen [:o)]
Bin im Raum wo man die Fackel findet.....wie bekomme ich die Tür auf ? Nach oben geht es ja nicht [hmm]
Liebe Grüße
Gitti

248

Saturday, December 25th 2010, 9:50am

Dann such du doch mal den schalter.... oder doch nen JS? [hehe]

249

Saturday, December 25th 2010, 9:58am

Hab ihn :F:
Liebe Grüße
Gitti

250

Saturday, December 25th 2010, 11:14am

Wie bitte geht denn die Gittertür zum Wiskey-Laden auf? Oben drüber auf dem Balkon war ich schon und für die Fackel bräuchte noch Feuer, habe aber bisher noch keinerlei Feuerstelle gesichtet :roll:
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

251

Saturday, December 25th 2010, 11:22am

Kommt alles Nach und Nach, Sue…
Erst mal den Schlüssel suchen, für die Bar, da must Du mal die Dächer absuchen.. ;)

CU perry48

252

Saturday, December 25th 2010, 11:23am

Merci perry [liebhab] dann werde ich mich mal wieder auf nach oben machen und den Key suchen :)
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

253

Saturday, December 25th 2010, 11:27am

Hallo und erst mal frohe Weihnachten an alle!

Ich habe mit diesem Level leider schon wieder das Problem, dass einige Texturen (unter anderem die komplette Lara) nur als schwarze Umrisse angezeigt werden.
Kann ich irgendetwas dagegen tun?
Liebe Grüße

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

254

Saturday, December 25th 2010, 11:38am

hallo scully,

ich kann nur raten, und vermute das es am Distanz Nebel liegen könnte.
In Kombination mit einigen Grafikkarten gibt es dann wohl dieses Problem.

Könntest du bitte mal diese script.dat austauschen, und dann bescheid geben ob es nun
funktioniert?

In dieser Script.dat ist der Distanznebel entfernt.
falls es funktioniert, kann diese script.dat als Notlösung angesehen werden.
Leider sieht es dann nicht mehr so toll aus, (weil der Nebel fehlt)
aber bevor es schwarz ist, kann darauf wohl verzichtet werden.
l.m. has attached the following file:
  • script.rar (1.55 kB - 13 times downloaded - latest: Mar 27th 2012, 4:55pm)

255

Saturday, December 25th 2010, 11:52am

Hallo Leif,
die neue Datei hat leider gar keine Änderung gebracht :-( Trotzdem danke für deine Bemühungen!
Werde jetzt mal versuchen einen neuen Treiber für meine Grafikkarte zu finden, wenn das auch nicht klappt weiß ich nicht mehr weiter.
Schade, dein Level sieht verdammt vielversprechend aus!
Liebe Grüße

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

• Send private message

256

Saturday, December 25th 2010, 11:54am

hm. schade ;( .
dann habe ich leider auch keine Idee. leider kann ich da auch nicht herumexperimentieren, weil ich den Fehler ja gar nicht habe :S

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

257

Saturday, December 25th 2010, 11:58am

ok, eins kann ich noch ausprobieren.
seilion hatte in seinem level mal die LoadBar Einträge gelöscht.
Habe ich hier zusätzlich auch mal gemacht.

Also nochmal austesten, diesesmal ohne LoadBar Einträge und ohne Distanz Fog.
Wenn das auch nicht klappt - keine Ahnung mehr [B)] dann scheint es wohl wirklich irgendwie
ein spezifisches Grafikkarten Problem zu sein. (bis jetz hat ja auch sonst niemand dieses Problem gehabt)
l.m. has attached the following file:
  • script.rar (1.51 kB - 9 times downloaded - latest: Mar 27th 2012, 4:58pm)

258

Saturday, December 25th 2010, 12:05pm

Kann mir bitte jemand in etwa den Weg zur Kerze beschreiben bzw wo der Anfang ist.....ist mir total entfallen [8)] Hier wird vom Haus des alten Mannes geschrieben, aber das ist doch der Weg zum Strohballen oder ? [hmm]
Liebe Grüße
Gitti

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

259

Saturday, December 25th 2010, 12:07pm

Du musst in das Haus vom alten Mann. (ganz am Anfang "Rue de pepe")
dann hoch ins Dachgeschoss. Und dann auf die Dächer - und dann auf das Gerüst unten...! ;)

260

Saturday, December 25th 2010, 12:11pm

Danke Leif......der Weg war mir total entfallen :vneig: :schwitz:

[edit]Angekommen....ach und wie gemein vom Levelbauer.....jetzt ist die Tür offen :bel: [/edit]
Liebe Grüße
Gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "Gitti" (Dec 25th 2010, 12:20pm)