Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:53

ich würde dir ja den TR machen, aber ich kann dein Save nicht laden, dabei stürzt jedesmal das Spiel ab. Habe schon versucht es umzubenennen bzw. auf einen anderen Slot zu legen, hat aber nur den gleichen Effekt zur Folge.

Danke für Deine Bemühung Scully [liebhab]

Zitat

Habe schnell mal die alte Version installiert.

Das heisst ich habe die alte Version installiert :huh: gibt es denn einen grossen Unterschied zwischen den beiden Versionen ?
Vielen Dank liebe Elke [liebhab]

42

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:54

Ach so, das kann natürlich sein. Sorry Gerda!

Ich bin leider immer noch nicht weiter... Habe ein rotes Geschenk über die Kanalisation erreicht und einen Sack hinter einem Zaun gefunden. Und jetzt? Konzerthaus zu, für Kaffee braucht man vermutlich eine Münze oder so...
Liebe Grüße

43

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:54

Ich habe es natürlich mal wieder bei jedem versucht, ausser bei dem Typen [SM]

Danke euch :thumbup:

Also diese Version ist wesentlich besser als das Original :thumbsup: . Da ich allerdings wieder einmal keinen Plan habe, um was es geht und auch nur weniger (wenn überhaupt) als die Hälfte verstanden habe, werde ich auch dieses mal kein Review schreiben
»Scottie« hat folgende Datei angehängt:
  • Statistik.jpg (275,85 kB - 274 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. April 2017, 19:37)
Widerstand ist zwecklos

l.m.

Erleuchteter

• »l.m.« ist männlich

Baue: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

Spiele: mal dies, mal das...

• Nachricht senden

44

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:56

so bin durch.
das positive vor weg:
die Objekte sind der Hammer. Das neue Gebiet nach der Brücke ist ein wahrer Augenschmaus!
Leider gibts auch ein paar negative Punkte, die da lauten:
Das Gameplay des neuen Bereiches ... ist wie soll man sagen? Leider sehr eintönig, und man merkt das dort Zeitdruck
im Spiel war. Viele Leere Räume, das neue Areal hat so dermaßen viel verschenktes Potenzial das es schon fast weh tat.
Es lohnt sich aber mal in die Platinum Version hineinzuschauen. Wer mehr Wert auf schöne Gebiete als auf interessantes Gameplay
legt, ist hier bestens bedient!

stati.JPG

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

45

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:00

Das heisst ich habe die alte Version installiert :huh: gibt es denn einen grossen Unterschied zwischen den beiden Versionen ?

Schwer zu sagen, da ich ja nur die neue Version gespielt habe. Da ich fertig war, konnte ich einfach die alte Version installieren. Lara in der neuen Version ist anders angezogen. Alte Versions-Lara gefällt mir besser.
Es grüßt Elke.

46

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:04

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der normalen Version und dem Update (außer daß das Update kleiner ist)?
Ja in der alten Version war der Fly Mode noch an ;)

47

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:06

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der normalen Version und dem Update (außer daß das Update kleiner ist)?
Ja in der alten Version war der Fly Mode noch an ;)

Ja wirklich, und das erfahre ich erst jetzt... [:D]

48

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:15

Da muss man erst mal drauf kommen, dass man ein und denselben Schlüssel mehrmals verwenden kann!
Bisschen schade, dass mir keiner einen Hinweis darauf geben konnte...

Trotzdem, ganz netter Level! Ich wusste aus dem ersten Teil noch erstaunlich viel und der zweite war tatsächlich etwas langweilig, aber die Stadt ist wunderschön und auch die Story passend. Die Dialoge habe ich super verstanden, sehr schön gesprochen!
»Scully« hat folgende Datei angehängt:
Liebe Grüße

49

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:23

Wer mehr Wert auf schöne Gebiete als auf interessantes Gameplay
legt, ist hier bestens bedient!

Das trifft auf mich zu, also lade ich mir jetzt die neue Version herunter :)

[edit]Am besten wäre natürlich beides aber die schönen Gebiete möchte ich mir doch nicht entgehen lassen[/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerda« (21. Dezember 2010, 13:38)

50

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:58

Ich glaub ich hab auch die alte Version erwischt .

Lara kommt nämlich überhaupt nicht über den blöden Zaun ( bei den Springbrunnen ) um den letzten Geschenkesack auf zu heben .

Klar bin ich dann mal eben rübergeflogen und hab dann das Teil aufgehoben ( nicht nur Rentiere können also schweben ) .Komischerweise

kann Lara von innen wieder ganz easy nach aussen springen - nur umgekehrt halt leider nicht.

So konnte ich den Level auch beenden .

Grüße vom Qwendo

51

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:00

hallo qwendo :winke:
ich hab da einfach von brunnen aus einen köpper mit anlauf drüber gemacht. :)
[edit]außerdem geht auch: anlauf nehmen und dann ein vorwärtssprung mit anschließender schraube in der luft[/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddy« (21. Dezember 2010, 14:16)

52

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:06

Alles klar Eddy.

Madame lernt halt nie aus . :)

Aber das fliegen hat ihr auch gefallen .

Gruß Qwendo

54

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:00

Was hat es mit diesem Paket auf sich ? [hehe]
und was bewirkt der Brechstangenschalter ?
»Gitti« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 1.jpg (237,16 kB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. April 2017, 19:38)
  • Bild 2.jpg (209,67 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. April 2017, 19:21)
Liebe Grüße
Gitti

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:02

Du brauchst das Brecheisen und dann kannst du das Paket nehmen.
Es grüßt Elke.

56

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:03

Die habe ich ja Elke [hmm] [hmm]
Liebe Grüße
Gitti

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:05

Hast du vielleicht noch gar nicht probiert das Päckchen zu nehmen, nachdem du den Schalter benutzt hast?
Es grüßt Elke.

58

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:12

Doch, doch , aber sie nimmt es nicht :( :(
Liebe Grüße
Gitti

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:15

Dann zeig mir mal dein Savegame. Welche Version spielst du?
Es grüßt Elke.

60

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:16

Danke Elke ...jetzt hat es geklappt :com:
Liebe Grüße
Gitti