Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:54

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der normalen Version und dem Update (außer daß das Update kleiner ist)?

hab nur die update-version benutzt, geht [:D]

22

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:18

Hallo Leute!
White Tiger hat gestern in letzter Sekunde noch ein Update geschickt, da hab ich aber schon geschlafen. Technik hat dann den Ersatzlink mit in den Kalender gestellt.
Ich habe den Level jetzt geupdatet, d.h. es befindet sich jetzt dasselbe Level hinter beiden Links. Sobald Technik wieder online ist, und Zeit hat, wird er den Ersatzlink entfernen.
Viel Spaß mit dem Level,
Euer Zickchen
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

23

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:23

Ich hatte es noch nicht gespielt, geht eigentlich die Gittertür in der zweiten Kanalisation irgendwie auf, oder ist das nur Tarnung ?
Grafik echt top, Gameplay auch, hat mir gefallen… 8o
Obwohl ich mal wieder kein Wort verstanden habe… [hehe]

CU perry48
»perry48« hat folgende Datei angehängt:
  • Ende.jpg (373,54 kB - 301 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2012, 20:00)

Eelkemama

Erleuchteter

• »Eelkemama« ist weiblich

Spiele: Customlevel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:27

Wenn du das Brecheisen gefunden hast, dann findest du auch den Eingang zur Kanalisation. Das andere ist die Ausgangstür.
Es grüßt Elke.

25

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:30

Wenn du das Brecheisen gefunden hast, dann findest du auch den Eingang zur Kanalisation. Das andere ist die Ausgangstür.

perry meint bestimmt das gitter in der anderen kanalisation. das blieb bei mir auch zu, aber ich habe auch nur 1 secret gefunden, vlt. ist es ja eins [hmm] .

26

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:31

Danke, Elke, hat da noch mal mit den Glas geschaut, die Gittertür dort scheint nur Tarnung zu sein..genau, Eddy, die meinte ich..

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:43

Da gibt also noch eine andere Kanalisation. Den Timerun zur Glocke hoch hatte ich damals schwieriger in Erinnerung.

Die Rentiere können nicht nur fliegen, sondern auch in der Luft laufen.
lustig.jpg
Es grüßt Elke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eelkemama« (21. Dezember 2010, 10:48)

28

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:45

Ich fands etwas langweilig. war wohl wieder ein level in letzter sekunde wenn man mal die ein oder andere fehlende kollision beachtet.
»Deinser84« hat folgende Dateien angehängt:
  • snap0144.jpg (271,81 kB - 269 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2012, 20:00)
  • snap0145.jpg (404,29 kB - 253 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2012, 20:00)

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:00

Ich habe jetzt eins von den großen Paketen in den Wagen des Weihnachtsmann gelegt. Es verwandelte sich in einen Sack. Wohin muss das 2. Paket?

[edit]Forumseffekt. Habe es gefunden.[/edit]
Es grüßt Elke.

30

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:14

Ich habe jetzt eins von den großen Paketen in den Wagen des Weihnachtsmann gelegt. Es verwandelte sich in einen Sack. Wohin muss das 2. Paket?

es gibt einen physikalischen grundsatz, der da lautet:
wo ein körper ist kann kein anderer sein... [hehe]

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:38

Gut, dass ich auch immer alles teile, da wusste ich letztendlich doch, was Lara mit dem Kaffee (leckrer Sturbucks-Kaffee) hinsoll.
Levelatmosphäre 10 + /Rätsel nicht sehr schwer. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Secret habe ich nur 1 gefunden.
Es grüßt Elke.

33

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:27

Wer macht mir bitte den TR :vneig: ich habe ihn damals nicht geschafft, leider klappt es auch heute nicht.

savegame.11

34

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:29

Hallo zusammen,
wie kommt man denn in das Konzerthaus (??) rein?
Liebe Grüße

35

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:42

Wem kann ich denn den Kaffee andrehen??
Widerstand ist zwecklos

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:44

Spoiler Spoiler

Es gibt Leute, die haben immer was zu meckern. Vielleicht kann man die damit befriedigen.

Timerun mache ich jetzt.
Es grüßt Elke.

37

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:44

dem kerl der vorm tunnel steht. siehe bei meiner statistik

38

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:45

Hallo Gerda,
ich würde dir ja den TR machen, aber ich kann dein Save nicht laden, dabei stürzt jedesmal das Spiel ab. Habe schon versucht es umzubenennen bzw. auf einen anderen Slot zu legen, hat aber nur den gleichen Effekt zur Folge.

@Scottie: Ich hab zwar noch keinen Kaffee, aber ich würde es mal bei dem Typ probieren... nur mal so logisch geschlussfolgert...
Liebe Grüße

39

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:47

kommt drauf an welche version gerda hat. jetzt kann man ja nur noch eine laden

Eelkemama

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:48

Habe schnell mal die alte Version installiert.

Sieht ganz anders aus.
»Eelkemama« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame.11 (35,71 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Dezember 2018, 11:14)
Es grüßt Elke.