You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Thursday, October 7th 2010, 8:02pm

Dann mach doch mal die Tür auf ;)
Widerstand ist zwecklos

• "Günter" is male

• Send private message

102

Saturday, October 9th 2010, 10:41am

Dann mach doch mal die Tür auf ;)

Hallo Scottie ,

Du meinst sicherlich die Tür, die sich links vom Wandhebel befindet [?] [?]

Um diese Tür öffnen zu können (und ggf. in den Zugführerraum zu kommen) muss man offensichtlich noch einen zweiten "Red Key" gesitzen. Den habe ich aber nicht und weiss auch nicht, wo ich den auftreiben sollte ;( ;(

Links von dieser Tür befindet sich übrigens der geheime Kriechgang, in dem man den Compartment-Key bekommen kann.

Aber wo finde ich den dringend benötigten zweiten "Red Key" [?] [?] [?]

Viele Grüsse :winke: :winke:

Günter

103

Saturday, October 9th 2010, 10:52am

Achso, ich dachte, du wärst schon im zweiten Level. Die Dachgitterfalltüren müssten jetzt unten sein. Spring nach oben auf das Zugdach und geh zum letzten Waggon. In diesem letzten Waggon findest du das, was du suchst
Widerstand ist zwecklos

• "Günter" is male

• Send private message

104

Saturday, October 9th 2010, 11:15am

Hallo Scottie ,

am Zugende war ich schon gewesen und habe dort einen (der offensichtlich zwei) Red-Key gefunden.

Diesen Key benötigte ich aber zum Öffnen des Raums, um überhaupt in den Bereich mit dem Hebel, dem Kriechgang und der Tür (mit rotem Schloss) zu gelangen.

Es muss als noch irgendwo anders einen Red-Key geben ......... ;( ;(

Günter

105

Saturday, October 9th 2010, 12:15pm

Ein Mechaniker hat einen Red Key verloren. Da musst du mal auf die Suche gehen. Den zweiten Red Key bekommst du dann, wenn du in das letzte Abteil springst. Da findest du ein paar Goodies und den Schlüssel
Widerstand ist zwecklos

• "Günter" is male

• Send private message

106

Saturday, October 9th 2010, 5:27pm

Hallo Scottie ,

ich habe mich noch einmal sehr intensiv um den zweiten roten Schlüssel gekümmert, aber nach langer Sucherei nur einen weiteren Compartment-Key (für Tür Nr. 3) hinter einem Sofa in dem Waggon mit den Glasscherben gefunden.

Irgendwo wird sich dieser Red-Key sicherlich befinden, aber ich bin es jetzt leid und so habe auf Dein Savegame (aus Deiner Komplettlösung) zugegriffen und kann nun im Führerhaus des Zuges weiter spielen (Level 2 - Substation 13 C).

Vermutlich habe ich durch diesen Schritt lediglich das Öffnen der neben des Wandhebels befindlichen Tür mit dem roten Schloss verpasst. Ich gehe mal davon aus, dass diese Tür dann direkt in das Führerhaus des Zuges geführt hätte ........ :S :S

Günter