Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
tomb4 2010-08-30 09-24-54-63.jpg
Lara geniesst einstweilen die Fahrt auf der Lok

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...
wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...
Spoiler
Dark City - Part 1 – Subway13 – Level 2332
Was hab ich? Den blauen Schlüssel gefunden und benutzt, einmal Fackeln und ne Dopespritze gefunden, die Waggontüre geöffnet (und nix zum Außenlangklettern gefunden), mal unten langgekrochen und mir den Pops verbrüht, und mal oben lang gekrochen, aber hier gehts nicht weiter...
"Waggontüre geöffnet"
Na, dann hangel doch mal......![]()
Du Wahnsinniger!
Hab ich probiert - mit rückwärtsrausspringen und mit rückwärtsrauskriehen - beide Male mit einem "zermatschten" Ergebnis...
Die Stufen runtergehen mit dem Rücken zu den Geleisen an die Kante der letzten Stufe stellen mit Ducken + STRG hinunterlassen und hangeln.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gerda" (Aug 30th 2010, 1:31pm)
wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...
wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...
ist auch bis jetzt die einzige unfaire stelle gewesen,
aber weiterspielen lohnt sich dennoch. Trotzdem - die stelle hätte man auch entschärfen können - meine meinung.