You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerda

Unregistered

41

Monday, August 30th 2010, 9:29am

Erschreckende Zustände herrschen in diesem Zug 8| aber die Grafik ist toll :thumbsup:

tomb4 2010-08-30 09-24-54-63.jpg

42

Monday, August 30th 2010, 9:54am

So...habe jetzt alle Dachluken geöffnet und möchte wieder rauf aufs Dach , aber Lara greift bei der Dachluke die Kante nicht. Muss ich jetzt wieder über die Glasscherben und dort rauf ;( ;( [?]
Liebe Grüße
Gitti

43

Monday, August 30th 2010, 9:57am

Doch, das sollte eigentlich gehen. Stell Lara mal so hin, das sie direkt vor dem heruntergeklappten Gitter steht, dann müsste es gehen.
Widerstand ist zwecklos

44

Monday, August 30th 2010, 10:16am

Hat geklappt Scottie :com:
Liebe Grüße
Gitti

Gerda

Unregistered

45

Monday, August 30th 2010, 10:57am

Ich bin gut über die Glasscherben gekommen und gleich rauf aufs Dach, die Gitterdachluken sind alle noch zu, wie öffnet man die ? und was ist im Raum mit den Glasscherben zu tun ?

Lara geniesst einstweilen die Fahrt auf der Lok ;) tomb4 2010-08-30 10-43-52-68.jpg

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

46

Monday, August 30th 2010, 10:58am

du musst nach ganz hinten gehen...nach vorne kommst du später von innen.

Gerda

Unregistered

47

Monday, August 30th 2010, 11:05am

So, hinten angekommen sehe ich, dass der Schlüssel fehlt... :S da muss ich wohl oder übel nochmal suchen gehen.

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

• Send private message

48

Monday, August 30th 2010, 11:09am

denke das ist der grüne schlüssel der dir fehlt?

Spoiler Spoiler

da hat ein aufgespiesster Passagier etwas für dich... - in deinem eigenen Post (41) kannst du es erkennen :thumbup:

Dark City - Part 1 – Subway13 – Level 2332

Gerda

Unregistered

49

Monday, August 30th 2010, 11:15am

[lol] Ich war so erschrocken, dass ich gleich wieder davongerannt bin, natürlich ohne den grünen Schlüssel.
Also, alles nochmal, danke Leif :)

• "Michael Otto" is 57 years old today
  • "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

50

Monday, August 30th 2010, 12:05pm

Ich bin nun auch mal mit der Eisenbahn unterwegs...
Was hab ich? Den blauen Schlüssel gefunden und benutzt, einmal Fackeln und ne Dopespritze gefunden, die Waggontüre geöffnet (und nix zum Außenlangklettern gefunden), mal unten langgekrochen und mir den Pops verbrüht, und mal oben lang gekrochen, aber hier gehts nicht weiter...

51

Monday, August 30th 2010, 12:10pm

"Waggontüre geöffnet"
Na, dann hangel doch mal...... ;)

Gerda

Unregistered

52

Monday, August 30th 2010, 12:12pm

Nach dem Kampf mit ein paar bösen Buben hab ich einen roten Schlüssel bekommen und weiss nicht wohin damit, bitte um einen Schubs.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gerda" (Aug 30th 2010, 12:18pm)

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

53

Monday, August 30th 2010, 12:18pm

schau nochmal deinen Post NR 41 an :whistling: [:D]

• "Michael Otto" is 57 years old today
  • "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

54

Monday, August 30th 2010, 12:19pm

"Waggontüre geöffnet"

Du Wahnsinniger!
Hab ich probiert - mit rückwärtsrausspringen und mit rückwärtsrauskriehen - beide Male mit einem "zermatschten" Ergebnis...

Gerda

Unregistered

55

Monday, August 30th 2010, 12:19pm

schau nochmal deinen Post NR 41 an :whistling: [:D]

Schon wieder... [hehe]

Gerda

Unregistered

56

Monday, August 30th 2010, 12:24pm

"Waggontüre geöffnet"

Du Wahnsinniger!
Hab ich probiert - mit rückwärtsrausspringen und mit rückwärtsrauskriehen - beide Male mit einem "zermatschten" Ergebnis...

Die Stufen runtergehen mit dem Rücken zu den Geleisen an die Kante der letzten Stufe stellen mit Ducken + STRG hinunterlassen und hangeln.

This post has been edited 1 times, last edit by "Gerda" (Aug 30th 2010, 1:31pm)

Gerda

Unregistered

57

Monday, August 30th 2010, 1:06pm

Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, nirgends steht wie man mit dem roten Schlüssel wieder zurückkommt, muss man tatsächlich wieder durch den "Glassplitterraum" ?

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

58

Monday, August 30th 2010, 1:12pm

ja leider ;(

Gerda

Unregistered

59

Monday, August 30th 2010, 1:16pm

Beim Hinweg, den ich ja zwei Mal machen musste, hatte ich keine Probleme aber der Rückweg hats in sich... :thumbdown:

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

60

Monday, August 30th 2010, 1:18pm

ja damit hatt ich auch arge probleme.
ist auch bis jetzt die einzige unfaire stelle gewesen,
aber weiterspielen lohnt sich dennoch. Trotzdem - die stelle hätte man auch entschärfen können - meine meinung.