You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 7th 2010, 9:29am

TR The Mystery – The Crash Site - Level 2318

Hupie, der Kampf geht weiter, nein, keine leichtbekleidete Burgfräuleins mehr, keine gestohlene Kaffeetassen, es wieder Knallhart, Dämonen sind wieder angesagt, das Wetter ist mies bis noch mehr mies….also ganz mies… [lol]

Hubschrauber ist abgestürzt…Lara braucht Eure Hilfe..

Ein neuer Level von teme9, demnächst auch hier auf der LB….. ;)

We going in…..

CU perry49
perry48 has attached the following file:
  • Bild1.jpg (85.01 kB - 676 times downloaded - latest: Feb 9th 2016, 11:38am)

2

Wednesday, July 7th 2010, 9:38am

Ich folge dir auf dem Fuß [:D]
Widerstand ist zwecklos

3

Wednesday, July 7th 2010, 9:39am

Jo, das ist ein Wort, spann schon mal den Regenschirm auf… ;)
Habe ich da richtig gelesen, keine unbegrenzte Muni, das wird hart…. 8|

4

Wednesday, July 7th 2010, 9:46am

Find ich gut mit der begrenzten Muni [:D] . Ich bin jetzt grad mal ein paar Meter gelaufen und würde jetzt schon mit 10ern nur so um mich werfen. [:0] 8o [TH] [TH]
Widerstand ist zwecklos

5

Wednesday, July 7th 2010, 9:50am

Hmm, na hoffentlich habe ich hier keinen Bug erwischt. Die Kiste geht jedenfalls nicht kaputt, wenn der Felsklotz drüberrollt [hmm]
Scottie has attached the following file:
Widerstand ist zwecklos

6

Wednesday, July 7th 2010, 9:50am

Ich finde das nicht toll... :roll:
das wird richtig hart, zwei wildgewordene Typen, ein Toter in einer Grube, eine Menge angriffslustige Glühwürmchen und immer noch keine Pistolen….

7

Wednesday, July 7th 2010, 9:55am

Hehe, kein Bug. [hehe]

perry

Hast du die Readme gelesen, was man so alles machen kann? [:D]
Widerstand ist zwecklos

8

Wednesday, July 7th 2010, 10:02am

Nein, ich hasse diesen Blödsinn von Multitasking… :schwitz:
Der Mensch ist dafür nicht geschaffen…..
Lade den Level gerade hoch und wahrscheinlich den anderen auch noch, muss Bilder machen, den Level anspielen usw…
Aber wenn ich Zeit habe, lese ich dann mal dies Blatt… :)
Erkunde schon mal die Gegend…kann ja nicht schaden.... ;)

9

Wednesday, July 7th 2010, 2:06pm

Hey Jungs :winke: ich steige mit ein, Download läuft gerade... [edit]soeben habe ich beim Spielen gemerkt, dass ich den falschen Level gezogen hab :whistling: aber dieser "Searching for the Lost Diamond" scheint auch recht gut zu sein :) [/edit]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sue-Ellen" (Jul 7th 2010, 3:03pm)

10

Wednesday, July 7th 2010, 3:44pm

Hey perry :winke:

wenn du die Pistolen noch nicht gefunden hast, hier sind sie:

Spoiler Spoiler

wenn du nach der Grube immer links gehst, kommst du direkt zu den Dingern hin, liegen einfach so rum :)

Verrate mir doch mal wo diese beiden Typen rumrennen, leider ist es etwas duster und ich sehe keinen Weg :whistling:

Also dieser Vorspann ist ja wirklich der Hammer 8| 8o [TH] hier mal zwei Bildchen
Sue-Ellen has attached the following files:
  • snap0012.jpg (39.72 kB - 544 times downloaded - latest: Mar 31st 2017, 12:26pm)
  • snap0013.jpg (48.88 kB - 500 times downloaded - latest: Jan 1st 2013, 6:48am)

11

Wednesday, July 7th 2010, 3:46pm

Sue

Nachdem du die Kugel hast rollen lassen, bewegt sich niemand mehr. Deswegen liegen da auch die Pistolen rum [:D]
Widerstand ist zwecklos

12

Wednesday, July 7th 2010, 3:55pm

Mmmh, die Euphorie ist schon wieder hinüber…
Das nervt jetzt schon, Pistolen jeden Schuss drauf achten, 2 Hunde, dann andauernd Fackel entzünden, ist schon jemand nach dem Kriecheinstieg?
Wird es irgendwann da unten mal heller..?

CU perry48

13

Wednesday, July 7th 2010, 4:01pm

Ähm Scottie, was willst du mir denn damit jetzt sagen [hmm] verstehe ich nicht :whistling:

14

Wednesday, July 7th 2010, 4:09pm

Die beiden Typen wurden von der Kugel niedergemacht [:D]
Widerstand ist zwecklos

15

Wednesday, July 7th 2010, 4:09pm

Sue, die Kugel hat die beiden etwas eingedrückt bis zum Tode, so das sie Ihre Pistolen hinlassen haben…. [:D]

16

Wednesday, July 7th 2010, 4:10pm

Mmmh, die Euphorie ist schon wieder hinüber…
Das nervt jetzt schon, Pistolen jeden Schuss drauf achten, 2 Hunde, dann andauernd Fackel entzünden, ist schon jemand nach dem Kriecheinstieg?
Wird es irgendwann da unten mal heller..?

CU perry48

Wird leider nicht heller. Und mit den Flares musst du sparsam sein, da findet man nur sehr wenige. Da helfen nur hellere Einstellungen
Widerstand ist zwecklos

17

Wednesday, July 7th 2010, 4:12pm

Okay, wenn du das sagst Scottie :) Ich habe noch gar niemanden gesichtet... geht es denn da beim LKW weiter [?]

18

Wednesday, July 7th 2010, 4:15pm

Och ne, also entweder sammel ich Fackeln ein und habe 2 Hunde am Hacken, was dann auch gleich wieder begrenzte Muni kostet….oder ich verzichte auf Fackeln und steh im Dunkel.
Ein ausgewogenes Gameplay sieht irgendwie anders aus… :(
Wie sieht es den so nach den Kriechdurchgang aus, da war es auch nur dunkel…??

CU perry48

19

Wednesday, July 7th 2010, 4:21pm

Es gibt durchaus Orte, die gut beleuchtet sind. Hier zum Beispiel sieht es echt klasse aus. Aber insgesamt kann ich nur dazu raten, hellere Einstellungen zu wählen, denn ansonsten übersieht man doch vieles
tomb4 2010-07-07 16-16-52-39.jpg

Sue

Nein, der LKW versperrt nur das weiterkommen. Du musst eine andere Richtung wählen
Widerstand ist zwecklos

20

Wednesday, July 7th 2010, 4:40pm

Danke Scottie, ich hab den Weg gefunden und eine blaue Schlange kassiert. Also ich muss auch sagen, wenn wenigstens der Restlichtverstärker am Fernglas ginge, aber so :thumbdown: da hilft nicht mal die höchste Einstellung bei mir am Monitor und ich im dunklen Zimmer sitze... Jetzt speicher ich halt ab, nehme ne Fackel und erkunde erst mal alles, dann das gleiche nochmal ohne :roll:

perry, durch den Kriechgang gehts eine lange Rampe runter und im nächsten Gebiet gurke ich gerade rum ;) da ist es aber auch nicht heller...