You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "CrischanLoehlau1" is male
  • "CrischanLoehlau1" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Tomb Raider: Darwin's Mind

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider!!!

• Send private message

1

Monday, April 19th 2010, 5:11pm

Lieblings T-Rex

Lieblings T-Rex

A total of 7 Votes have been submitted.

57%

TR3 (4)

14%

TRA (1)

14%

TR2 (1)

14%

TR1 (1)

Hallo :) Ich wollte euch mal fragen welcher T-Rex aus der TR Reihe euch am besten gefallen hat [:D] !
Mir persönlich gefällt der TR3 T-Rex am besten, da er (so denke ich) am meisten Atmosphäre rüberbringt [hehe] .
Die aus TR1 und TR2 fand ich auch ganz cool , aber der aus TRA war einfach nur langweilig vorallem deshalb weil er kein one hit killer ist. Deshalb hatte ich von den anderen früher auch so sehr Angst [:I] . Ein Treffer und du darfst alles nochmal machen :( .
Grüße, Crischan [:D]

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption56: nichts

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

2

Monday, April 19th 2010, 8:00pm

Man kan den T-Rex aus Anni in weniger als 10 Sekunden besiegen, wenn der mal schnell in diese Spietzen Dingerchen da reinläuft. [hehe] Außerdem war der totlangweiliG! :roll:
Die aus TR2 waren schon gut, TR1 ist wahrscheilnich ähnlich, aber der aus TR3 war echt fies, ohne Waffencheat sitzt man da im Nestchen erstmal ne Weile lang fest, weil der T-rex so aggressiv ist und sobald nam bei diesem dem Maul zu nahen kommt. dann heißt: "Frischfleisch!" [xx(]
Na ja dieser war auf jeden fall der schwerste der TRexis!
Tomb Raider forever!

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

3

Tuesday, April 20th 2010, 10:25am

Man kann sich in Tomb Raider I - III immer in Höhleneingängen verschanzen und den T-Rex von dort bearbeiten. auch der TRIII T-Rex ist nicht schwer, wenn man zeitig die Beine in die Hand nimmt und sich zu den Eingängen zurück zieht.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

wcf.user.option.userOption57: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Send private message

4

Tuesday, April 20th 2010, 7:33pm

Ja, ich habe mich in diesem Gang versteckt und immer wieder den T-Rex "bearbeitet".
Tomb Raider forever!

5

Tuesday, April 20th 2010, 10:09pm

in welchem level is denn der dino? hab das zwar öfters durchgespielt aber ich weiß echt im mom nich welchen ihr meint :huh:

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

6

Wednesday, April 21st 2010, 1:35pm

"Absturzstelle" Er "bewacht" einen der zwei Schlüssel für das Flugzeug.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Klara Soft

Intermediate

• "Klara Soft" is male

• Send private message

7

Wednesday, April 21st 2010, 4:44pm

Und falls du die anderen meintest:
TR I - Das verlorene Tal (im verlorenen Tal)
TR II - Die große Mauer (in der tiefen Schlucht kuz vor dem Levelende) ;)
Tomb Raider forever!

• "Laraboy" is male

wcf.user.option.userOption56: Hoffnung aufgegeben

wcf.user.option.userOption57: Fallout 4

• Send private message

8

Wednesday, April 21st 2010, 6:10pm

Ich sag mal TR3 - da hat er am besten gepasst & hat viel Atmosphäre rübergebracht, in der dunklen Höhle und so.. vorallem hat er da gepasst, und nicht nur ein Secret bewacht wie in Teil 2.. zudem hatte er in Teil 3 schön spitze Beißerchen.. [:D]

9

Wednesday, April 21st 2010, 6:59pm

Der aus Tomb raider 3 hat mir am meisten gefallen ;)
Der hatte Challenge :thumbsup:

10

Sunday, May 23rd 2010, 5:50pm

TRA Da konnte mann immer Schön sehen wie die Lara Umgebracht wird [}:-)] Schön für Lara Death Moovies

11

Wednesday, July 4th 2012, 1:15pm

Hmmm das ist eine gute Frage [hmm]. Ich sag aber auch der aus Teil 3 ist am besten, weil der auch rein vom optischen her viel besser aus sah als aus teil 1und 2 [TH]
Liebe Grüße Burner :)

Hochgiftig

Unregistered

12

Saturday, July 7th 2012, 1:55pm

Das leichte Erdbeben, als der T-Rex näher kam, man ihn aber noch nicht sah, die plötzliche Stille, dann der Schatten aus der Ferne, der immer mehr zum Riesendinosaurier wurde - das ging nur bei TR1. [8D]