Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Strahlend blauer Himmel und ungetrübter Sonnenschein bei plus 8 Grad. Heute sollen es noch bis zu 18 Grad werden.
Sonne, blauer Himmel, 14 Grad
So richtig schön warm mit viel Sonne :thumbsup:
Sonnig und bereits plus 13 Grad.
Sieht im Moment trübe aus...aber angenehme 14 Grad! Immerhin... 8o
Wunderbar warmes Frühlingswetter mit blauem Himmel und viel Sonnenschein 8o allerdings kündigt meine Wetterstation schon den kommenden Regen an...
Liebe Grüße, Sue-Ellen
Ein schöner, warmer Tag war das heute...
Sonnenschein pur bei 13 Grad
Sonnig bei 17 Grad
Was für ein geiles Wetter! Bin grad ne Stunde mit dem Rad durch die Stadt gedüst! Ich glaub ich geh nachher mal zu meinem Bruder und wir setzen uns mit ein paar Bierchen an den Fluss
![[:D]](wcf/images/smilies/icon_smile_big.gif)
!
also um 2 uhr rum habe ich den grill noch angemacht. vaddern und ich lecker gefuttert und na knappe halbe stunde später fings leicht an zu regnen und hageln. außerdem isses popokalt geworden
unwetter.jpg
da saßen wir. pool selbstverständlich noch zugedeckt
... gerade starkes Gewitter eingesetzt...
..nach dem dritten Blitz ist grad die komplette Strassenbeleuchtung ausgefllen...

Das Gewitter ist vor 15 Minuten bei uns durch gezogen ;( Ganz schön viel Wasser auf einmal ;(
Liebe Grüße
Gitti
Hier regnet es schon den ganzen Tag ;( ;( ...und die letzten Tage war so schönes Wetter. Heute nachmittag war der Himmel so grau, dass ich schon das Licht bei mir im Büro anschalten musste..
Wir sassen gemütlich hier am Fluss als der Sturm kam (naja kein richtiger Sturm).
Bewölkt und regnerisch, windig bei 9 Grad
Regen, Regen...Regen...und noch mehr Regen!

...und dazu auch noch Bibbertemperaturen 8|
Wieder bewölkt, regnerisch bei 7 Grad