Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
pff, Sonne kann jeder.
Wir hatten dafür hier Schneetreiben ohne Ende, mit gelegentlichen Aussetzern. Da hatte Frau Holle wohl gerade ihren windel-PC geupdatet bevor das Programm "Schneefall" fortgesetzt wurde.

Wir hatten dafür hier Schneetreiben ohne Ende, mit gelegentlichen Aussetzern. Da hatte Frau Holle wohl gerade ihren windel-PC geupdatet bevor das Programm "Schneefall" fortgesetzt wurde.

Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine...

Na, das wird Klima-Gretl, Langstrecken-Luisa und die Klimahüpfer aber gar nicht gefallen... ![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
https://www.wetteronline.de/wetternews/k…t-2021-04-27-tk
![[hehe]](wcf/images/smilies/inc_smilie_hehe.gif)
https://www.wetteronline.de/wetternews/k…t-2021-04-27-tk
Bei uns hat in den letzten Tagen der Sommer erst richtig angefangen. Sonne und warm und es bleibt auch erstmal so.
Davor hatten wir wochenlang nur Kälte und Regen ( sind aber vom Unwetter verschont geblieben ).
Aber besser so als als diese furchtbaren Hitzewellen der vorangegangenen zwei Jahre. Das braucht keiner.
Davor hatten wir wochenlang nur Kälte und Regen ( sind aber vom Unwetter verschont geblieben ).
Aber besser so als als diese furchtbaren Hitzewellen der vorangegangenen zwei Jahre. Das braucht keiner.
"Nichts ist ernst auf dieser gemeinen Welt außer dem Lachen" - Gustave Flaubert
wcf.user.option.userOption56: Diverse Level. Zur Zeit mit dem NGLE
wcf.user.option.userOption57: TR1-TR5, SimCity4
Ich bin ja nur 'ne halbe Stunde von Dir entfernt, aber hier kann man das nicht Sommer nennen. Zum Baden ist's nix. Dafür kannst'e die Luft in Scheiben schneiden. Die Fliegenviecher sind total agro. Jetzt hab ich auch noch die Fliegenklatsche geschrottet. --- Toll!---
wcf.user.option.userOption56: Diverse Level. Zur Zeit mit dem NGLE
wcf.user.option.userOption57: TR1-TR5, SimCity4
Ja, is klar! Wir haben hier eine Wetterscheide (der Sophienberg). Davor & dahinter ist komplett anderes Wetter. Egal ob Sommer oder Winter, ob Sonne, Regen oder Schnee. Gewitter hält der auch ab. In Bayreuth seht das Wasser auf der Straße und wir müssen die Blümchen gießen.