You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,681

Tuesday, February 9th 2021, 10:30am

Jetzt scheint endlich mal wieder die Sonne überm Pott... 8)

• "Michael_Mann" is male

wcf.user.option.userOption56: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Send private message

2,682

Tuesday, February 9th 2021, 9:48pm

pff, Sonne kann jeder. :bel:
Wir hatten dafür hier Schneetreiben ohne Ende, mit gelegentlichen Aussetzern. Da hatte Frau Holle wohl gerade ihren windel-PC geupdatet bevor das Programm "Schneefall" fortgesetzt wurde. :(
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

2,683

Monday, April 5th 2021, 7:28pm

Ja super. Vor kurzem noch in der Sonne gelegen und jetzt sind wieder alle Dächer, Wiesen und Autos weiß... :P

2,684

Monday, April 5th 2021, 7:40pm

Hier genauso. Der schöne Kirschbaum vor meinem Balkon, in voller Blütenpracht, ist jetzt mit Schnee bedeckt...

"Nichts ist ernst auf dieser gemeinen Welt außer dem Lachen" - Gustave Flaubert

Ulla

Sage

• "Ulla" is female

wcf.user.option.userOption57: Lara natürlich und z.B. Roller Coaster

• Send private message

2,685

Tuesday, April 6th 2021, 10:31am

Hier auch, aber ohne Kirschbaum, Grüsse Ulla

2,686

Thursday, April 29th 2021, 7:56pm

Na, das wird Klima-Gretl, Langstrecken-Luisa und die Klimahüpfer aber gar nicht gefallen... [hehe]

https://www.wetteronline.de/wetternews/k…t-2021-04-27-tk

2,687

Tuesday, July 27th 2021, 2:15pm

Hier fängt es grad wieder an zu Grummeln. Schon tagelang schwül und unangenehm, das Wetter.

EDIT: Und jetzt gerade schüttet es wieder aus Eimern... :roll:

2,688

Tuesday, July 27th 2021, 2:26pm

Bei uns hat in den letzten Tagen der Sommer erst richtig angefangen. Sonne und warm und es bleibt auch erstmal so.
Davor hatten wir wochenlang nur Kälte und Regen ( sind aber vom Unwetter verschont geblieben ).
Aber besser so als als diese furchtbaren Hitzewellen der vorangegangenen zwei Jahre. Das braucht keiner.

Mr3XL

Professional

• "Mr3XL" is male

wcf.user.option.userOption56: Diverse Level. Zur Zeit mit dem NGLE

wcf.user.option.userOption57: TR1-TR5, SimCity4

• Send private message

2,689

Tuesday, July 27th 2021, 5:22pm

Ich bin ja nur 'ne halbe Stunde von Dir entfernt, aber hier kann man das nicht Sommer nennen. Zum Baden ist's nix. Dafür kannst'e die Luft in Scheiben schneiden. Die Fliegenviecher sind total agro. Jetzt hab ich auch noch die Fliegenklatsche geschrottet. --- Toll!---

2,690

Tuesday, July 27th 2021, 5:56pm

Eine halbe Stunde kann schon ein Unterschied sein. Die Schwüle hält sich hier in Grenzen. Und da wir hier in einer Senke wohnen, ziehen die Gewitter auch meistens links und rechts vorüber.

Mr3XL

Professional

• "Mr3XL" is male

wcf.user.option.userOption56: Diverse Level. Zur Zeit mit dem NGLE

wcf.user.option.userOption57: TR1-TR5, SimCity4

• Send private message

2,691

Tuesday, July 27th 2021, 7:48pm

Ja, is klar! Wir haben hier eine Wetterscheide (der Sophienberg). Davor & dahinter ist komplett anderes Wetter. Egal ob Sommer oder Winter, ob Sonne, Regen oder Schnee. Gewitter hält der auch ab. In Bayreuth seht das Wasser auf der Straße und wir müssen die Blümchen gießen.

2,692

Monday, May 23rd 2022, 6:33pm

Hier ist grad eine Gewitterzelle durchmarschiert mit einem ordentlich Platzregen. Konnte man auch gut auf dem Niederschlagsradar sehen...
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg

lefrik

Master

• "lefrik" is female

• Send private message

2,693

Monday, May 23rd 2022, 7:01pm

Hier bei uns geht es gerade los. Der Himmel sieht aus als ob die Welt untergeht. [:D] [hmm]

2,694

Wednesday, June 15th 2022, 7:59pm

Herrlich sonniger Tag heute hier. Postkartenwetter. Gleich mal heute Nachmittag bissel raus an die Luft gegangen... [8D]
eddy has attached the following image:
  • Bild.jpg