Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

__Tigergirl1__

Fortgeschrittener

• »__Tigergirl1__« ist weiblich

Spiele: Tomb Raider C-Lvl, Alles aktuelle

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:40

In Tomb Raider?? Öo

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:18

Multiplayer

In multiplayer, a first in the series, gameplay has an emphasis on teamwork. Lara is able to use Totec's shield as a portable platform as he holds it above his head. She may also balance on spears that Totec throws in the wall, but Totec cannot, as they are not able to hold his weight. Totec can tightrope walk using Lara's grappling rope. As the game progresses, Totec learns from Lara how to use modern weapons, such as rifles. When enemies are killed, point scores appear above their bodies—red or blue—depending on whether Lara (red) or Totec (blue) scored the kill. There are pick-ups, such as gems, scattered throughout the levels that increase the player's score. Receiving high scores in each level rewards the players with new weapons and upgrades. To add competitiveness into the game, there are a limited number of enemies and gems in the world so the players may compete to kill and grab them all. The multiplayer mode reportedly features approximately six to eight hours of gameplay, depending on teamwork.

by Wikipedia
Tomb Raider forever!

dagmar

Fortgeschrittener

• »dagmar« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:34

Hallo Leute,

den Teil hab ich verpasst, ich checke das nicht so ganz. Kann ich diesen Teil, wenn ich ihn downgeloadet habe nur online spielen? Wer kann mir bitte erklären wie das funktioniert.
Vielen lieben Dank bin für Hilfe dankbar.
lg Daggi
Gruß

Dagmar

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:34

Nein, ist auch offline spielbar.

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

25

Samstag, 14. Juli 2012, 13:45

Du kannst das Spiel
1. Alleine offline spielen
2. Mit Freund zusammen offline spielen (zwei Steuergeräte erforderlich, wie das in der Praxis auf dem PC ist, weiß ich nicht)
3. Mit Fremdem/Freund online spielen.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich
  • »Michael_Mann« ist der Autor dieses Themas

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:35

Gibt es jetzt gerade zu kaufen - auf der Spiele Bild 6 / 2014. Zusammen mit dem Prince of Persia - Die vergessene Zeit.

Aber was alles an Software muß ich da noch installieren um spielen zu können? Irgendwelche obskure Spiele-Hersteller-Shops soll ich da mit installieren und aufsuchen und ständig auch noch online sein. Ist das jetzt eine neue Gänglemasche oder was? :cursing: :cursing:
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

27

Dienstag, 3. November 2015, 19:50

Ich hoffe, es kann sich noch jemand an diese Stelle erinnern...

Ich kann nicht von oben an der Leiter direkt ins grüne Dingens springen. Und ich kann auch nicht die Leiter nach unten klettern und dann fallen lassen. In beiden Fällen ist Lara sofort tot. Ich kann mit dem Granatwerfer auch nicht die Zielscheibe unten treffen. Und nun?
»Scottie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild.jpg
Widerstand ist zwecklos

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. November 2015, 00:40

Was passiert denn, wenn du dem Weg nach links (Bild) folgst?

Die Zielscheibe wirst du brauchen, wenn du darüber her kletterst.

Spoiler Spoiler

In Verbindung mit einer Bombe, die du runter fallen lässt, wenn ich mich nicht irre.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

29

Mittwoch, 4. November 2015, 00:48

Ich hatte nicht an den Ring gedacht und das ich mich damit abseilen konnte, nach links laufen, abspringen und sicher landen konnte. Nun bin ich aber weiter :)
Widerstand ist zwecklos