Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich
  • »vandit« ist der Autor dieses Themas

Baue: was Besonderes ;)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 20:02

Neues Spiel angekündigt: Lara Croft And The Guardian Of Light

Heute wurde ein neues Spiel mit dem Titel: Lara Croft And The Guardian Of Light angekündigt.

Laut unseren Infos ist das Spiel für Ende 2010 geplant und es wird als digitaler Download erhältlich sein.

Mehr dazu hier. ;)

Erste Medien und weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Wenn wir was Neues vom Publisher Square Enix haben, veröffentlichen wir es sofort und wie gewohnt auf www.tombraider-game.de

Viele Grüße
vandit

P.S.: Da sich am Titel nichts mehr ändern wird, wäre es bestimmt nicht verkehrt ein eigenes Forum einzurichten. Deshalb ist der Thread vorerst im TRU Forum gelandet. :^^:
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 13:51

Klingt.. interessant, aber dass das Spiel nur als Download erhältlich sein wird find eich fraglich..

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. März 2010, 16:16

Square Enix Europe geht wohl doch wie befürchtet alles falsch an...

Gruß Klara_Soft :winke:!
Tomb Raider forever!

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2010, 16:47

Unsinn. Was gehen sie den falsch an? Du weißt doch noch gar nicht, was es wird...

Fest steht jedenfalls, dass es mit "Tomb Raider 9" nichts zu tun hat, und die Entwicklung nicht ausbremst, da ein ganz anderes Team daran arbeitet.

Dass es 2010 nichts mit Teil 9 werden würde, war klar, aber warum soll es dann schlecht sein, wenn man uns etwas zum Zeitvertreib schafft? Du musst es ja nicht kaufen, oder? Genau wie du nicht die Comics kaufen oder die Filme schauen musstest.

Man sollte nur nicht den Fehler machen und ein "normales" Tomb Raider zu erwarten.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. März 2010, 18:25

Unsinn. Was gehen sie den falsch an? Du weißt doch noch gar nicht, was es wird...

Fest steht jedenfalls, dass es mit "Tomb Raider 9" nichts zu tun hat, und die Entwicklung nicht ausbremst, da ein ganz anderes Team daran arbeitet.

Dass es 2010 nichts mit Teil 9 werden würde, war klar, aber warum soll es dann schlecht sein, wenn man uns etwas zum Zeitvertreib schafft? Du musst es ja nicht kaufen, oder? Genau wie du nicht die Comics kaufen oder die Filme schauen musstest.

Man sollte nur nicht den Fehler machen und ein "normales" Tomb Raider zu erwarten.
Dem kann ich mich nur anschließen, die letzten TR Spiele waren ein wenig öde. Und wie CD jetzt zugegeben haben, gehen sie merh auf Risiko und wer gute Spiele machen will muss das auch. Nur von DL-only Konzept bin ich nicht wirklich begeistert ... und fraglich ob ein Lara Croft Spiel damit kommerziellen Erfolg erzielen kann. :huh:

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. März 2010, 21:13

Interessanter Artikel mit Neuigkeiten und Bildern:
http://uk.gamespot.com/pc/adventure/lara…0&mode=previews

Nur von DL-only Konzept bin ich nicht wirklich begeistert ... und fraglich ob ein Lara Croft Spiel damit kommerziellen Erfolg erzielen kann. :huh:

Dem sehe ich ganz locker entgegen. Ich denke, wenn sich abzeichnet, dass das Konzept nicht aufgeht, wird doch noch eine Disc draus. ;-) Ist bei Anniversary für Xbox ja auch so gekommen, obwohl es eigentlich erst nur als Add-on für Legend geplant war.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

Laraboy

Erleuchteter

• »Laraboy« ist männlich

Baue: Hoffnung aufgegeben

Spiele: Fallout 4

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. März 2010, 11:14

Also auf den ersten Blick sieht das für mich nach rundenbasiertem Kampf aus.. mit den Kreisen unter den Figuren & so.. :O
kann aber natürlich sein dass ich mich täusche.. [:D]

8

Samstag, 6. März 2010, 18:14

Oh, sollte es wirklich so werden wie es bisher den Anschein hat, wird es tatsächlich schonmal sehr innovativ. Mit einem neuen Helferlein samt Schild und Speer, ganz anderer Kameraperspektive und diesen außergewöhnlichen Waffen wäre es ja schon so innovativ, dass es gar kein Tomb Raider im engerenn Sinne mehr wäre... oder?:huh:

vandit

Fortgeschrittener

• »vandit« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. März 2010, 00:48

Mit einem neuen Helferlein samt Schild und Speer, ganz anderer Kameraperspektive und diesen außergewöhnlichen Waffen wäre es ja schon so innovativ, dass es gar kein Tomb Raider im engerenn Sinne mehr wäre... oder?:huh:
Es ist auch kein Tomb Raider Spiel so wie wir es kennen. Der Publisher betonte das in den letzten Tagen immer wieder - ausdrücklich und sehr direkt. Das nächste "richtige" Tomb Raider Spiel ist Tomb Raider 9 (wird parallel entwickelt zu LCGoL) und das dauert noch eine ganze Weile bis wir davon was hören und sehen.

Flex

Moderator \\ \\\

• »Flex« ist männlich

Baue: Silent Vill

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. März 2010, 11:44

das is ja gauenhaft....
also wie ich das verstanden habe ist die "Lara Croft-Reihe" ein SpinnOff zur "Tomb Raider-Reihe". Zum Glück, denn diese "von oben drauf-guck" Perspektive hasse ich wie die Pest. Als ich die ersten Bilder gesehen hab dachte ich mir "Das hat doch nichts mehr mit Tomb Raider zutun"....und das hatt es ja nun auch nicht. Hab bei den neuen Spielen ja viele Abstriche gemacht, in Anerkennung was TR die ersten 5 Spiele war, aber das geht zu weit. Die LaraCroft Teile werd ich mir nich holen [xx(]

11

Donnerstag, 1. April 2010, 03:59

Zum Glück ist das nur ein Nebenspiel von Tomb >Raider....
Square Enix ist zwar gut wie mit FF aba an TR weiß ich ja nicht ob diese Fusion funktionieren soll....
Interessant finde ich es schon, dass es auch für den PC heraus kommt, nicht wie bei UNderworld, wo die Zusatzteile nur für die Xbox kam (Eine Frechheit in meinen Augen)....
Am besten Abwarten und Tee trinken^^
Lebe dein Leben sonst verpasst du die Welt!!
Behaltet die Menschen im Auge die ihr liebt. Sie können euch schneller verloren gehen als ihr denkt!
http://mauricem.ma.funpic.de/forum/index.php
http://tribune.laraslevelbase.org/

12

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:50

Spiele gerade die Demo auf Pc und so schlimm ist das gar nicht, so lang das eine Ausnahme bleibt - dieses Spiel.. [hehe]

Liebe Grüße, Isa

Klara Soft

Fortgeschrittener

• »Klara Soft« ist männlich

Baue: nichts

Spiele: Tomb Raider, Kingdom Hearts, mehrere Nintendo 64 Games, Harry Potter-Spiele etc.

• Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2010, 16:52

Also, so bewerten, wie die Hauptserie darf man GoL nicht, denn es ist ja nur ein Arcade-Game! [:D]
Tomb Raider forever!