You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paulie

Unregistered

21

Saturday, February 20th 2010, 1:05pm

Fehler sind ausgemerzt, aber das darum hier so ein Riesen tamTam gemacht wird finde ich ehrlich gesagt mehr als Lächerlich. Anmerkungen in Sachen Rechtschreibung hätte man auch über PN machen können, aber einige scheinen zu meinen sowas öffentlich machen zu müssen.
Habe damit zwar kein Problem, aber vorher Denken könnte man schon.
Man kann es auch Übertreiben :thumbdown:

Das finde ich auch :thumbup: Ich finde Deine Seite sehr schön [:D] [TH] Aber dass Du Dir hier einen Rechtschreibungs-Vortrag anhören musstest, tut mir sehr leid :( 8| .
Ich denke, Du wolltest einfach nur Deine Seite präsentieren...Und da ist es direkt denunzierend und beleidigend, wenn Du dann nur auf ein paar lächerliche Rechtschreibefehler hingewiesen wirst und auch noch ewig auf Dir "rumgehackt" (Sorry, Leute, aber nichts anderes ist das...oder würdet ihr DAS wollen? :roll: ) wird, ist gemein. Schließlich ist das hier doch kein Rechtschreibe-Forum, sondern das Forum für Kunst und Kreativität.
Die Hinweise waren ja bestimmt gut gemeint, aber das hätte man wirklich per PN machen können..

@ Guitar Man: also ich würde Dich schon in die "Kampfarena" begleiten. :) ..nur habe ich keine Ahnung, was ich dort ausgerechnet mit Dir sollte?? Wahrscheinlich 'nen Kaffee trinken oder so. Also ich finde Dich wirklich symphatisch -weil Du sagst, was Du denkst. [TH] [TH]

Grüße

lefrik

Professional

• "lefrik" is female

• Send private message

22

Saturday, February 20th 2010, 4:46pm

Hallo,

also ich finde das nicht! Wenn man hier eine Seite reinstellt und um Kommentare bittet muss man eben auch damit rechnen, dass man auf Fehler hingewiesen wird. Ich finde es doch sehr nett, dass es Leute gab, die nicht nur gesagt haben, dass es Rechtschreibfehler gibt, sondern sich auch die Mühe machten, genau zu zeigen wo. Schließlich ist es für eine Website doch wichtig, ohne Fehler zu sein, einen guten Eindruck zu machen.

Gruss
Eva

Paulie

Unregistered

23

Saturday, February 20th 2010, 5:05pm

Einserseits schon.. ;) Aber da das Thema hier "Kunst und Kreativität" ist, sollten meiner Meinung nach auch Kommentare diesbezüglich fallen, nämlich auf das Layout oder die Farben bezogen...
Klar, der "Grundgedanke" ist nett gemeint, habe ich ja auch so geschrieben...nur die "Ausführung" ist angeberisch und protzig. :roll: Möchte man WIRKLICH nett sein, gibt man einen dezenten Hinweis über PN :) Aber sich hier ewig lang über ein paar Fehler auszulassen, ist meiner Meinung nach nur überheblich :roll:
Einerseits sind so ein paar Fehlerchen echt egal, und andererseits sollte man sich erst an die eigene Nase greifen, bevor man hier den "Oberlehrer" raushängen läßt.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... ;)

Grüße

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

24

Saturday, February 20th 2010, 7:35pm

Hier sitzt keiner im Glashaus und Steine werfe hier nur ich (und da ich ein Mädchen bin, könnt ihr Euch ja vorstellen, was das für Auswirkungen hätte ;)) - wenn man hier weiter meint sich lieber über die Kommentare seiner Mitmenschen auslassen zu müssen als über exFenris Webpage. Ok? Gut. :)
Thats it!

exFenris

Unregistered

25

Sunday, February 21st 2010, 7:53am

Na Langsam is ja nu genug, Back to Topic.