You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

exFenris

Unregistered

1

Monday, February 15th 2010, 3:53pm

Meine kleine Seite

Na dann reihe ich mich mal bei der Kreativecke dazu.
Hier mal meine kleine einfache Seite.

Hoerspielsound

This post has been edited 2 times, last edit by "exFenris" (Sep 13th 2010, 1:50pm)

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

2

Monday, February 15th 2010, 4:33pm

Lieber exFenris,
Du solltest auf Grund der vielen Rechtschreibe- und Grammatikfehler Deine Seiten noch einmal überarbeiten...

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Otto" (Feb 15th 2010, 4:57pm)

3

Monday, February 15th 2010, 8:03pm

Bitte löschen.

This post has been edited 1 times, last edit by "gabiza7" (Feb 17th 2010, 12:38pm)

4

Tuesday, February 16th 2010, 12:17am

Wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht so dein Ding sind, was ja sein kann, können ich und vll auch einige andere hier sicher "Lektor" für dich spielen und Fehler ausbessern, sonst einfach nochmal Zeit nehmen und die Fehler ausbessern.

eingebildet wie gewöhnlich :roll:

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

5

Tuesday, February 16th 2010, 7:49am

Ich denke es reicht, Deinser ;) daran ist nichts eingebildet
Liebe Grüsse

Joey :)

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

6

Tuesday, February 16th 2010, 7:56am

Ich würde auch gerne helfend zur Seite stehen.
Es grüßt Elke.

• "Michael Otto" is male

• Send private message

7

Tuesday, February 16th 2010, 8:26am

Ich habe bereits von den meisten Seiten Screenshots angefertigt und die Fehler markiert. Wenn es exFenris wünscht bin auch ich gern bereit ihm per PN diese Fehler aufzuzeigen und ihm die richtige Schreibweise zu übermitteln / vermitteln.

juttae

Professional

• "juttae" is female

• Send private message

8

Wednesday, February 17th 2010, 12:45am

Hallo exFenris, habe mir neugieriger weise auch mal die Seite angesehen. Also ich finde sie gut. Klar strukturiert und übersichtlich. Farblich warm und passend. Sie wirkt seriös aber nicht steif, bieder oder langweilig. Ich finde du kannst dir auf die Schulter klopfen.
ps. bei Musikkollegen und Referenzen fehlt noch der Titel im der html-Datei [hmm]

• "Guitar Man" is male

• Send private message

9

Wednesday, February 17th 2010, 9:20am

Ich find das ganz schön überheblich was manche Leute hier mal wieder ablassen. Ok, Exfenris hat zwei, drei Rechtschreibfehler gemacht. Ich glaub aber nicht, dass er gleich drei Leute braucht, die Ihm bei der Korrektur behilflich sind. Oh Gott, Screenshots anfertigen und Fehler markieren oder sich als "Lektor" anbieten ... [SM]! Hoffentlich gibt Gabiza nicht noch HTML oder Hardware Tips :)!

Gerda

Unregistered

10

Wednesday, February 17th 2010, 9:53am

RE: Meine kleine Seite

Na dann rei ich mich mal bei der Kreativecke dazu.
Hier mal meine kleine einfache Seite.

Soundmaxe

Ich finde die Seite farblich schön und übersichtlich, die Schrift ist gut lesbar - ich gratuliere Dir zu Deinem Werk [TH]

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

11

Wednesday, February 17th 2010, 10:14am

@ Guitar Man
Immer schön freundlich bleiben. Wenn du rumkrakelen willst > da ist die Tür zur Kampfarena. Extra für Dich gebaut. War mir allerdings nicht sicher, worauf Du mehr stehst - Kettensägen oder Morgensterne. Darum habe ich erstmal nur Stiefmütterchen hingelegt. Kann man ja später noch ändern. Die Kämpfe finden von 11 bis 11.30 Uhr und nachmittags von 16 bis 17.10 Uhr statt und donnerstags ist Ruhetag. Und Finger weg von meiner Kampfsau Berta, das ist das Maskottchenschwein und NICHT zum essen gedacht.
Thats it!

• "Michael Otto" is male

• Send private message

12

Wednesday, February 17th 2010, 10:45am

Meinen Beitrag habe ich überarbeitet und die Beispielseiten mit markierten Fehlern (und deren Berichtigung) entfernt.
Auf Wunsch helfe ich exFenris bei der Verbesserung...

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Otto" (Feb 17th 2010, 11:02am)

• "Guitar Man" is male

• Send private message

13

Wednesday, February 17th 2010, 10:48am

Danke Gandalf! Deine Art einen Streit zu schlichten der noch gar nicht begonnen hat ist wie immer einfach nur köstlich :)! Du weisst doch, dass ich nunmal kein "nur" freundlicher Mensch bin. Das Wort "rumkrakelen" beleidigt mich allerdings etwas da ich meine Worte eigentlich mit Bedacht gewählt habe und durchaus nicht auf Geschrei (was krakelen für mich bedeutet) aus bin. Als alter Hippie nehm ich natürlich die Stiefmütterchen (obwohl ich eigentlich mehr auf Gänseblümchen stehe). Was die Arena betrifft hat sich bei mir noch niemand gemeldet, der sie mit mir betreten möchte. Kämpfe mit Kättensägen und Morgensternen seh ich eigentlich lieber auf DVD (man kann sich echt verletzen damit). Aber Du hast recht. Meine freundliche Seite gefällt mir auch besser :)!

Micha: das, wird ab und zu mit esszet geschrieben :winke:!

Gerda

Unregistered

14

Wednesday, February 17th 2010, 10:56am

@Michael:

Wäre ich Autor dieser Seite wäre ich zumindest peinlich berührt, meine Fehler hier fein säuberlich aufgelistet lesen zu müssen aber vielleicht ist ja exFenris dankbar dafür, dass die Fehler hier "öffentlich" zur Schau gestellt werden....

• "Michael Otto" is male

• Send private message

15

Wednesday, February 17th 2010, 11:05am

@Guitar Man:
Neue Rechtschreibung Änderungen bei s, ss und ß.

Mit der Einführung der Rechtschreibreform hat sich u.a. auch bei den aufgeführten Fällen eine Änderung der Schreibweise ergeben:
Bindestrich, Getrennt- und Zusammenschreibung, Konsonatenverdoppelung, ss/ß,
Groß-und Kleinschreibung

Verwendung von ss und ß
Neu ist, dass nun nach kurzem Vokal ss statt bisher ß geschrieben wird.
Beispiel:
aus daß wird nun dass,
aus Kuß wird nun Kuss,

@Gerda: Da ich exFenris nicht peinlich berühren möchte, habe ich meinen Beitrag noch einmal umgearbeitet.

• "Guitar Man" is male

• Send private message

16

Wednesday, February 17th 2010, 11:25am

Ja Micha, ich weiss, dass (man achte auf das Doppel "s") es eine neue Rechtschreibung gibt. Wusste allerdings nicht, dass (!) man in diesem Fall nur noch ein "s" benutzt. Glaub auch nicht, dass (!) es so ist, lass mich aber gern eines besseren belehren. Aber Du hast das (jetzt nur ein "s") ja schon editiert :) :)!
Gerda, mehr als Du wollte ich eigentlich nicht ausdrücken [TH]!

17

Wednesday, February 17th 2010, 12:37pm

Tut mir Leid, dass ich zu überheblich war, natürlich werde ich nicht bei der Verbesserung von Rechtschreibfehlern helfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmione" (Jul 8th 2011, 10:03pm)

agnes

Administress

• "agnes" is female

wcf.user.option.userOption57: Uncharted auf PS4, warte auf das neue TR für Xbox

• Send private message

18

Thursday, February 18th 2010, 9:53pm

Hallo exFenris, habe mir neugieriger weise auch mal die Seite angesehen. Also ich finde sie gut. Klar strukturiert und übersichtlich. Farblich warm und passend. Sie wirkt seriös aber nicht steif, bieder oder langweilig. Ich finde du kannst dir auf die Schulter klopfen.
[hmm]

Schliesse mich juttae an.
Die Rechtschreibefehler sind sehr schade, aber die auszubessern sollte keine grosse Sache sein. Es haben hier einige Hilfe angeboten.
"Etwas anzunehmen bedeutet, sich die Genauigkeit zum Feinde zu machen."

Kleenes

Unregistered

19

Saturday, February 20th 2010, 3:54am

Ja Micha, ich weiss, dass (man achte auf das Doppel "s") es eine neue Rechtschreibung gibt. Wusste allerdings nicht, dass (!) man in diesem Fall nur noch ein "s" benutzt. Glaub auch nicht, dass (!) es so ist, lass mich aber gern eines besseren belehren. Aber Du hast das (jetzt nur ein "s") ja schon editiert :) :)!
Gerda, mehr als Du wollte ich eigentlich nicht ausdrücken [TH]!

Ohne Worte... [TH] [TH] [TH]

exFenris

Unregistered

20

Saturday, February 20th 2010, 10:09am

Fehler sind ausgemerzt, aber das darum hier so ein Riesen tamTam gemacht wird finde ich ehrlich gesagt mehr als Lächerlich. Anmerkungen in Sachen Rechtschreibung hätte man auch über PN machen können, aber einige scheinen zu meinen sowas öffentlich machen zu müssen.
Habe damit zwar kein Problem, aber vorher Denken könnte man schon.
Man kann es auch Übertreiben :thumbdown: