Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alister148

Anfänger

• »Alister148« ist männlich
  • »Alister148« ist der Autor dieses Themas

Spiele: Sims 3 Luxus Accessoires PC, Resident Evil 0 Zero Wii,GTA IV Xbox 360,Tomb Raider Anniversary PC

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 21:10

Tomb Raider Anniversary Fly mod

Hallo :winke: ich suche den Fly mod für Tomb Raider Anniversary habe aber nur welche gefunden die Viruse haben ;( kann mir jemand vieleicht einen link geben ohne Viruse
Wir vergöttern dich Lara :vneig: Für immer

Luna

Fortgeschrittener

Baue: Romanian Witch Horror

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2010, 12:40

Dieser TRA-FlyMod hat angeblich immer einen Virus... Aber das liegt wohl daran, dass dein (wie auch mein) System da einfach nur Gespenster sieht. Diesen "Virus" gibt es bei mir nämlich erst, seit ich ein paar Änderungen bei meinem Anti-Virus-Programm eingestellt habe, wenn ich auch nicht mehr weiß, was diese waren. Trotzdem habe ich den FlyMod schon lange auf dem PC und es ist noch nie was passiert.
http://de.youtube.com/watch?v=iigV24Vn2w…re=channel_page
Wer möchte, kann sich hier schon mal ein kleines Preview zu meinem Erstlingswerk ansehen. Da seht ihr schon mal das Titelbild und könnt die Titelmusik hören. Worum es geht, steht auch dort.