You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, January 1st 2010, 10:51pm

hm komisch, ob das richtig ist Deinser?
Ich habe jetzt 6 im Data Ordner. Mal sehen, ob jemand das so hat - wie ich.

Ja, ich finde es diesmal sehr kompliziert alles auch einzeln runterzuladen. Und einzufügen, habe jetzt echt sehr lang dran gehangen.

Ps. was mir auch auffiel, war das viele Levels - die gleiche Data tr4 datei enthielten. z.b. die Venice.
Hm...

Kann mir jemand helfen? Siehe auc Beitrag 19 von mir.

Liebe Grüße, Isa

Möwe

Professional

• "Möwe" is female

wcf.user.option.userOption57: Resident Evil 4, Resident Evil - The Darkside Chronicles, TR Customlevel

• Send private message

22

Friday, January 1st 2010, 10:53pm

Ich habe mir die Sachen aus dem Grundpaket immer kopiert, einen neuen Ordner für jeden neuen Level erstellt und da dann die jeweiligen Sachen vom Level reingesetzt. So hab ich alles geordnet und hab für jeden Level genug Platz zum speichern.
GlG Möwe :)

23

Friday, January 1st 2010, 10:54pm

Möwe, danke aber das ist auch keine Antwort auf meine Frage siehe Beitrag 19 von vorletzter Seite.
Ich habe auch alles in den Hauptordner gepackt.

Liebe Grüße, Isa

24

Friday, January 1st 2010, 10:56pm

das geht ja normalerweise schponmal nich, weil du immer ein anderes script.dat dabei hast

25

Friday, January 1st 2010, 10:58pm

Ja die habe ich natürlich immer drübergespielt.
Heißt das, man kann wirklich nur immer ein Level in den Hauptordner packen, spielen, rausschmeissen und dann erst das nächste spielen? [SM]

Liebe Grüße, Isa

26

Friday, January 1st 2010, 11:00pm

tja, so leid es mir tut. vllt kommt ja nochmal irgendwann ein komplettes teil raus, aber da glaub ich nicht dran.
weiß denn jetzt mal einer, wie man die kreuze auf dem friedhof geschoben werden sollen part 3?

Möwe

Professional

• "Möwe" is female

wcf.user.option.userOption57: Resident Evil 4, Resident Evil - The Darkside Chronicles, TR Customlevel

• Send private message

27

Friday, January 1st 2010, 11:01pm

Ja, im Grundpaket sind ja die Audiodateien, Data und die exe. Ich erstelle einen neuen Ordner für z.B. Abandoned Theatre. Dorthin kopiere ich die Grunddateien und packe den Rest aus dem Download des Levels mit hinzu. So hab ich für jeden Level einen Ordner. Finde ich ehrlich gesagt besser, als wenn alle .tr4 auf einmal da rein gepackt werden, denn so kommt man nicht durcheinander und muss nicht alles überspeichern.

28

Friday, January 1st 2010, 11:07pm

Ja Möwe, hört sich auch gut an, das heißt aber das man die Levels nicht übergangsweise spielen kann sondern nur einzeln, so wie Deinser das schon gesagt hat.
Ich bin doch nicht bekloppt und mache mir 24 Ordner????? :thumbdown: Das ist doch sicherlich nicht so gedacht??? [hau]

Überlest die Frage von Deinser nicht.

Liebe Grüße, Isa

29

Friday, January 1st 2010, 11:27pm

[offtopic]Hey Isa :winke: so habe ich das auch gemacht :) Ist doch viel einfacher, so kann man auch mal einen Level pausieren wenns klemmt und einen anderen anfangen oder weitermachen und du kannst einen Level der dir nicht gefällt von der Platte hauen [hehe] [/offtopic]
Liebe Grüße, Sue-Ellen :winke:

30

Friday, January 1st 2010, 11:34pm

weiß denn jetzt mal einer, wie man die kreuze auf dem friedhof geschoben werden sollen part 4?

Möwe

Professional

• "Möwe" is female

• Send private message

31

Saturday, January 2nd 2010, 12:33am

Ich hab die Friedhofstelle raus. So müssen die beiden Steine stehen:

Spoiler Spoiler

dionysus.PNG

Dann zieht ihr das Kreuz am Wasser einfach nach vorne und nehmt euch, was ihr verdient habt. ;)

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

32

Saturday, January 2nd 2010, 7:49am

Danke Möwe!
Wo war die Feldflasche Deinser?

33

Saturday, January 2nd 2010, 8:08am

Moin Micha.

Spoiler Spoiler

dazu musst du im wasser einen UW-Hebel ziehen in einem Spalt. da geht bei ein Gitter hoch.

34

Saturday, January 2nd 2010, 8:49am

Ich hab die Friedhofstelle raus. So müssen die beiden Steine stehen:

Spoiler Spoiler

index.php?page=Attachment&attachmentID=50885

Dann zieht ihr das Kreuz am Wasser einfach nach vorne und nehmt euch, was ihr verdient habt. ;)
hmm, bei mir stand der linke einen weiter rechts. erst findet man gar keinen weg und nu hat man schon 2 :roll:

35

Saturday, January 2nd 2010, 9:22am

so, habe jetzt sand und wein in die schalen getan. hat schon irgendwer ne fackel gefunden? den wein muss man noch anzünden. so weit kann die ja eigentlich nich weg sein bei den vielen wasser

• "Michael Otto" is male

• Send private message

36

Saturday, January 2nd 2010, 9:43am

Warum gerät meine Lara nur immer an die verkehrten Männer?
02.jpg
Die wollen alle immer nur das eine...

[edit]
Wer könnte mal bitte?
03 zuhilf.jpg
Lara wird ständig verhackstückt. Und ich dachte ich könnte vom Hochziehen gleich in den Hock / Kriechmodus "umschalten"...
savegame.2

[/edit]

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Otto" (Jan 2nd 2010, 9:53am)

37

Saturday, January 2nd 2010, 10:20am

ach, da is ne tür aufgegangen [SM]
und ich suche wie bekloppt.
micha, ich gugge erstmal bei mir

• "Michael Otto" is male

• Send private message

38

Saturday, January 2nd 2010, 10:23am

Du bist e guter Gung!
ja, wenn man oben Don Spagetti killt und den Hebel zieht, geht unten (dort bei den kaputten Kisten wo man nicht aus dem Wasser klettern kann) die Türe auf. Volle Gesundheit garantiert kann man mit einem erleganten Köpper von oben übers Wasser auf den Steg hüpfen...

39

Saturday, January 2nd 2010, 10:28am

hier, büddö.
is eigentlich nich so schwer.
das messer is ja in nicht auf fußhöhe, also was macht man da?
Deinser84 has attached the following file:
  • savegame.3 (15.95 kB - 14 times downloaded - latest: Nov 4th 2012, 1:59pm)

• "Michael Otto" is male

• Send private message

40

Saturday, January 2nd 2010, 10:30am

Was man da macht? Na kriechen!
Nur Mylady richtet sich immer erst auf, streicht ihr T - Shirt glatt, richtet ihr Haar und.... matsch!