You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TR12349

Intermediate

• "TR12349" started this thread

wcf.user.option.userOption56: So einiges...

wcf.user.option.userOption57: Custom-Levels

• Send private message

1

Saturday, November 21st 2009, 11:18pm

Strick-Insel

Guten Abend zusammen! :winke:

Ich wollte euch eine Jimdo-Page und ein Forum meiner Oma vorstellen. Da sie nirgendwo angemeldet ist, kann sie keine Werbung machen, also habe ich das übernommen. Die Seite heißt: strick-insel.jimdo.com und das Forum: strick-insel.forumieren.com . Dort geht es ums Stricken, Handarbeiten usw. . Meine Oma hat diese beiden Dinge erst vor ein paar Stunden erstellt, deswegen benötigen die Seiten noch viel Arbeit. Die Seiten richten sich glaube ich, mehr in Richtung der Damen, trotzdem ist jeder willkommen. Würd mich und meine Oma freuen wenn ihr euch die mal anschaut.
"Love Is A Battlefield"

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

2

Sunday, November 22nd 2009, 9:49am

Sieht schon mal gut aus.
Es grüßt Elke.

Gerda

Unregistered

3

Sunday, November 22nd 2009, 9:52am

Quoted

Die Seite heißt: strick-insel.jimdo.com und das Forum: strick-insel.forumieren.com .

Ich finde die Seite nicht ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Gerda" (Nov 22nd 2009, 10:17am)

• "Eelkemama" is female

wcf.user.option.userOption57: Customlevel

• Send private message

Gerda

Unregistered

5

Sunday, November 22nd 2009, 10:25am

Danke Elke, jetzt hat's geklappt :vneig:
schön sieht die Seite aus TR12349 da hat Deine Oma noch viel Arbeit vor sich [TH]

6

Saturday, November 28th 2009, 7:35pm

Freue mich auf die Seite Deiner Oma, TR12349, ich mache gerne Handarbeiten :love: :winke:
Liebe Grüße, Sigrid!

TR12349

Intermediate

• "TR12349" started this thread

wcf.user.option.userOption56: So einiges...

wcf.user.option.userOption57: Custom-Levels

• Send private message

7

Saturday, November 28th 2009, 10:56pm

Wenn euch die Seite gefällt und ihr so etwas gerne macht, dann könnt ihr euch gerne anmelden; meine Oma freut sich ;) !
"Love Is A Battlefield"