You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 9th 2009, 3:20pm

In eigener Sache - Sammlungsauflösung (DVD, PC Spiele)

Nach Rücksprache mit Seemeister möchte ich es auch hier bekannt geben. Durch eine teilweise Umstellung bzw. Auflösung meiner DVD Sammlung starte ich in meinem Forum eine größere Verkaufsaktion, in der Filme und Spiele sehr günstig zu bekommen sein werden. Und je nach Bestellmenge auch mit Bonusaktionen. Verlinken werde ich das Ganze allerdings nicht, da das Ganze geschützt im Mitgliederbereich stattfindet und für Nichtmitglieder nicht einsichtig ist. Das hat den Grund, da auch viele ab 18 Artikel in den Verkauf kommen, und Jugendschutz schreibe ich groß. Daher müssen Käufer, die nicht Jugendfreie Artikel haben wollen, auch zwingend einen Altersnachweis erbringen.
Falls es hier also Interessierte gibt können sie sich in diesem Thread oder per PM bei mir melden, dann sende ich ihnen gerne die Gesamtlisten per Mail zu. N'iemand braucht sich deswegen in meinem forum anzumelden, die abwicklung geht dann auch so. Ich werde es hier auch dann bekannt geben, ab wann die Listen verfügbar sind.
Insgesamt kommen über 200 Artikel in den Verkauf. Denn lieber verkaufe ich sie billig als sie in die Mülltonne zu kloppen, dafür wärs dann doch zu schade... ;)
Viele Grüße,

Lara for ever

This post has been edited 1 times, last edit by "Lara for ever" (Jun 22nd 2010, 6:39pm)

2

Wednesday, October 14th 2009, 6:38pm

220 Artikel. 177 Filme und 43 Spiele, das ist nun das Endresultat, was diese Verkaufsaktion beinhalten wird. Nun, da die Listen endlich erstellt sind werd ich diese Tage das Drumherum ausarbeiten. Ich denke, die Aktion wird nächste Woche dann starten. :)
Viele Grüße,

Lara for ever

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

wcf.user.option.userOption57: mal dies, mal das...

• Send private message

3

Wednesday, October 14th 2009, 6:41pm

PS 3 Spiele beinhaltet deine Sammlung aber nicht, oder? :)

4

Thursday, October 15th 2009, 9:50am

Nein, als Konsolengegner habe ich lediglich PC Spiele anzubieten... [:D]
Viele Grüße,

Lara for ever

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

5

Thursday, October 15th 2009, 10:25am

PS 3 Spiele beinhaltet deine Sammlung aber nicht, oder? :)

Aha, wen hat es denn da gepackt. [hehe] Ich verkaufe leider nicht, da ich alles sammle, aber ich kann dir als Tipp geben, dass zum Beispiel bei Amazon etwas ältere Spiele (z.B. Mirrors Edge) von anderen Anbietern (ich habe schon drei getestet und bisher nur gute Erfahrung gemacht - einziger Nachteil zu Amazon sind Versandkosten, und manchmal steht nicht dran, dass es die Englische Version sein könnte - aber bisher waren auch immer deutsche Sprachfiles auf der BluRay) für unter 20 Euro zu haben sind.

Aber jetzt kauft schön DVDs und PC Spiele. ;)
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

l.m.

Sage

• "l.m." is male

wcf.user.option.userOption56: The legend of King Arthur... und ein paar andere Projekte...

• Send private message

6

Thursday, October 15th 2009, 10:51am

[offtopic]TRG, ja genau [hehe] .
5 PS3 Spiele habe ich schon, 3 davon gebraucht :)
Ein gebrauchtes aus einem Shop in der Fussgängerzone von Bochum,
und die anderen beiden von www.rebuy.de - auch sehr zum empfehlen!
nicht zu teuer und versand ist 3-4 euro. Und da gibts auf die Gebrauchtware auch Garantie - und geliefert wird 1 Tag nach Bestellaufgabe, sofern man online bezahlt :) [/offtopic]

7

Friday, October 16th 2009, 11:08pm

Okay, und hier bleibt es bei meinem Verkauf. Das meiste geht eh über mein Forum, da sich hier nur einer gemeldet hat, der Interesse hat. Na ja, scheint nicht so viele Leute zu geben, die so günstig an DVDs oder PC Spiele ran wollen... [:D]
Viele Grüße,

Lara for ever

Eva

Member

• Send private message

8

Friday, October 16th 2009, 11:30pm

Hallo

ich habe auch Interesse-- gibst du mir nochmal den liink... gern auch über PN
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

9

Saturday, October 17th 2009, 12:41am

Du hast eine PM. :)
Viele Grüße,

Lara for ever

10

Monday, October 19th 2009, 3:31pm

Nun ganz "offiziell": der Flohmarkt wird am Donnerstag, den 22.10., eröffnet, ab 15 Uhr kann bestellt werden. Der Zuschlag erfolgt nach Reihenfolge des Bestelleingangs. :)
Viele Grüße,

Lara for ever

This post has been edited 1 times, last edit by "Lara for ever" (Oct 19th 2009, 5:40pm)

l.m.

Sage

• "l.m." is male

• Send private message

11

Monday, October 19th 2009, 3:42pm

am Donnerstag, oder am 19ten?

:)

12

Monday, October 19th 2009, 5:41pm

Habs verbessert, am Donnerstag... [:I]
Viele Grüße,

Lara for ever

This post has been edited 1 times, last edit by "Lara for ever" (Oct 19th 2009, 7:56pm)

13

Monday, October 19th 2009, 5:58pm

Gleich notiert……. :)

14

Tuesday, October 20th 2009, 12:57pm

Noch eine Info für den Donnerstag. Es haben sich insgesamt 9 Interessierte gemeldet. Um so mehr erinnere ich noch mal daran, den Zuschlag für einen film, falls mehrfach gewünscht, erhält, wer zuerst bestellt, entweder in diesem Thread, oder in meinem Forum. Ich werde da nach der Uhrzeit des Bestelleingangs gehen, falls ich beide Foren vergleichen muß. Schnell sein kann sich also lohnen. ;)
Viele Grüße,

Lara for ever

15

Thursday, October 22nd 2009, 1:49am

P. S. Ich verschiebe die Eröffnung auf abends, 19 Uhr. Das ist gerechter, da um diese Zeit eher alle Zuhause sind. ;)
Viele Grüße,

Lara for ever

16

Thursday, October 22nd 2009, 6:40pm

Nochmals die Erinnerung, alle Bestellungen bitte hier rein, die Reihenfolge entscheidet dann, bzw. auch im Vergleich mit dem Thread in meinem Forum. Die Bonuslisten werden mit den Verlaufslisten um 19 Uhr gesendet, nicht vergessen, diese Filme/Spiele sind nicht im Verkauf, sondern können - siehe Infos & Bedingungen - optional zu Bestellungen kostenlos dazu genommen werden. Und für ab 18 Artikel ist, wenn noch nicht vorhanden, ein Altersnachweis nötig. Viel Spaß beim stöbern. :)
Viele Grüße,

Lara for ever

17

Thursday, October 22nd 2009, 7:00pm

Die Listen sind versendet, der Flohmarkt ist "offiziell" eröffnet... [:D]
Viele Grüße,

Lara for ever

18

Thursday, October 22nd 2009, 7:04pm

also ich finde es weder bei dir im forum iwo noch bei mir als email oder PM :huh:

19

Thursday, October 22nd 2009, 7:06pm

Versteh ich nicht, du bist doch im forum?

http://trcastle.trlevel.de/index.php?pag…d&threadID=2220

http://trcastle.trlevel.de/index.php?pag…d&threadID=2219

Hatte extra keine Listen geschickt, weil ich gesehen hab, daß du dich angemeldet hast... :huh:
Viele Grüße,

Lara for ever

20

Thursday, October 22nd 2009, 7:08pm

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
kein wunder [hehe]
obwohl ich auch die email bestätigt hatte

Rate this thread