You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, October 22nd 2009, 7:11pm

Versteh ich nicht, du bist als Mitglied akzeptiert und müßtest Zugang haben. Aber ich send dir dann die Listen doch noch mal zu, sorry...
Viele Grüße,

Lara for ever

22

Thursday, October 22nd 2009, 7:30pm

sry, war mein fehler [B)]

23

Thursday, October 22nd 2009, 8:06pm

Tja, Bestellungen gibts, allerdings nur in meinem Forum. Hier sind sie ausgeblieben. Schade... :huh:
Viele Grüße,

Lara for ever

Marcelo

Professional

• "Marcelo" is male

wcf.user.option.userOption57: Mass Effect 3

• Send private message

24

Thursday, October 22nd 2009, 8:11pm

Ich hätte eine Frage. Wenn ich mir beispielsweise 5 Artikel bestelle bekomme ich einen Film und ein Spiel gratis dazu. Bei den spielen habe ich das so verstanden das man sich diese nur aus den Zeitschriftenbereich aussuchen darf, aber was ist mit den Filmen? Darf man sich diese auch nur aus dem Zeitschriftenbreich aussuchen oder aus allen filmen?

EDIT

Eigentlich wolte ich auf deine Antwort warten, aber ehe mir meine Artikel weggeschnappt werden... [:D]

Also, da wären folgenede Artikel die für mich in Frage kämen:

-Harry Potter und der Orden des Phönix
-The Dark Night
-Indiana Jones (4)
-Moonwalker
-Sunshine

Da ich 5 kaufartikel habe hier die Bonus-Artikel:

Falls man den gratis Film aus allen Bereichen wählen darf -----> Die Mumie (3)
Falls man keine Special Editions wählen darf -----> Underworld
Falls man nur aus dem Zeitschriftenbereich wählen darf ------> Der Flug des navigator

Spiel aus dem Zeitschriftenbereich -----> Balck Mirror, sherlock holmes und Bad day L.A (falls alle zusammen gehören)
Wenn dieses schon vergriffen ist ------> Obscure 2

So, das wars :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Marcelo" (Oct 22nd 2009, 8:42pm)

25

Thursday, October 22nd 2009, 8:29pm

machst du nachher bzw morgen noch eine neue liste von den sachen die noch da sind?

Marcelo

Professional

• "Marcelo" is male

• Send private message

26

Thursday, October 22nd 2009, 9:19pm

Da Harry Hotter und der Orden des Phönix leider schon vergriffen ist nehme ich stattdessen X-men 3.

27

Thursday, October 22nd 2009, 11:18pm

Ich hätte eine Frage. Wenn ich mir beispielsweise 5 Artikel bestelle bekomme ich einen Film und ein Spiel gratis dazu. Bei den spielen habe ich das so verstanden das man sich diese nur aus den Zeitschriftenbereich aussuchen darf, aber was ist mit den Filmen? Darf man sich diese auch nur aus dem Zeitschriftenbreich aussuchen oder aus allen filmen?

Noch mal zur Aufklärung:

5 bestellte Kaufartikel:

1 Kaufartikel (Bereich Film) frei + 1 DVD/Spiel aus dem Zeitschriftenbereich optional

Das heißt also, wenn du 5 Artikel kaufst darfst du dir einen weiteren Kauffilm gratis dazu nehmen. Und dazu noch einen Artikel aus dem Bereich der Vollversionen/Filme aus dem Bonussystem. Sowohl Filme, als auch Spiele sind ja da aus Zeitschriften gesammelt, daher nicht zum Verkauf, sondern optional als ein zusätzlicher Bonus.
Ich schau mir das alles noch im Einzelnen an und melde mich bei den einzelnen, was sie bekommen oder auch nicht, je nachdem wer zuerst dran war.
Viele Grüße,

Lara for ever

28

Friday, October 23rd 2009, 12:11am

@ Deinser

Wenn alles zugeordnet ist wird die Liste aktualöisiert, das geb ich bekannt, wer sich dann noch mal umschauen möchte.

@ Marcelo

Ich habe X-Men 3 mal für dich reserviert. Du müßtest dir allerdings überlegen, ob du noch zwei Sachen dazu nimmst. Es steht in den Infos und Bedingungen, Mindestbestellung sind drei Artikel, sonst rentiert es den Aufwand nicht, da ich ja auch die Verpackung übernehme. Falls Du das nichts möchtest oder nichts mehr findest werde ich den Film wieder in den Verkauf zurückstellen, bitte gib mir bescheid.
Viele Grüße,

Lara for ever

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

29

Friday, October 23rd 2009, 7:51am

Dann wären es bei mir:

- Brothers Grimm
- Das letzte Einhorn
- E-Mail für dich
- The Time Machine
- Das fünfte Element
Liebe Grüsse

Joey :)

Marcelo

Professional

• "Marcelo" is male

• Send private message

30

Friday, October 23rd 2009, 9:57am

@jürgen

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe schon insgesammt 5 Artikel ;)

Hier nochmal meine Liste:

- X-men 3
- Indiana Jones 4
- The dark knight
- Moonwalker
- Sunshine

Bonus:

- Die Mumie 3
- Black mirror, sherlock holmes und Bad Day L.A.

31

Friday, October 23rd 2009, 10:00am

er hat sich vertan in seinem forum, die stehen nämlich bei mir auf der liste abwohl es deine sind ;)

Marcelo

Professional

• "Marcelo" is male

• Send private message

32

Friday, October 23rd 2009, 10:09am

Ich war gerade in seinem Forum und habe das auch bemerkt. Ich habe mich schon gewundert warum du genau die gleichen Filme bestellt hattest wie ich [:D]

33

Friday, October 23rd 2009, 12:10pm

Muß noch mal neu ordnen... [:I]
Viele Grüße,

Lara for ever

34

Friday, October 23rd 2009, 12:15pm

Alles aktualisiert... :whistling:
Viele Grüße,

Lara for ever

35

Saturday, October 24th 2009, 10:06pm

Info zur Abwicklung, ich melde mich bei Euch per PM wegen dem Versand und bezahlen, wenn ich Zeit dazu habe, vorher braucht auch nichts betzahlt werden. Bin momentan krank, aber kümmere mich um alles, sobald möglich. :)
Viele Grüße,

Lara for ever

36

Wednesday, October 28th 2009, 2:29pm

Bin momentan krank geschrieben. Aber ich melde mich bei den einzelnen, wenn ich soweit bin versenden zu können.
Viele Grüße,

Lara for ever

37

Wednesday, October 28th 2009, 5:32pm

wenn du bei mir noch knapp 2 wochen wartest kommt da noch was zu ;)

38

Saturday, October 31st 2009, 9:14am

Um die Zeit zu überbrücken, da ich nun außer Gefecht gesetzt bin, mache ich für alle Käufer noch mal ein spezielles Angebot, die evt. noch an dem einen oder anderen Artikel interessiert sein könnten. Wer aus dem Restbestand noch etwas auswählt bekommt pro gekauftem Artikel einen Artikel gratis dazu. Also z. B. bei drei weiteren Kaufartikeln dürfen dazu drei Sachen gratis gewählt werden, bei fünf Käufen 5 gratis Artikel, usw. Das Angebot gilt bis auf weiteres, und nur fürdiejenigen, die schon Käufer waren in diesem Flohmarkt. Evt. Interessenten können ihre Wünsche in die bisherigen Kaufthreads dazuschreiben, bzw. - für die Levelbase - auch noch mal die aktuellen Listen anfordern.
Natürlich gilt das Angebot auch schon ab einem weiteren Artikel, dann gibt es einen noch gratis dazu. Das Ganze wird dann mit dem bisherigen Kaufpreis verrechnet.
Viele Grüße,

Lara for ever

39

Thursday, November 5th 2009, 6:03pm

Eine bitte an alle. Wer weniger als 10 Artikel erworben hat soll sich bitte überlegen, welche Versandart er/sie haben möchte - versichert oder unversichert - und mir bescheid geben. Ich werde bald mit dem Verssand beginnen und die einzelnen anschreiben für die Abwicklung. Zuerst muß ich allerdings den Versand klären, daher bitte eine Info an mich, wer betroffen ist. Näheres findet ihr in den Infos & Bedingungen.
Viele Grüße,

Lara for ever

40

Saturday, March 20th 2010, 11:42am

Wollte es zumindest noch mal sagen. Es gibt noch mal eine Auflösungsaktion meiner Sammlung, DVDs, Blu-rays, PC Spiele. Falls jemand Interesse hat kann er sich melden, dann sende ich gerne die aktuellen Listen zu. :)
Viele Grüße,

Lara for ever

Rate this thread