You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,321

Sunday, May 9th 2010, 8:39am

@ Paulie und Kleenes:
Ihr scheint mir ja auch ziemliche Musikfreaks zu sein. Hat nicht mal einer von Euch Lust, ein Soundfile zu basteln?
Früher haben wir im Rätselforum jede Woche mehrere davon gehabt, aber irgendwie ist es mit der Zeit eingeschlafen. Mir fehlt auch die Zeit endlich mal wieder was zu basteln. Aber wenn jemand die Soundfile-Kategorie mal neu beleben würde, das wäre toll.
Ich habe keine Zeit,mich zu beeilen.
Liebe Grüße, Euer Zickchen

1,322

Sunday, May 9th 2010, 8:54am

Mandy, mir is vor 2 tagen die selbe idee gekommen wieder eins zu basteln ;)

Gerda

Unregistered

1,323

Sunday, May 9th 2010, 9:12am

1,324

Sunday, May 9th 2010, 9:16am

Mandy, mir is vor 2 tagen die selbe idee gekommen wieder eins zu basteln ;)
Au ja, Marcel, mach mal! :thumbsup:

Gerda

Unregistered

1,325

Sunday, May 9th 2010, 10:31am

• "Guitar Man" is male

• Send private message

1,326

Sunday, May 9th 2010, 12:32pm

Quoted

Ihr scheint mir ja auch ziemliche Musikfreaks zu sein. Hat nicht mal einer von Euch Lust, ein Soundfile zu basteln?
Früher haben wir im Rätselforum jede Woche mehrere davon gehabt, aber irgendwie ist es mit der Zeit eingeschlafen. Mir fehlt auch die Zeit endlich mal wieder was zu basteln. Aber wenn jemand die Soundfile-Kategorie mal neu beleben würde, das wäre toll.

Hi Mandy :winke: ! Ich hab seit fast nem Jahr ein File fertig. Seit Hendrik , Fuxx usw. weg sind bist Du aber wahrscheinlich die einzige (und jetzt natürlich Paulie und dat Kleene) die die Songs kennen. Kennst mich ja, nichts für Schlagerfans [:D] ! Ich kanns ja mal nachher reinstellen. Die Slash CD steht auch schon auf meiner Liste. Bin blos noch nicht dazú gekommen, sie mir zu besorgen.

Paulie

Unregistered

1,327

Sunday, May 9th 2010, 3:41pm

Hallo! :winke:
Die Idee finde ich zwar ganz gut, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie man das macht [:I] :)

1,328

Sunday, May 9th 2010, 3:45pm

nachher macht Markus eins gegen 18uhr. das kannste dir ja erstmal anguggn ;)

Paulie

Unregistered

1,329

Sunday, May 9th 2010, 4:05pm

Ja, danke :) mal schauen, aber ich befürchte, das wird hier eh nicht funktionieren, es dauert ja auch bei meinem Empfang immer 5- 10 Minuten bis ein Youtube-Video geladen ist und ich es hören kann :(

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

1,330

Sunday, May 9th 2010, 4:46pm

Natürlich Radio Black Magic

Paulie

Unregistered

1,331

Sunday, May 9th 2010, 7:31pm

Ich höre gerade das 8o
:thumbsup:

Gerda

Unregistered

1,332

Sunday, May 9th 2010, 7:43pm

und ich das :thumbup:

Kleenes

Unregistered

1,333

Sunday, May 9th 2010, 8:01pm

Hallo Zickchen :)
Hi Frank :)
Also eigentlich höre ich lieber Musik :^^: , als sie zu erraten! Ich bin doch eher "Hangman-Verseucht" [hehe] [:D] ;) ...was meine Vorliebe für's Spielen betrifft :) Na ja, Poker und Black Jack sind natürlich auch gemeint! Und natürlich Schach 8o ...kann man zwar alles nicht hören [:D] , aber das sind meine Spiele!
Guitar Man :) , bei Deinen Files höre ich natürlich rein, keine Frage :)

Paulie

Unregistered

1,334

Sunday, May 9th 2010, 8:49pm

[TH]

Gerda

Unregistered

1,335

Sunday, May 9th 2010, 9:08pm

1,336

Sunday, May 9th 2010, 10:12pm

@ Mr. Guitar:

Du hast ein File fertig?
Au ja...raten will!
Aber warte bitte, bis ich mal Zeit habe. Das wäre toll. Wie wäre es mit morgen nachmittag?

1,338

Monday, May 10th 2010, 4:35pm

Und ich höre gerade das :

Liebe Grüße
Gitti

Gerda

Unregistered

1,339

Monday, May 10th 2010, 7:19pm

:)